×

Mary Red

Lovepunk/Rock´n´Roll aus Mainz, seit 2013

Bio/Info

Aufgewachsen in einer lauten, dreckigen Stadt namens Rock´n´Roll, machte man sich bald auf die Reise, die musikalische Umgebung zu erkunden. Unterwegs hinterließ man den Punkrockschmutz unter den Chucks auf jedem noch so sauberen Teppich, tanzte gut gelaunt so manche dunkle Nacht durch und lauschte auch schon mal verkatert in den Fußgängerzonen den Blues- und Folkmusikern, während im Autoradio stets die großen Ohrwurm Pop-Melodien liefen. Aus diesen Eindrücken entstand ein Sound wie eine gute Partynacht. Gut gelaunt, dreckig und wild… und bedingungslos romantisch. Denn gesungen wird über nichts Geringeres als die Liebe.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mainz

Schebb

heavyschlagerbillypop aus Gross-Bieberau

4 Miles to Frankenstein

Rock für Wiedererweckte aus Mühltal

Delta Danny

The Blues and more... aus Darmstadt

Stereoplanet

Eine Mischung aus dem Geist der 60er und dem Sound der 90er. Wir schreiben wonach uns ist, ganz gleich ob es sich dabei um easy listening Nummer, Pop-, Rock-, oder Alternativsongs handelt. Wir sind wir, durch und durch, ohne Kompromisse, immer auf der Suc aus Hanau

NICO MOLA, Gitarrist

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert aus Oberursel (Taunus)

Prjöjäkt

Stoner im weitesten Sinne aus Wiesbaden

Weitere Acts in Mainz

Ähnliche Bands