×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

4KnoX

Wir haben auch Songs mit mehr als 3 Akkorden ;) aus Bünde

!!! JUNG, ASOZIAL UND ANTINATIONAL !!! pflegen die Jungs aus Bünde, die guten deutschen Werte mit Springern zu treten. Unter dem hochkreativen Namen ,,4KnoX“ haben sich 4, Gott sei Dank, völlig (...)

Tags:

bad religion nofx pennywise rise against the ramones green day rancid dropkick murphys serum 114 betontod social distortion die toten hosen die Ärzte justin bieber david guetta shawn mendes

DEVADO

"Just vocals and Body Percussion" aus München

DEVADO steht für Female Empowerment durch und durch! Die Musikerin setzt sich wortwörtlich mit Leib und Seele für ihre Musik ein, denn ihr Körper ist zugleich ihr Instrument: “Just vocals and bo (...)

Tags:

justin bieber

Jens Heinzelmann

Pop aus Rottweil

Mit seinen Songs berührt Jens Heinzelmann zahlreiche Herzen bei seinen Auftritten. Er hat sowohl Einfühlsame, berührende Songs, als auch Partysongs im Repertoire. Er stand schon bei verschiedens (...)

Tags:

wincent weiss mark forster justin bieber shawn mendes james arthur

Leif Lunburg

Genreübergreifend Pop, und Raop auf Deutsch & Englisch - junge Musik mit echter Sprache, dazu krasse Cover...r... aus Hamburg

Moin, ich bin Leif, 20 Jahre, aus dem Norden und mega-gern unterwegs. Ich mache junger Musik - eigene Beats und echte Texte, die gern auch mal ernster sind und in denen sich so ziemlich jeder ir (...)

Tags:

cro justin bieber bruno mars mark forster roger cicero lukas graham ed sheeran xavier naidoo drake

LEIF & JOVIS

Junge Musik mit echten Texten und coolen Beats - Pop mit einem Schuss HipHop. Dazu genreübergreifend krasse Cover. Hauptsache fun vor- und auf der Bühne - leggo! aus Bad Bramstedt

Junge Musik und echte Sprache - damit rocken LEIF & JOVIS (18/17) die Bühne. Dabei können die Texte auch mal ernst sein – in der Mische aus HipHop, Pop und Deutschrap mit eingängigen Hooks finde (...)

Tags:

justin bieber cro roger cicero ed sheeran bruno mars mark forster drake the script adam lambert xavier naidoo

In Our Hands

Metalcore, Post-Hardcore aus Bamberg

Metal/Metalcore/Post-Hardcore

Tags:

architects parkway drive novelists justin bieber nicki minaj

TryTonic

Stimmung pur - die Band aus Alzey aus Alzey

Wir sind drei junge Musiker aus Rheinhessen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, bei den verschiedensten Veranstaltungen Musik zu machen, die jeden anspricht. Dabei ist es uns ein Anliegen, a (...)

Tags:

ed sheeran justin bieber john mayer bob dylan

Jonny Mahoro

Pop-Musik mit ehrlichen Texten, die zu 100% meinem Bauchgefühl entspringen. aus Bonn

Mit sechs Jahren begann die musikalische Reise von Jonny in einem Kinderchor in Bonn, wo er einen seiner besten Freunde kennenlernte mit dem er das Duo "Jonny und Jakob" gründete. Nach einigen J (...)

Tags:

justin bieber lea wincent weiss cro

Bigmolimo

Afro aus Starnberg

Ich bin Rapper, sänger seit 2007. Bei sphbandcontest 2017-2018 bin ich ins Regionalfinale gezogen.

Tags:

justin bieber

Luis Schubert (mein Name )

Individuell, Anpassbar, Flexibel aus München

Ich würde gerne eine Band gründen und mit DIR/ EUCH, STADIEN FÜLLEN

Tags:

michael jackson the weeknd justin bieber

Justin Philipp

Pop aus Berlin

Justin Philipp singt, spielt Gitarre, Klavier und schreibt vor allem ergreifende Songs. Bereits mit 17 ist er geprägt von seiner Heimatstadt Berlin. Ich singe solo meine eigenen Songs und Cover (...)

Tags:

ed sheeran justin bieber

Not Profane

Pop , Urban, EDM aus Karlsruhe

"All In My Head" ist die Debut Single von Not Profane und läutet die nächste Phase des deutschen Top-Musik-Youtubers ein. In den ersten Tönen lässt sich schon leicht erkennen, dass die aus seine (...)

Tags:

david guetta rihanna katy perry justin bieber