×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Rules Of This Game

Electrative Rock (Alternative Rock, EDM, Pop Punk, Rap Rock) aus Köln

"Electrative Rock" - was ist das?! Eine ganz eigene Mischung aus Alternative Rock und EDM, gepaart mit einem Hauch Punk! Dazu eine Live-Performance die hängen bleibt und so mancher Konzertbesuch (...)

Tags:

linkin park muse twenty one pilots green day pink my chemical romance imagine dragons

Deep in Moon

Pop, Rock, Blues aus Döbeln

BIOGRAFIE Mal etwas Pop, mal etwas Rock und ein wenig Indie. Ein Moderator meinte als er Deep in Moon ankündigte, sie kreieren einen eigenen unverkennbaren Sound. Vielleicht muss man die vier ju (...)

Tags:

kaleo annenmaykantereit imagine dragons ac/dc

Friday In June

Indie- Pop/Rock aus Leipzig

"Was war den los an dem Freitag im Juni?" Sebastian, Franz, Martin und Philip sind "Friday In June" aus Leipzig - gegründet, wahrscheinlich an einem Dienstag im November 2011. Seitdem gibts (...)

Tags:

mando diao imagine dragons

Spontan

Akustik-Cover Pop-Rock für alle Events, egal ob Stadtfest, Geburtstagsfeier, Hochzeit, ... aus Neckarsulm

Wir sind die Akustik Coverband "Spontan" und im Moment auf der Suche nach Verstärkung an den Keys oder am Blassinstrument. Du solltest uns auch mit Background-Gesang verstärken können. Wenn du (...)

Tags:

imagine dragons ed sheeran the chainsmokers james bay nirvana the clash foo fighters coldplay tom petty

Voodoo Town

Rock/POP/Country aus Tamworth

Voodoo Town ist ein Rock-Pop-Country Projekt bestehend aus dem Australischen Ausnahmesänger Brent W. Larkham und den deutschen Musikern & Produzenten Uwe Lorenz und Fabian König. Die Idee zu die (...)

Tags:

keith urban imagine dragons

Manuel Andre & Band

Contemporary Pop aus München

Manuel Andre ist ein Sänger, Songwriter, Producer und Instrumentalist mit Wurzeln aus Deutschland und der Dominikanischen Republik. Die musikalischen Einflüsse des 22-jährigen sind mit Künstle (...)

Tags:

imagine dragons one republic

Rooftop Heroes

Indie-Pop, Indie-Rock, Pop-Rock aus Romanshorn

Vier Gentlemen, die täglichen Erfahrungen und Situationen aufsaugend, haben sich entschlossen, den modernen Indie-Pop zu zelebrieren. Keine Entscheidung, welche auf früheren Erfolgen einiger Ban (...)

Tags:

imagine dragons twenty one pilots coldplay the chainsmokers panic at the disco

NEXT BOY

Alternative Band mit Einflüssen aus Pop, Rock und Rap aus Karlsruhe

DE NEXT BOY ist ein Musik-Duo aus Karlsruhe. Das Projekt wurde 2019 von Sänger Chris und Gitarrist JP gegründet. Ihr Sound ist ein moderner Mix aus Elementen von Pop, Rock und Rap. Das Duo tour (...)

Tags:

linkin park imagine dragons coldplay twenty one pilots

WHALE CITY

Von Momenten inspirierter Pop-Rock. Energiegeladen. Emotional. Erwartungsvoll. aus Rott

Ein Sommerabend am Strand. Ein Roadtrip mit Freunden. Ein Blick vom Berggipfel. Momente inspirieren die drei Jungs von WHALE CITY. Ihre Pop-Rock-Musik ist Gin Tonic für die Ohren, ihr Bandname a (...)

Tags:

coldplay imagine dragons one republic u2 the fray snow patrol

Scars on Louise

Alternative Pop aus Saint Vith

Scars on Louise ist eine belgische ... Band... hmm was spielen wir genau? Wir denken, dass es niemanden mehr interessiert, in welches Genre man Musik packt, wenn die Energie stimmt! Aber wenn ma (...)

Tags:

imagine dragons thirty seconds to mars

Lorem ipsum

Pop, Rock, Jazz aus Bad Dürkheim

Unsere Ziele: Gemütliche und spaßige Gigs. Neben Covern eventuell auch ein paar eigene Songs schreiben. Einfach gemeinsam Spaß haben. Name der Band ist noch nicht festgelegt, ist daher erst ein (...)

Tags:

queen foo fighters michael bublé frank sinatra imagine dragons linkin park disturbed green day ac/dc panic at the disco van halen eric clapton pink floyd

CHRIS (SINGER SONGWRITER)

Soloprojekt kombiniert mit Gesang, Piano & Gitarre aus Landsberg am Lech

/ Singer-Songwriter / Als frischer Landsberger bin ich auf der Suche mich musikalisch hier zu orientieren. Dabei bin ich nicht eingeschränkt auf ein spezielles Genre. Unabhängig ob für Solo-Auft (...)

Tags:

the killers coldplay imagine dragons mumford and sons ed sheeran