×

Raffnix

Deutschpunk / Hollandpunk aus Herzogenrath, seit 1999

raffnix-punk.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Die dreiköpfige Deutschpunkband aus Aachen gründete sich im September 1999. Ein paar trinkende Freunde mit einer brillanten Idee. Bis heute gab es so viele Veränderungen dass nur die letzte noch interessant ist. Andre an der Gitarre und am Gesang, Janosch am Bass und am Gesang und Daniel am Schlagzeug spielen ein Dynamisches Set aus alten erprobten Songs, neuen „Kloppern“ und keinesfalls
Cover. Seit Dezember 2016 ist Timmy als Gitarrensöldner mit dazu gestoßen. Er komplettiert den Sound und die Band als Ganzes.
Über 300 Gigs, mehr als 70 eigener Songs und nen Haufen supports für die Größen der Punkszene stehen auf ihrer Visitenkarte.
Mal schnell, mal langsam, mal melodisch, mal effizient ,mal sinnig ,mal spaßig ,mal ernst aber immer lustig! So beschreibt es jedenfalls die (...) Mehr anzeigen Band selbst die gerne in alle Schubladengesteckt wird.
Ihre Auftritte sind immer mitreißend und sehr Publikumsorientiert! Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Herzogenrath

ACT-ONE

Rockcover der 60's, 70's, 80's, 90's aus Aachen

THE PUNK R.O.C.K.E.T.

Garage Funpunkrock aus Aachen

The Bloodstrings

Female Fronted Horrorpunkabilly! aus Aachen

Voices' Violence

Screamo, Posthardcore aus Aachen

ECKPFEILER

Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Aachen

Raptorplant

Alternative Punk Rock! aus Aachen

Weitere Acts in Herzogenrath