×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Axel Bernhard

Rock-Pop - Singer-Songwriter aus Hamburg

Geboren in Buenos Aires, Argentinien. Aktuell lebend in Hamburg. Sehr früh begann ich auf Englisch und Spanisch zu komponieren, sodass ich mit 12 Jahre mein erstes Lied in einem kleinen Musikstu (...)

Tags:

beatles queen coldplay elton john keane elvis presley sting u2

MEL

Pop-Rock, Alternative, Singer-Songwriter, Shoegaze aus Ulm

MEL wurde 2017 von der Sängerin und Songschreiberin Melanie Kamper aus dem Raum Heidenheim gegründet. Schon seit früher Kindheit schreibt Sie ihre eigenen Songs. In ihrer aktuellen Wahlheimat U (...)

Tags:

tori amos madonna london grammar keane florence + the machine birdy tina dico wallis bird roxette mike oldfield rosenstolz guns n’ roses u2 coldplay

Titanic Swim Team

Moderner, Indie-Alternative Pop/Rock aus Mannheim

TITANIC SWIM TEAM ist eine Indie-Rock-Band aus Mannheim. Seit der Gründung im Sommer 2022, hat die Band einen aufregenden und bemerkenswerten Weg zurückgelegt. Angefangen bei überregional bekann (...)

Tags:

the killers sam fender kings of leon coldplay the kooks

Alley Asleep

Spannender Mix aus Alternative Rock und Independent aus München

Wir sind Alley Asleep! Mit Schlagzeug, Bass und zwei Gitarren sind wir im Kreis München Augsburg unterwegs und haben unsere Musik aus Alternative-Rock/Indie-Rock auf vielen Konzerten und Events (...)

Tags:

coldplay red hot chili peppers linkin park maneskin

WAL

kraftvoller Indierock mit atmosphärischen Refrains aus Halle (Saale)

Kraftvolle Atmosphäre und Melodie. Immer auf der Suche nach der Essenz. Es bleibt im Ohr, Im Kopf. Es geht nicht mehr weg. WAL verbindet verschiedene musikalische Welten. Hier begegnen sich rock (...)

Tags:

muse long distance calling mogwai coldplay radiohead thrice oceansize alice in chains

The Atrium

Hymnischer Pop Rock aus Duisburg

"Glistening rock/pop with spirited choruses and a charged romanticism!" (ValleyFM) THE ATRIUM - großer Sound für große Momente. Einfach und doch komplex. Eine 4-Mann Band aus Duisburg / Bottrop (...)

Tags:

coldplay u2

Luis Dannewitz & mates

DREAM-ROCK als Tagtraum von Freiheit & Toleranz aus Leipzig

Hi ich bin Luis, ein „Dream-Rock“ Künstler aus Leipzig. Für größere Auftritte spiele ich zusammen mit meiner Liveband "den mates". In DREAM-ROCK nehme ich meine Fans mit in die Traumwelt. Und wi (...)

Tags:

oasis coldplay radiohead keane scorpions

Jetlagged

Indiefolkpop aus Frankfurt am Main

Eine musikalische Reise Jetlagged klingt nach deinem Auslandssemester, erinnert dich an deinen Roadtrip im Camper oder Bulli und regt zum Träumen an. Jetlagged, eine renommierte Akustik-Band aus (...)

Tags:

snow patrol coldplay dashboard confessional death cab for cutie glen hansard dermot kennedy boy ed sheeran mighty oaks the lumineers

Lisa Strat

Ein bunter Crossover-Mix aus Indie/Folk/Pop/Electronic aus Hildesheim

Mit ihrer energiegeladenen Performance ersetzt die Multiinstrumentalistin nicht nur klanglich eine ganze Band, sondern auch mit ihrer Bühnenperformance. Ihren ersten Auftritt hatte die Solokünst (...)

Tags:

coldplay milky chance tash sultana

3Yoldas

Stoner-Rock mit türkischen Gesang aus Frankfurt am Main

Frankfurter Stoner-Rock Band mit türkischen Gesang. Zum Teil alte, traditionelle türkische Lieder im neuen, rockigen Gewand. Aber auch eigenes Material.

Tags:

foo figthers coldplay

C-Moon

Britrock/Britpop aus Regensburg

best selbstgemachter Pop in englischer Sprache

Tags:

u2 simple minds coldplay

Dead Notes Society

Pop, Rock aus Heidelberg

Rock Cover Band Neugründung

Tags:

nirvana u2 snow patrol coldplay amy winehouse