×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Jens Heinzelmann

Pop aus Rottweil

Mit seinen Songs berührt Jens Heinzelmann zahlreiche Herzen bei seinen Auftritten. Er hat sowohl Einfühlsame, berührende Songs, als auch Partysongs im Repertoire. Er stand schon bei verschiedens (...)

Tags:

wincent weiss mark forster justin bieber shawn mendes james arthur

LUCIDEZ

Pop • Rock • Latin • Singer/Songwriter aus Ahrensfelde

Singer • Songwriter • Musican Hey, ich bin Lucidez, Singer/Songwriterin aus Bernau bei Berlin. Seit 7 Jahren schreibe, komponiere und singe meine eigenen Songs, spiele Klavier und Gitarre und (...)

Tags:

taylor swift dua lipa alvaro soler madeline juno wincent weiss

JULIUS FAEHNDRICH

Deutschpop aus Wiesbaden

Deutschpop-Act und Schauspieler, Moderator eines neuen TOGGO Super RTL Formates. Julius Faehndrich gilt als die Neuentdeckung im Deutschpop und erobert gerade Deutschlands Festivalbühnen, mit se (...)

Tags:

wincent weiss max giesinger

V1B3

Deutschpop mit unterschiedlichen musikalischen Einflüssen aus Duisburg

Als Songwriter und Producer versuche ich stets Neues zu schaffen und kein Kopie des zeitlich Gegenwärtigen zu sein. Elemente meiner Musik entstammen der Genres Pop, Soul, Funk, Jazz, Rock und RnB.

Tags:

elton john lionel richie xavier naidoo silbermond clueso adel tawil wincent weiss tim bendzko andreas bourani philipp poisel rihanna

Justus Cremer

Deutscher Indie-Pop, Singer-Songwriter Musik aus Bonn

Sänger. Songwriter. Multiinstrumentalist. Produzent. Justus Cremer ist zurück – mit neuer Musik im Gepäck. Noch im März 2023 stand er in Leipzig beim MDR gemeinsam mit seinem Paten Gregor Meyle (...)

Tags:

johannes oerding wincent weiss jeremias

Niklas Bastian und Band

Deutschsprachige Popmusik aus Freiburg im Breisgau

"Niklas Bastian fällt auf – nicht nur wegen seiner Größe. Seine Songschreiber-Qualitäten sind eine der großen Stärken. Schon mit sieben Jahren schrieb er seinen ersten Song“, so das Freiburger S (...)

Tags:

shawn mendes wincent weiss udo lindenberg john mayer

Chrissy

Pop, Rock, Pop-Schlager aus Ravensburg

Ich bin Chrissy und bin eine junge Pop/ Pop-Rock Künstlerin aus Baden-Württemberg. Ich schreibe und komponiere meine Songs selbst und spiele Gitarre bei Live - Shows. Mithilfe meiner Musik möcht (...)

Tags:

miley cyrus harry styles taylor swift lea wincent weiss madeline juno helene fischer beatrice egli

PARABELFLUG

Deutsch-Pop aus Fürth

(Der) Parabelflug ist ein Deutschpop-Songwriter, Sänger und Pianist aus Fürth/Bayern und wechselte vom Polizeiberuf zum Radio. Seine aktuelle Single "Wieder vereint" ist ein Homecoming-Song in (...)

Tags:

wincent weiss madeline juno clueso

Julian Schmidt

Pop, Schlager/Unterhaltung aus Ganderkesee

Tags:

max giesinger wincent weiss johannes oerding

Arend Peter Kraus

moderner Deutschpop mit Danceeinflüssen aus Leipzig

Klavierunterricht, Gesangsausbildung, Abitur, Hit? Sänger & Songwriter gibt es wirklich viele in Deutschland, Künstler nur wenige. Arend Peter Kraus zählt eindeutig zu diesen Wenigen. Eine unver (...)

Tags:

kayef wincent weiss

BEHNKE

Deutsch Pop / Rock aus Kahl am Main

Seit 2012 steht der ehemalige Sänger/Songschreiber der mehrmals mit dem MainPop-JuniorAward ausgezeichneten fränkischen Rock-Gruppe Sølus auf eigenen Füßen. Gespielt/Gesungen wird überwiegend De (...)

Tags:

mark forster max giesinger adel tawil wincent weiss

Cloey

Pop aus Süddeutschland aus Stuttgart

"Die Band kommt aus Mannheim und Stuttgart und erobert mit ihrer Bühnenshow ganz Deutschland! Nichts wird im Zaum gehalten und neben der Band ist scheinbar auch das Publikum außer Rand und Band."

Tags:

wincent weiss lea