×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Marius

Deutscher Singer-Songwriter Pop mit einer Vielzahl von Einflüssen aus Freiburg im Breisgau

Manchmal hat man das Gefühl, in der Schwebe zu hängen, etwas verloren und ohne Ahnung, wie es weitergeht. Und doch geht es weiter, eben auf die eine oder andere Art. Dieses Gefühl steckt in Mari (...)

Tags:

bosse sam fender bruce springsteen james bay

ForestCity

Rock, Pop, Blues, Funk aus Tönisvorst

So natürlich und kraftvoll wie der Wald und doch so facettenreich und energiegeladen wie die Stadt” - Das ist ForestCity! Die junge Band aus Krefeld bringt mit ihrer Passion zur handgemachten Mu (...)

Tags:

john mayer eric clapton bb king mighty oaks james bay mando diao stevie ray vaughan the eagles john denver johnny cash

Jasper Leonard

Pop mit Einflüssen aus Folk und Soft-Rock aus Hannover

JASPER LEONARDs Sound ist ein Indie-Pop Mix mit Einflüssen aus Folk, Jazz-Pop und Soft-Rock. Der Newcomer aus Hannover singt oft nachdenkliche, teils euphorische Texte und tut das, was ein Sing (...)

Tags:

james bay jamie cullum maggie rogers

VIOLA

Die laute Ruhige - Alternative Soul aus Aschaffenburg

Die laute Ruhige Viola kommt aus dem Pop-Genre und beschreibt ihre Musik heute als „Alternative Soul“. Sie hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Sowohl als Künstlerin als auch als Vocal Coach (...)

Tags:

selah sue james bay

Daniel Willem

Indie-Dreamfolk aus Stuttgart

Auf der Überholspur: Singer/Songwriter DANIEL WILLEM überzeugt mit international klingendem Indie Dreamfolk, der sich so gar nicht nach Stuttgart anhört. Nach zahlreichen nationalen und internat (...)

Tags:

mighty oaks sam fender james bay

Mischa Vernov

Indie-Pop-Rock aus Köln

Hallo, ich bin Singer-Songwriter aus Köln und buche aktuell Auftritte für die Saison 2022/23. Auf meiner Website findet ihr ein paar Impressionen meiner Musik, energiegeladenem Feel Good Pop: h (...)

Tags:

james bay

Daniel Page

Singer-Songwriter aus Heidelberg

Daniel Page ist ein singer-songwriter aus Heidelberg, der in seinen Veröffentlichungen den Sound von Gesang und Akustikgitarre mit modernen Synthesizern und Drums kombiniert. Seine EP "Nostalgia (...)

Tags:

dermot kennedy james bay ed sheeran tom walker

Spontan

Akustik-Cover Pop-Rock für alle Events, egal ob Stadtfest, Geburtstagsfeier, Hochzeit, ... aus Neckarsulm

Wir sind die Akustik Coverband "Spontan" und im Moment auf der Suche nach Verstärkung an den Keys oder am Blassinstrument. Du solltest uns auch mit Background-Gesang verstärken können. Wenn du (...)

Tags:

imagine dragons ed sheeran james bay nirvana the clash foo fighters coldplay tom petty

Laura Kensy

Pop aus Braunschweig

Laura Kensy is a singer-songwriter from Germany. She writes her songs intuitively and personally. That's why there's a true story behind every single song she's written. Influenced by artists li (...)

Tags:

ed sheeran james bay the script

Kieper

Pop, Alternative/Independent, Liedermacher/Chanson aus Hamburg

Kieper Musik ist emotional, mitreißend und abwechslungsreich. Von Mainstream-Pop bis hin zu souligen Balladen ist alles dabei. Seine bildhaften Geschichten decken eine große Bandbreite an bewege (...)

Tags:

ed sheeran james bay shawn mendes passenger milow james arthur

MOA

Popmusik mit Indie-Vibes aus Kassel

2020 veröffentlicht MOA sein Debüt Album „an/aus“ in klassischer DIY-Manier und erzeugt damit beachtliche Aufmerksamkeit. Nun, 2022, begibt sich der Mittzwanziger aus Kassel mit seiner sophomore (...)

Tags:

annenmaykantereit james bay sam fender bruckner jeremias

User

Pop aus Amsterdam

-deleted-

Tags:

james bay tom odell bowie