×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Popstar Killers

Garage Rock aus Ingolstadt

Die POPSTAR KILLERS bedienen keine Nischen und befeuern keine Extreme - es geht hier schlicht und ergreifend um ordentlichen Rock'n'Roll, der unverbraucht, aber gleichzeitig auch ausgegoren dahe (...)

Tags:

mc5 stooges gluecifer hellacopters turbonegro social distortion ramones backyard babies

The Empty Court

Grunge, Pop-Punk und Alternative mit einem 90er Vibe aus Warendorf

The Empty Court is full of chances! Ein Proberaum im Münsterland, ein spontan entstandenes Acoustic-Projekt und eine, die einen kennt, der einen kennt – das ist das Spielfeld, auf dem alles beg (...)

Tags:

foo fighters lemonheads blink 182 gaslight anthem pearl jam social distortion

Rambling Men Band

Southern Rock aus Lindlar

Eintauchen in die Welt der Südstaaten. Authentisch! Rockig! Live! Das sind die Rambling Men. Wir, die Rambling Men Band, haben uns im Mai 2019 zusammengefunden, um Rockin´ Blues Musik mit starke (...)

Tags:

lynyrd skynyrd blackberry smoke allman brothers band social distortion zz-top

Libuda

'deutschsprachige Mädchenmusik für Jungs' aus Einbeck

Reinhard “Stan“ Libuda, ein Ausnahmefußballer der so beliebt war, dass er sowohl bei Borussia Dortmund als auch auf Schalke spielte und es ihm niemand übel nahm. Auf dem Platz ein Genie, im norm (...)

Tags:

social distortion mikroboy donots jupiter jones massendefekt

The Informatics

Punk-Rock ' n ' Rollout von Nerds für alle aus Düsseldorf

Hello World! Ich suche ein paar Nerds / Informatiker / IT-ler / Techniker / Wissenschaftler usw. für THE INFORMATICS, die mächtigste Nerd-Punk-Rock'n'Rollout Band im Cyberspace! Die Idee ist ein (...)

Tags:

rancid mighty mighty bosstones the bones mad sin social distortion

man-E-faces

Royal Punk Rock aus Wiesbaden

It´s time for “royal punk rock”! man-E-faces überzeugt durch wenig! Getreu dem Motto: Weniger ist mehr. Melodische Gitarren, gepaart mit einfachen Beats und einer unverkennbaren
 Stimme… Und (...)

Tags:

hot water music social distortion

Josh & the Blackbirds

Low-Life-Storytelling aus Hagen

Josh & the Blackbirds spielen traditionellen Singer-Sonwriter Rock. Das im November 2015 auf Vinyl erschienene Debutalbum „Carry the Fire“ beinhaltet „12 lupenreine Rocksongs, die sich nach Rout (...)

Tags:

bruce springsteen gaslight anthem social distortion

Copper Smoke

Americana - Roots Rock (Country Rock - Southern Rock) aus Würzburg/Fürth

COPPER SMOKE Hätte Tom Petty zusammen mit Johnny Cash eine Band gegründet, Bruce Springsteen und Neil Young dazu eingeladen, dann wäre das vermutlich die Revolution in der Geschichte der Rock-Mu (...)

Tags:

steve earle bruce springsteen social distortion

M•I•N•D

Rock in den verschiedensten Ausprägungen. Niemals Langweilig. Kritisch, Kraftvoll auch mit Augenzwinkern aber immer auch Authentisch, da alle Mitglieder der Band die Musik leben und lieben. Mal Kräftig mal Ballade aber immer auch Melodisch. aus Limburg an der Lahn

M· I·N·D Der rote Faden in unserer Musik ist ehrlicher handgemachter Rock mit Emotion und Melodie, dazu Texte mit Verstand und Seele (halt Mind :-) Zu den verschiedenartigen Stimmungen kommen d (...)

Tags:

pink floyd foo fighters social distortion

Brockhouse

Wir spielen nicht Note-for-Note nach, sondern bügeln uns die Songs zurecht, wie wir es wollen. aus Kirchheim

BROCKHOUSE ist eine Rockcoverband (Gitarre, Bass, Gesang, Schlagzeug) aus München. Jedoch nicht im typischen "ABBA bis Zappa - AC/DC bis ZZ Top" Stil! Sie picken sich jene Meilensteine der Rockm (...)

Tags:

creed pearl jam social distortion foo fighters

The Pupkins

Alternative Rock/Grunge mit einem Schuss Rock'n'roll aus Ludwigsburg

Wir sind eine junge Band aus Ludwigsburg/Stuttgart und machen eine Mischung aus geradlinigem Alternative Rock, Punk und Grunge mit einem Schuss Rock'n'Roll. Eingängige Melodien, persönliche Text (...)

Tags:

social distortion nirvana foo fighters

ACHT BIER SPÄTER

Punkrock aus München

Starke Performance, einprägsame Texte und Songs, die ins Ohr gehen und zum Bewegen animieren, sind die Markenzeichen von ACHT BIER SPÄTER! Die Musik bewegt sich vorzugsweise im standesgemäßen Pu (...)

Tags:

die Ärzte rancid hot water music skatoons sdp social distortion nofx planlos