×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Phillip Helmke

Singer, Songwriter & Storyteller – auf deutsch & englisch aus Soltau

Ich bin als leidenschaftlicher Singer, Songwriter & Storyteller auf den Bühnen unterwegs und präsentiere meine puristischen deutsch- und englischsprachigen Songs: von unvermeidlichen Liebesliede (...)

Tags:

johnny cash reinhard mey kris kristofferson marius müller-westernhagen eric clapton bob dylan tracy chapman

Bela Wrona

80s und 90s Rock Pop, Americana, Acoustic RnB, Singer-Songwriter aus Köln

Bela Wrona begann mit Freunden in einem Vorort von Regensburg, einer gemütlichen bayerischen Provinzstadt, Musik zu machen. Er entschied sich von Anfang an dafür, seine eigene Musik mit eingängi (...)

Tags:

rem eddie vedder pearl jam crowded house tracy chapman suzanne vega 80s

Maxi Miliane

Pop, Blues, Liedermacher/Chanson aus Straubing

Ich bin mit meiner Musik solo, im Duo oder mit meiner Band "My Moodies"unterwegs immer akustisch und mit Groove. Unter dem Motto "Rediscover Music" arrangiere ich weitgehend unbekannte Songs von (...)

Tags:

amos lee paolo nutini tracy chapman

maja

Akustischer Pop-Rock aus Rheinberg

Hey, Ich bin maja, 18 Jahre alt und Singer/Songwriterin aus Rheinberg. Allein mit meiner Akustikgitarre spiele ich eine Mischung aus eigenen Songs und Covern aus verschiedenen Dekaden der Rock- (...)

Tags:

siouxsie and the banshees the cure alanis morissette tracy chapman

Frau Locke

lockiger folk-rock-pop, alternative, indie, singer/songwriter aus Berlin

„Frau Locke macht Musik für die Seele.“ Ihre Lieder handeln von Begegnungen und dem, was Sie in ihr auslösen. Von Sehnsüchten und Wünschen, Erkenntnissen und Unklarem, Momentaufnahmen Ihrer Geda (...)

Tags:

wallis bird tracy chapman coldplay elif andrew bird

Helen & Koji

pop, rock, blues aus Berlin

Helen Jahn - singer songwriter vocalcoach koji Yamamoto - guitar (japan)

Tags:

the cranberries tracy chapman pink

Helge Plavenieks

Eine Mischung aus Rock, Blues, Folk & Oldies aus Dornumersiel

Acoustic Rock und mehr mit Gitarre, Gesang, Basscajon & Bluesharp das ist die Musik wo der 37-jährige Gitarrist Helge Plavenieks zu Hause ist. Zu seinem abwechslungsreichen Programm gehört das (...)

Tags:

stoppok tracy chapman tom petty neil young bob dylan

Juliana Mae

Singer/Songwriter- Pop, Folk, Indie aus Frankfurt am Main

Unter Musikern aufgewachsen, fing ich früh an, selber Songs zu schreiben. Auf ersten eigenen Auftritten in Kassel und Umgebung im Alter von 14 Jahren konnte ich mich mit Songs und Genres ausprob (...)

Tags:

tracy chapman brandi carlile melody gardot

Kim

Soul | Folk | Indie - Sanft & melancholisch oder roh & kraftvoll aus Gießen

Mit dem Covern der eigenen musikalischen Held*innen begann Kim als Straßenmusikerin und erspielte sich so den Mut zum Performen und zum Komponieren eigener Musik. Als SingerSongwriterin schreibt (...)

Tags:

tracy chapman amy winehouse cat power lauryn hill nina simone lana del rey rio reiser

MegaMix CoverBand

Pop, Rock, Blues, Funk, Folk/Country aus Bonn

Die CoverBand MegaMix bringt jede Party in Schwung mit einem bunten Mix von A-Z. Wer Gute Live Musik mit Groove liebt sollte MegaMix nicht verpassen ;)

Tags:

lynyrd skynyrd doobie brothers amanda marshall whitesnake hendrix u2 neil young blues brothers beatles stone sour ufo deep purple cheap trick prince survivor gotthard bon jovi shinedown tracy chapman heart skunk anansie the cranberries warren haynes und viele mehr

Colour The Sky

Acoustic Rock aus Görlitz

Musik, nicht nur für die Ohren Colour The Sky gründeten sich im Juni 2010, nachdem sie sich mehr oder weniger zufällig samt ihrer Gitarren im Gepäck im Görlitzer Stadtpark über den Weg liefen un (...)

Tags:

beatles bob dylan neil young simon & garfunkel pink floyd ed sheeran kings of leon tracy chapman van morrison oasis