×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Lights Out

Acoustic Indie Pop aus Aachen

Geboren aus der Not und zusammengewachsen aus Ihrer Leidenschaft, schaffen Kevin (Vocals) und Kim (Guitar) ihren eigenen musikalischen Stil und taufen ihn Acoustic-Indie-Pop. Klar, dynamisch und (...)

Tags:

coldplay kodaline the script the 1975 the killers

Doc Schott

Pop, Rock, Folk/Country aus München

Willkommen in der wunderbaren Welt zwischen Melancholie und Hoffnung, zwischen Seele und Verständnis. Doc Schott zelebriert seine Songs autark, emotional und kompromisslos. In einer Welt von Sc (...)

Tags:

coldplay white stripes bob dylan rem neil young david bowie travis the clash the doors tom petty

HAUTNAH

Rock/Pop/Klassik/Progressive aus Groß-Gerau

Eingängiger Pop, epischer Rock, orchestrale Sounds und dezente Metal-Einflüsse treffen auf ausdrucksstarken Frauengesang und formen einen mitreißenden Klangcocktail. Beeinflusst von großen klass (...)

Tags:

30 seconds to mars muse paramore coldplay dream theater florence and the machine

Avery Mile

Pop, Indie Pop aus Bremen

Avery Mile is a German Pop Band formed in Bremen in 2009. In October 2010, the band released its debut album. The first single 'Remedy' straightway caught the attention of several radio stations (...)

Tags:

coldplay u2 morrissey kooks keane john mayer mando diao crowded house the smiths

Alien Anatomy

Futuristischer Synthie-Pop/ Electro- Rock aus Mannheim

Futuristischer Synthie-Pop/ Electro-Rock in Kombination mit krachenden Gitarren,sowie verspielten Beats und Basslines- so würde wahrscheinlich jeder Laie die Mannheimer Band beschreiben! Doch Al (...)

Tags:

pendulum enter shikari coldplay linkin park radiohead sizarr abby

Quiet Streets

Spfhärisch und aggressiv gleichzeitig eine Mischung aus Pop und Alternativen rock aus Nürnberg

Unsere Ziele sind so viele Menschen wie möglich mit unsere Musik zu erreichen In Deutschland auch international

Tags:

radiohead coldplay pink floyd black crowes

BARNA

Pop, Rock aus Berlin

Über den Dächern von Barcelona geht die Sonne auf. Im Hintergrund erstreckt sich das Mittelmeer im 16:9 Breitbildformat; die Kalenderblätter verwelkt, erinnern an das erste Zusammentreffen vo (...)

Tags:

coldplay kings of leon 30 seconds to mars

Fortunate Fools

Pop aus Potsdam

fortunate fools [ˈfɔːtʃənɪt fuːls] Ein „Fortunate Fool“, wer ist das eigentlich? „Glückliche Deppen“? Irgendwie schon, aber das trifft es nicht. Auch wenn die perfekte Übersetzung bis he (...)

Tags:

snow patrol razorlight coldplay

Gabriel Zanetti

Singer / Songwriter Popmusik aus Osnabrück

“In der Musik geht es um Emotionen und Geschichten, aber es geht auch um die Musik”. Mit diesem Anspruch komponiert Gabriel Zanetti seine Songs. Dabei schreckt er weder vor jazzigen Akkorden, no (...)

Tags:

coldplay boy sting

Jon Ives

Singer/Songrwriter ohne Genrezwang aus Hamburg

Über eine Fernsehübertragung eines Coldplaykonzerts bin ich mit 13 Jahren an die Musik gekommen. Was vorher absolut nicht schlüssig und interessant für mich war, machte auf einmal Sinn: Musik. A (...)

Tags:

coldplay the war on drugs kurt vile eddie vedder u2 the national the fray

undichmagdich

Indie-Pop aus Berlin

Fünf Berliner - Eine Mission: Versöhnt euch mit eurem Musikgeschmack! Es geht um Freude an der Musik, am Spielen, am Leben. Sie machen Musik da, wo es ihnen gefällt. Das ist der Anspruch mit dem (...)

Tags:

clueso coldplay mumford and sons selig element of crime

Behnam Moghaddam

Liedermacher auf E aus Hamburg

Behnam: „Einfach machen“ Behnam, 30 Jahre alt, ist in Teheran geboren und mit 5 Jahren nach Deutschland gekommen. Erst lebte er in Kiel, und nun in Hamburg. Er hat bereits eine einjährige Gesan (...)

Tags:

muse foo fighters system of a down coldplay selig can