×

Chrissy

Pop, Rock, Pop-Schlager aus Ravensburg, seit 2014

Bio/Info

Ich bin Chrissy und bin eine junge Pop/ Pop-Rock Künstlerin aus Baden-Württemberg. Ich schreibe und komponiere meine Songs selbst und spiele Gitarre bei Live - Shows. Mithilfe meiner Musik möchte ich ans Herz meines Publikums gelangen und hoffe, die Zuhörer können sich mit meiner Musik identifizieren. Ich möchte mich stets verbessern, arbeite gerne im Team und bin sehr flexibel bei Kollaborationen.

Mit meiner neuen Single "Madness" setzte ich meinen eigenen Stil voller Pop und Rock-Vibes fort. Nach meiner Ballade "If You Love Me", die ebenso wie der neue Titel Teil meiner Debüt-EP ist, präsentiere ich nun die Bandbreite sämtlicher Gefühle in nur einem Lied - von Euphorie und Glück über von Traurigkeit dominierenden Momenten bis hin zu abgrundtiefer Enttäuschung.
Dennoch möchte ich mit mei (...) Mehr anzeigenner neuen Single eine positive sowie optimistische Sicht auf das Leben in die Welt hinausschicken.
"Madness" offenbart sowohl die Liebe zur Musik als auch die Liebe zu einer Person - den ganzen Wahnsinn eben, den unser Leben schreibt.
Durch meiner Musik möchte ich meine schönen Erinnerungen an eine besondere Zeit mit meinen Fans teilen.

Ob bei diversen Live- Shows und Festivals, als Support-Act des weltbekannten Musikprojektes Rockin´1000 in der Frankfurter Commerzbank Arena (2019) oder im Interview bei BBC Radio Kent im Oktober 2020 in London: Ich konnte bereits über den deutschsprachigen Raum hinaus meine musikalischen Fußspuren hinterlassen.

Über die Teilnahme an verschiedenen Live Auftritten von Backstage Pro würde ich mich wahnsinnig freuen! Weniger anzeigen

Line-up

Christina Comanescu

Sängerin, Gitarristin, Komponistin, Songwriterin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Ravensburg

Trau! Schau! Wem!

Future Disco Rock aus Radolfzell am Bodensee

Alice and the Wonderband

Pop, Rock, Funk aus Weingarten

Nachtlicht

Experimenteller Gothic Metal (Progressive Metal / Rock) aus Oberteuringen

Red Carpet

Finest Popular Music aus Ravensburg

Casa Monica

Post-Punk, Indie, Grunge/Alternative-Rock aus Konstanz

Disarm Fake Bombs

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Konstanz

Weitere Acts in Ravensburg

Ähnliche Bands