×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

einfach IDA

Pop aus Ostholstein

Ida (14) kommt aus Norddeutschland und liebt Musik. Mit 11 Jahren schrieb sie während der Corona-Pandemie ihren ersten Song „Lichtblick“ - für ihre beste Freundin. „Wegen Corona hatte ich viel Z (...)

Tags:

namika lea sarah connor leoniden madsen

LIA

Deutsch-Pop aus Essen

Neuanfang- LIA hat ihre Stimme im Deutsch-Pop entdeckt und schreibt über alles, was sie der Welt mal sagen wollte. Die Liebe zur Musik hat sie schon in Kindheitstagen entdeckt. Ihre Songs sind e (...)

Tags:

lea

LÜCHOW

Singer/Songwriter; Akutstik-Pop aus Syke

Akustik-Trio aus Syke. Emotionale und Leidenschaftliche Texte mit handgemachter Musik.

Tags:

joris tim bendzko lea lotte

Bianca Hauert

melodischer Deutschpop mit kreativen Texten aus Frankfurt am Main

Ich singe von Emotionen, Situationen, Ängsten und Freuden aus dem alltäglichen Leben, mit denen man sich als Zuhörer oft gut identifizieren kann. Mein Lieblingszitat von Victor Hugo trifft es zi (...)

Tags:

lea lotte madeline juno

Annalena

Melancholischer (Indie) Pop trifft Sprachexperimente aus Düsseldorf

Ich bin Annalena, manchmal auch nur AL, lebe und träume in Düsseldorf. Voller Begeisterung und dem Drang, mich auszudrücken, erlernte ich einst in meinem Kinderzimmer das Gitarrenspiel. YouTube (...)

Tags:

birdy katie melua lea paul mccartney

Lina

gefühlvolle, akustische Songs mit Gitarre oder Klavier begleitet aus Kiel

Hi, Ich bin Lina. Ich bin Singer-/Songwriterin aus Kiel und singe und schreibe in meinen Liedern in deutscher und englischer Sprache von Abenteuerlust, Freundschaft und (Selbst-)Liebe. Ich freu (...)

Tags:

lea

MIRJANA

deutscher POP, Liedermacher, Chanson aus Bremen

An einem Freitag Abend sitzt ein fremder Mann auf einem ihrer Konzerte an der Bar und offenbart Mirjana, dass er ihr Vater ist. Zu diesem Zeitpunkt ist sie 31 Jahre alt. Sie blickt auf eine frag (...)

Tags:

philipp poisel xavier naidoo frida gold lea peter maffay

Chrissy

Pop, Rock, Pop-Schlager aus Ravensburg

Ich bin Chrissy und bin eine junge Pop/ Pop-Rock Künstlerin aus Baden-Württemberg. Ich schreibe und komponiere meine Songs selbst und spiele Gitarre bei Live - Shows. Mithilfe meiner Musik möcht (...)

Tags:

miley cyrus harry styles taylor swift lea wincent weiss madeline juno helene fischer beatrice egli

Lisbeth Parker

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, House/Dance aus Döbeln

Hi, mein Name ist Lisbeth Parker, ich bin professionelle Sängerin und Gitarristin in den Bereichen Cover Pop/ Rock und Evergreens. Seit dem Jahr 2021 bin ich ebenso als DJane tätig. Zu den Genre (...)

Tags:

silbermond juli lea wir sind helden christina stürmer max giesinger johannes oerding

Franziska Schicketanz

Ein Bouquet an Emotionen gehüllt in deutschsprachigen Pop aus Köln

Franziska Schicketanz schreibt deutschsprachige Popmusik, die feinfühlig, emotional geladen und spürbar ehrlich an den Zuhörer tritt. Darin erzählt die Musikerin von Liebe, besonderen Momenten u (...)

Tags:

joris silbermond lea madeline juno lotte

Charlotte Giers

Deutschpop aus Berlin

Charlotte Giers ist auf dem Weg mit ihren deutschen Popsongs als Solo-Künstlerin durchzustarten. Mit ihrer EP „Loyalität“ mit Songs wie „Plus Eins“ und „Mit Dir“ beweist Charlotte nicht nur ihre (...)

Tags:

taylor swift lea madeline juno lotte max giesinger

Cloey

Pop aus Süddeutschland aus Stuttgart

"Die Band kommt aus Mannheim und Stuttgart und erobert mit ihrer Bühnenshow ganz Deutschland! Nichts wird im Zaum gehalten und neben der Band ist scheinbar auch das Publikum außer Rand und Band."

Tags:

wincent weiss lea