×

MetzgerButcher

Electro-Indie-Rock aus Bonn, seit 2020

metzgerbutcher.de

Bio/Info

Nach dem Ende ihres 1991 gegründeten Punkrock-Trios Wantu & The srie 4's im Frühjahr 2020 wollten Larry Butcher und Hans W. Metzger noch einmal neu starten - mit musikalisch ähnlichem Anspruch, einer elektronischen Rhythmus-Maschine und einem neuen Namen.
Eine digitale Debütsingle ist mit "Lockdown" bereits im Mai erschienen, im November 2020 haben MetzgerButcher die EP "2020 präsentiert..." mit vier neuen Songs veröffentlicht.
Diese EP wurde im Ox-Magazin 153 besprochen, ein Lied war auf der Heft-CD enthalten. Ein Artikel über MetzgerButcher ist zudem im Fachmagazin Gitarre & Bass 2/2021 erschienen.

Line-up

Hans W. Metzger

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bonn

www.mea-musik.de

Rock, World/Ethno, Jazz aus Bergisch Gladbach

Sugar Daddies

Vier Westerwälder Urgesteine und ein charmanter Straßburger für die tiefen Töne - das sind die „Sugar Daddies“! Seit früher Jugend spielten sie immer wieder gemeinsam, haben mit vielen Bands auf der Bühne gestanden und dabei viel Liveerfahrung gesammelt aus Hachenburg

Unverwüstbar

Alternative/Independent aus Bonn

Torn And Frayed

Pop, Rock, Blues aus Köln

Stray The Skies

We play rock music influenced by alternative, spacy and metal style sounds. aus Köln

[Name steht noch nicht fest]

Gitarrenlastiger Prog.-Rock mit Nu-Metal Einflüssen und deutschen Texten aus Köln

Weitere Acts in Bonn