×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Compadre

Alternative Rock / Grunge / Sleazy, groovy Bluesrock aus Nürnberg

Für Bookings und Sonstiges einfach schreiben: info@compadremusik.com „Compadre - a multinational, genre-crossing trio based in Nuremberg, Germany“ „Compadre“ ist eine neue Band aus dem Herzen Nü (...)

Tags:

the white stripes black keys the doors john butler trio red hot chilli peppers eddie vedder yeah yeah yeahs neil young gary clark jr led zeppelin cream black sabbath black crowes raconteurs death from above 1979

STENZ

Newfolk aus Oldenburg

Portraits eines Storysingers. STENZ macht Musik für sich. Um sie dann mit anderen zu teilen. Denn Musik ist für ihn immer auch ein Gespräch. Allerdings musste er erst nach und nach lernen, sich (...)

Tags:

ed sheeran george ezra ray lamontagne eddie vedder passenger dave matthews

A Thousand Yellow Daisies

grungy soulful Mid Western Emo Folk aus Berlin

A_Thousand_Yellow_Daisies ist ein one-woman-one-gorgeous-guitar-Projekt aus Bremen und Berlin. Dunkelbunt und emotional bewegt sich Annemieke mit ihrer Gitarre Lorelai auf allen Ebenen zwischen (...)

Tags:

pj harvey eddie vedder glen hansard the weakerthans mazzy star patti smith cat power warpaint sophia death cab for cutie

Where's The Grace?

Independent Acoustic aus Sarreguemines

GNADE WALTEN LASSEN MIT LIEBREIZ, WITZ UND GLORIA Where‘s The Grace? – Wer sich das fragt, der sollte unbedingt ein Konzert der drei deutsch-französischen Musiker besuchen, die sich diese Frage (...)

Tags:

eddie vedder tim vantol

Kevin Moschner

Singer/Songwriter aus Rostock

Der Singer/Songwriter aus Weinheim singt nicht nur, sondern schreibt auch Songs. Begonnen hat er mit der Solomusik Anfang 2016 auf einer Europareise, irgendwo in einem Pub in Irland. Seitdem hat (...)

Tags:

bob dylan ben howard mumford and sons eddie vedder tallest man on earth

Two Points

Von Johnny Cash bis Motorhead aus Saalfeld

Wir spielen viele Klassiker von Johnny Cash bis Motorhead

Tags:

neil young eddie vedder ccr

Fish and Scale

Independent Folk Music aus Fürth

FISH AND SCALE MELDET SICH MIT NEUER EP „SONGS FROM THE INNER CHILD“ ZURÜCK Nach seiner ersten Solo-EP meldet sich Roland Wälzlein mit neuer Musik zurück. „Songs From The Inner Child“ heißt sein (...)

Tags:

lou reed neil young eddie vedder

Ric Sattler

Singer & Songwriter aus Düsseldorf

Als Sänger der Band Ramington Flashride hat er mit Produzentenlegende Jack Endino (u.a. Nirvana) aus Seattle zusammengearbeitet und stand sogar schon in London, UK auf der Bühne und im Tonstudio (...)

Tags:

maxim selig eddie vedder

Cymat

Sphärischer Indie-Pop bis Rock mit Weltmusik-Einflüssen aus Leipzig

Cymat – Das sind Bert und Florian, an Gesang, Gitarre, Cajon und Handpan|Hang. Angefangen hat es als Straßenmusik-Projekt mit Improvisation und Coversongs. Seit 2018 sind die beiden nun auf Bühn (...)

Tags:

eddie vedder boy

Texasblues75

Guitar Acoustic Rock - Gitarren Akustik Rock aus Ellwangen (Jagst)

Bekannte und weniger bekannte Rock-Songs interpretiert mit Akustik-Gitarre und Stimme. Zum Zuhören, Mitsingen, Tanzen oder einfach nur als Begleitung für Euer Fest in Kneipen, auf Geburtstagen, (...)

Tags:

ccr john mellencamp eddie vedder bob dylan selig

Mr. Knistelfitz and His One Man Orchestra

Heart&Soul...auch mal ungewöhnlich...aber immer Knistelfitz :) aus Lohfelden

selbst meine Tochter sagt auf einmal Mr. Knistelfitz zu mir...hört rein...vielleicht gefällt's ... wenn ja lasst es mich wissen :) ...wenn nein: vielleicht auch :) ? liebe grüße :)

Tags:

brian fallon the gaslight anthem bruce springsteen noel gallagher eddie vedder

Die Weidezaunband

Akustik Cover bekannter und weniger bekannter Songs aus Plön

Sie suchen ein besonderes Highlight für Ihr Fest? Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Firmenevent oder sonstwas, wir kommen zu Ihnen und sorgen für einen unvergesslichen musikalischen Höhepunkt auf Ih (...)

Tags:

elbow eddie vedder kraftwerk tina dico the cure foo fighters bob dylan linkin park steve winwood john butler trio