×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

DREA

folk-pop based in munich :) aus München

Von melancholischen Gitarrenstimmungen bis hin zu tiefgründigen Lyrics möchte die Folk-Künstlerin DREA mit ihren Hooks das Publikum in ihre Welt bringen. Sie verfügt seit ihrem zehnten Lebensja (...)

Tags:

phoebe bridgers elliott smith james taylor taylor swift

Alina Sebastian

Pop, Folk/Country aus Osnabrück

Die 5-fach vom Deutschen Rock & Pop Preis ausgezeichnete Sängerin, Songwriterin und Produzentin entwickelte durch Einflüsse von Pop- und Countrymusik ihren eigenen Stil, der auf dem deutschen Mu (...)

Tags:

taylor swift shania twain

Wiebke Wiedeck

Künstlerin - Chansons, Eigenes, Improvisation aus Wandlitz

Meine Musik liegt irgendwo zwischen "Singer/Songwriter" und "Chanson/Kabarett". Ich liebe aber auch die freie Imporvisation mit allem, was klingt - gern auch draußen, in der Natur. Ich male auch (...)

Tags:

tori amos taylor swift

LUCIDEZ

Pop • Rock • Latin • Singer/Songwriter aus Ahrensfelde

Singer • Songwriter • Musican Hey, ich bin Lucidez, Singer/Songwriterin aus Bernau bei Berlin. Seit 7 Jahren schreibe, komponiere und singe meine eigenen Songs, spiele Klavier und Gitarre und (...)

Tags:

taylor swift dua lipa alvaro soler madeline juno wincent weiss

Point of the Compass

Pop, Folk/Country aus Paderborn

Die Geschichte von Point of the Compass und der Sängerin/Gitarristin Lea Klose ist schon vor dem ersten Release ein kleines Märchen: Noch im Jahr 2018, auf dem Battle of the Lake in Achill Islan (...)

Tags:

taylor swift glen hansard

Mia Peters

Indie-Pop /Singer-Songwriter aus Hamburg

Meine Musik ist eine Mischung aus melancholischen Singer Songwriter Balladen und stimmungsvollen Acoustic Pop Songs mit authentischen Texten. In Hamburg habe ich mir schon in der lokalen Szene (...)

Tags:

ed sheeran birdy maggie rogers taylor swift lana del rey

Josefin

Eigene Songs & Cover, Englisch/ Deutsch/ Französisch/ Spanisch aus Gotha

Die Leidenschaft zur Musik habe ich bereits als kleines Kind entdeckt. Ich spiele seit meinem fünften Lebensjahr Gitarre. Einige Jahre später kam mir spontan die Idee, auch Ukulele zu lernen. Ic (...)

Tags:

taylor swift ed sheeran john lennon adele berge zaz

The Monotypes

Fifties, Sixties and Modern Rock'n'Roll aus Gießen

Macht euch bereit für die heißeste und elektrisierendste Liveshow des Jahres. THE MONOTYPES liefern Charthit Rock 'n' Roll: Lieblingshits der Fifties, Sixties und der 2000er in modernem und nie (...)

Tags:

the baseballs the beatles the rolling stones the who the kinks little richard chuck berry creedence clearwater revival dick brave taylor swift jimmy hendrix

Anna Philoan & Guests

Akustik Pop im Singer/Songwriter Style mit einem Hauch Comedy aus Mainz

https://www.anna-philoan.de

Tags:

avril lavigne ellie goulding taylor swift paramore

Chrissy

Pop, Rock, Pop-Schlager aus Ravensburg

Ich bin Chrissy und bin eine junge Pop/ Pop-Rock Künstlerin aus Baden-Württemberg. Ich schreibe und komponiere meine Songs selbst und spiele Gitarre bei Live - Shows. Mithilfe meiner Musik möcht (...)

Tags:

miley cyrus harry styles taylor swift lea wincent weiss madeline juno helene fischer beatrice egli

Manuel Andre & Friends

Deutscher contemporary Pop / Hip Hop aus München

Manuel Andre ist ein Sänger, Songwriter, Produzent und Instrumentalist mit Wurzeln aus Deutschland und der Dominikanischen Republik. Zu den musikalischen Idolen des gebürtigen Münchners, der si (...)

Tags:

one republic kanye west taylor swift michael jackson paul simon

Maren Schlicht

Singer/Songwriter aus Koblenz

Der Grund, wieso Maren mit dem Singen anfing, war die Faszination daran, Gefühle in einem ganz anderen Weg ausdrücken zu können. Es fiel ihr leichter, dies durch das Singen und Songschreiben zu (...)

Tags:

taylor swift