×

day out

Pop, Punk/Hardcore aus Wiesbaden, seit 2013

Bio/Info

Wir sind Dayout.
Wir machen Musik.
Wir sind aus Wiesbaden.
Wir sind ein bißchen Indie, ein bißchen Punk-Rock und ein bißchen Heavy.
2018 – aktuell
Nach fünf erfolgreichen und ereignisreichen Jahren gibt es im Jahr 2018 die große Änderung. Auf einmal waren da nur noch die Jungs - Matze, Andi, Til und Benny. Es geht also ohne Tine weiter. Die Motivation ist ungebrochen. Matze greift wieder mehr alleine zum Mikro.

Line-up

Matze

Sänger, Gitarrist

Andi Pichl

Bassist, Sänger

Benjamin Bauer

Gitarrist

Til

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wiesbaden

Start The Bus

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black aus Münster

Blind-Date

wir haben ein vielfältiges, breitgefächertes Repertoire und können uns dem jeweiligen Publikumsgeschmack sofort anpassen, auch verschiedene Showblöcke, z.B. Tina Turner, Blues Brothers, 60er Jahre. aus Beselich

Zerbirst

Blackened Deathmetal / Hardcore / Grind aus Wiesbaden

Rasselbande

Pop/Rock mit Einflüssen aus Comedy & Kabarett aus Egelsbach

Viva and Friends

Coverband aus Frankfuer am Main aus Frankfurt am Main

Weiss-Emmrich

Deutschsprachiger Rock aus Wiesbaden

Weitere Acts in Wiesbaden