×

Jens Heinzelmann

Pop aus Rottweil, seit 2019

linktr.ee/jensheinzelmann

Bio/Info

Mit seinen Songs berührt Jens Heinzelmann zahlreiche Herzen bei seinen Auftritten. Er hat sowohl Einfühlsame, berührende Songs, als auch Partysongs im Repertoire. Er stand schon bei verschiedensten Veranstaltungen auf der Bühne und die Zuschauer waren begeistert von seinen Songs!
Jens Heinzelmann ist stetig dabei weiter zu wachsen und nimmt dafür neue Veranstaltungen sehr gerne an.
Seine Musikvideos, welche vom Stil her ebenfalls sehr abwechslungsreich sind kommen bei den Zuschauern / Menschen ebenso gut an, wie die Auftritte selbst.
Seit 2019 startet Jens Heinzelmann professionell mit seiner Musik durch. Einige Musikvideos erreichten schon über 10.000 Aufrufe, einer davon sogar über 20.000 Aufrufe.
Sein größter Wunsch ist es den Menschen etwas mit auf Ihre Wege zu geben und natürlich Musi (...) Mehr anzeigenk zu seinem Beruf zu machen.
Jens Heinzelmann war schon für ein Interview beim Regionalen Radiosender zu hören und auch bei den Zeitungen Schwarzwälder Bote, WOM und NRWZ ist er kein Unbekannter. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Rottweil

Recovered unplugged

Pop, Rock, Funk, Soul aus Eschbronn

Hanna Herrlich & Band

Liedermacherrockpop aus Tübingen

HAIN

Pagan/Ritual Folk mit Einflüssen aus Gothic, Rock und Pop aus Gottmadingen

POP-AB

Pop-Rock (deutsch) aus Haigerloch

Seb Schneider

Indie Rock, Pop aus Hardt

Weitere Acts in Rottweil

Ähnliche Bands