×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Futile Quest

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Mülheim-Kärlich

Futile Quest ist eine aufstrebende Pop/Indie/Rock Band aus Mülheim-Kärlich, die im Dezember 2006 von Stephan Baulig, Jan Häring, Thomas Rech und Matthias Kaspers gegründet wurde. Nach anfänglich (...)

Tags:

red hot chili peppers coldplay jack johnson one republic

Lea LaDoux

Indiepop aus Karlsruhe

Bescheiden, faszinierend und bestechend ehrlich. Lea LaDoux nennt sie sich, die sanfte Singer-Songwriterin aus Karlsruhe. Lauscht man ihren Songs, wird man innerlich ganz still. Wenn Lea singt, (...)

Tags:

birdy sia ellie goulding sara bareilles coldplay

LIONA BELL

Alternative Rock aus Heidelberg

Die ursprünglich 4-köpfige Band JUL wurde im September 2010 in Heidelberg gegründet. Schon im Sommer 2009 hatten die Musiker Bondark (aka Darko Budjen) und Bernd Mehnert sich über das Internet k (...)

Tags:

muse coldplay u2 kings of leon

Outcoloured

Indie, Folk & Rock n' Roll aus Tübingen

Die Band "Outcoloured" wurde Mitte 2017 von Sänger Angelo Fritsch und Gitarrist Niko Kocher in Tübingen gegründet. Nach einigen Monaten, in denen die ersten Songs zusammen geschrieben wurden, ka (...)

Tags:

the kooks mumford and sons coldplay angus and julia stone milky chance mighty oaks mando diao

Behnam Moghaddam

Liedermacher auf E aus Hamburg

Behnam: „Einfach machen“ Behnam, 30 Jahre alt, ist in Teheran geboren und mit 5 Jahren nach Deutschland gekommen. Erst lebte er in Kiel, und nun in Hamburg. Er hat bereits eine einjährige Gesan (...)

Tags:

muse foo fighters system of a down coldplay selig can

claytones

alternative poprock aus Lahnstein

Alternative PopRock vom Rhein/Lahn-Eck ... düster, verträumt, brachial und melancholisch. Die fünf Claytones bringen jedes Publikum zum Mitwippen und schaffen es dabei spielend und so ganz neben (...)

Tags:

the killers r.e.m coldplay greenday marillion

Bienstich

Cover mit einer eigenen akustischen Note aus Halle (Saale)

Alles einzeln aufzulisten wäre einfach zu lang. Aber wir sind auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen wie Hochzeiten, Firmenfeiern, Kneipenmuggen, Geburtstagen, Stadtfesten,...in Halle und U (...)

Tags:

clueso oasis coldplay kings of convenience mumford and sons

Strandlichter

Pop aus Dresden

Die Geschichte von Strandlichter fängt so an, wie wohl viele Bandgeschichten irgendwann irgendwo mal anfangen. Durch das neugierige Stöbern im elterlichen Plattenschrank, die mehr schlecht als (...)

Tags:

jamiroquai clueso coldplay

The Secluded

New Prog aus Frankfurt

Die Sehnsucht, das Scheitern und das Weitermachen – das treibt die vier Jungs von THE SECLUDED seit Gründung der Band im Jahre 2012 künstlerisch um. Dabei finden die vier Musiker sowohl musikali (...)

Tags:

muse coldplay dredg we are scientists radiohead

BLACK DAYS END

Alternative Band mit Einflüssen aus Pop und Rock aus Karlsruhe

BLACK DAYS END - das sind packende Rocksongs, kraftvolle Trommelbeats und mitreißende Refrains, die zum Singen und Tanzen aufrufen, gepaart mit gefühlvollen und emotionalen Balladen, die Zeit zu (...)

Tags:

coldplay linkin park

VALVO PARK

Hanse-Beat aus Hamburg

VALVO PARK macht Hamburger Heartbeat. Die fünf Nordlichter bringen eingängigen, extrem melodiösen Pop-Rock, mit klugen deutschen Texten und dem Puls der Großstadt auf die Bühnen. Facettenrei (...)

Tags:

wir sind helden silbermond coldplay ich ich

COLOUR RAIN

Musik, die einen nicht nur abholt, sondern auch nach hause bringt. aus Erfurt

COLOUR RAIN das sind 4 Jungs, die es sich auf ihre Fahne geschrieben haben, mit Songs und Melodien aus eigener Feder zu begeistern. Und diese Feder ist - wie der Name schon sagt - bunt.

Tags:

one republic coldplay imagine dragons oasis