×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Coast

Folk / Rock aus Faaborg

Coast Pressetext" Als junge Männer verbrachten Paul Eastham und sein Bruder Chris Barnes einige Zeit auf den Äußeren Hebriden, wo die Menschen, die Kultur und die Musik die Beiden zu dem bewegte (...)

Tags:

coldplay

MEL

Pop aus Ulm

MEL ist eine deutsche Sängerin und Songschreiberin aus dem Raum Heidenheim. Schon seit früher Kindheit schreibt Sie ihre eigenen Songs. In ihrer aktuellen Wahlheimat Ulm ist ihr Name nicht meh (...)

Tags:

tori amos madonna london grammar keane florence + the machine birdy tina dico wallis bird roxette mike oldfield rosenstolz guns n’ roses u2 coldplay

PAULY

Gitarrenpop mit Herz und Technik aus Düsseldorf

»Wenn die Welt zu eng wird und der Alltag immer verrückter zu werden droht, ist es an der Zeit auszubrechen. „Was hältst Du von Schweden“, fragt PAULY und lädt ein zu einem Abenteuer. Neue Wege (...)

Tags:

the fray coldplay johannes oerding clueso bosse max giesinger revolverheld

Charmana

Erdig, fast schnörkellos und dennoch charismatisch-eigensinnig - Rockt! aus Lengerich

Seit Beginn der 1990er stehen CharMana für Alternative und Independent Rock. War die Musik früher noch eher inspiriert von Bands wie R.E.M. oder Midnight Oil, entwickelte sich über die Jahre der (...)

Tags:

rem pearl jam bush counting crows stone temple pilots blur coldplay u2

Parakeets

Britpop-Sound mit einer Prise Rockabilly aus Düsseldorf

Die Parakeets – das sind vier 21-jährige, junge Männer aus Düsseldorf, die gerade erst die Schulbank hinter sich gelassen und ihr Studium oder ihre Ausbildung angefangen haben. In ihrer Freizeit (...)

Tags:

the beatles the kooks oasis arctic monkeys coldplay

LEITMOT!V

LEITMOT!V ist Popmusik mit akustischer Singer/Songwriter Atmosphäre und modernen elektronischen Elementen. aus Stuttgart

Bereits nach nun anderthalb Jahren schafft das Produzenten-, Komponisten- und Songwriterduo Maximilian Ihle und Raffaele Lanzaro, mit LEITMOT!V zu einer bekannten Größe in der Newcomer-Szene Süd (...)

Tags:

ed sheeran coldplay the beatles

SUPERUSE

Indie Pop aus Frankfurt

Wie es wohl klingen würde, wenn sich Arcade Fire, Kasabian, Placebo, Blur, Arctic Monkeys, the Black Keys, die Beatles, Air, Depeche Mode, the Cure, Noel Gallagher, Maroon 5 und Queens of the St (...)

Tags:

black keys air kasabian placebo arcade fire tom petty coldplay beatles the who

Mental Reservation

Indie Rock aus Darmstadt

Eigentlich kommen die vier Herren aus ganz verschiedenen Regionen der Musikszene, auch ihre Vorbilder driften dabei in alle möglichen Richtungen, was die gemeinsame Arbeit an ihrem schier unersc (...)

Tags:

city and colour keane feeder coldplay stereophonics snow patrol

YELLOW JUMPS TWICE

Britrock aus hamburg

Yellow Jumps Twice, das bedeutet: gehobene spielerische Ambitionen ohne dabei zu vergessen Herz, Bauch und Hirn anzusprechen. Text und Musik gehen in der melancholischen, melodiegewaltigen Musik (...)

Tags:

r.e.m the beatles coldplay

MARTHA

Deutschsprachiger Gitarren-Pop-Rock aus Wittlich

Martha spielt deutschsprachigen Gitarren-Pop-Rock in klassischer Besetzung. Treibender Mainstreamrock, Pop im Ternären, leicht rausüßlichen Gewand, oder guter 70er Jahre Rock. Ihr Debütalbum „Al (...)

Tags:

jennifer rostock wir sind helden tomte mia silbermond u2 oasis coldplay wanda beatsteaks

HARVEST MOON

Acoustic Pop & Folk Cover aus Offenbach

Nicht alltägliche Songs, B-Seiten, selten live Gehörtes, aus zwei Jahrhunderten, mal poppig, folkie, manchmal auch soulig, das ist die musikalische Melange von HARVEST MOON. Mit akustischen (unp (...)

Tags:

neil young the beatles coldplay tom petty nelly furtado

BLONDinbootz

Gitarrenlastiger Alternative/Pop/Rock aus Dorsten

Hinter BLONDINbootz steht eine Gruppe die Marathon-mäßig - Musik-Infiziert ist. Alte und neue Gesichter. Es hat sich ein bisschen was getan. Die Band gibt es ja schon lange. Viele Umwege...und J (...)

Tags:

foo fighters goo goo dolls greenday john mayer lenny kravitz police primal scream the killers u2 xavier rudd biffy clyro coldplay royal republic limp bizkit blink 182