×

Hacke Peters

80er / Hardcore / Fun / PunkRock aus Frankfurt am Main, seit 1987

HackePeters.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Auferstanden aus Ruinen, oder eher gesagt wie Phönix aus dem Bembel. Wie auch immer... 16 Jahre nach der Auflösung 1990 sind wir nun seit 2006 wieder vereint und ganz heiss darauf mit euch zu spielen.
Wenn ihr also noch ne Mitband für einen Gig sucht... bescheidsagen!!!! Wir freuen uns auf euch!
Die Songs sind von der kostenlos runterladbaren CD "Die CD die erst komplett fertig wurde als der Sänger bereits die Band verlassen hatte und daher in dieser Form nicht in den Handel kommt."

Line-up

Chris Andreas

Gitarrist, Sänger

Peter

Sänger

Hacke Peter

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

The Tex Avery Syndrome

Metal / Rock / Hardcore aus Frankfurt am Main

Everything for Nothing

Metalcore. Richtung: Parkway Drive, Chelsea Grin und Asking Alexandria aus Frankfurt am Main

Monkey Suite

PopPunk PostPunk NewWave aus Frankfurt/M

Whatever We Trust

Metalcore mit elektro einflüssen aus Oberursel (Taunus)

BARFOON

Blechpunk aus Wiesbaden

Always Damaged

modern metal, alternative crosscore aus Darmstadt

Weitere Acts in Frankfurt am Main