×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Artifex

Heavy Rock'n Roll aus Weilheim

Hey und Wilkommen auf unserer Seite! Artifex ist eine 3-Mann Band aus Weilheim i. Obb. Der Musikstil lässt sich mit den Worten "Motörhead meets Betontod" ganz gut beschreiben. Wir selber würden (...)

Tags:

betontod kärbholz motörhead

4KnoX

Wir haben auch Songs mit mehr als 3 Akkorden ;) aus Bünde

!!! JUNG, ASOZIAL UND ANTINATIONAL !!! pflegen die Jungs aus Bünde, die guten deutschen Werte mit Springern zu treten. Unter dem hochkreativen Namen ,,4KnoX“ haben sich 3, Gott sei Dank, völlig (...)

Tags:

bad religion nofx pennywise rise against the ramones green day rancid dropkick murphys serum 114 betontod social distortion die toten hosen die Ärzte justin bieber david guetta shawn mendes

NullGrad°

Deutsch Rock n' Punk aus Hanau

Herzerfrischender Rock in allen Facetten, das ist NullGrad. Mit Geschichten aus dem Leben, so wie sie schon jeder erlebt hat. Die musikalischen Einflüsse (Punk, Metal, Hardrock) der einzelnen (...)

Tags:

wirtz slime die toten hosen frei.wild der w betontod böhse onkelz

Leidbild

Streetrock, Deutschrock aus Frankfurt am Main

Leidbild steht für ehrlichen und direkten, deutschsprachigen Streetrock. Wie das Wortspiel des Bandnamens schon erahnen lässt, werden in den Texten Konventionen kritisch hinterfragt und gerne un (...)

Tags:

betontod böhse onkelz

Die Krauses

Die Krauses. Trinkhallen-Punk aus Duisburg

Die Krauses. Nicht aus Köln, trotzdem vom Rhein! Eine Ruhrpott-Punkband aus Duisburg. Einige nennen es Pott-Mukke, die anderen Ruhrpott-Punk-Sympathie - kurz und knapp, wir nennen es „Trinkhalle (...)

Tags:

knochenfabrik die Ärzte broilers abstürzende brieftauben betontod feine sahne fischfilet die goldenen zitronen muff potter montreal rantanplan zsk

DER WAHNSINN

Kapitalistisch, materialistischer Punkrock aus Hamburg

Der Wahnsinn ist ein kapitalistisch-materialistisches Punkrock-Duo. Werther Wahnsinn mit Bass und Gesang und Steven am Schlagzeug klingen zu zweit wie fünf. Magie? Effizientes Outsourcing ohne m (...)

Tags:

royal blood rage against the machine heisskalt das pack donots montreal massendefekt betontod beatsteaks kmpfsprt itchy poopzkid jennifer rostock madsen terrorgruppe sondaschule

ENDGEGNER

unpolitischer Streetrock, ein bisschen Punk, eine Prise Ska, und viel deutschsprachigen Rock! aus Soltau

ENDGEGNER zeichnen sich durch eingehende Melodien gepaart mit rockigen Riffs und nachvollziehbaren Texten aus. Die Reichweite der musikalischen Einflüsse erstreckt sich von Rock über Punk, Ska b (...)

Tags:

betontod böhse onkelz

110 Prozent

Deutschrock, Punkrock aus Friedrichshafen

Tags:

betontod die Ärzte kärbholz frei.wild

Brüder

Rock, Punk/Hardcore aus Bornheim

Tags:

onkelz betontod

METZNERundBand

deutschsprachiger Rock mit ehrlichen Texten aus Sondershausen, Erfurt, Bad Hersfeld, in jeder Straße, wo immer du willst!

Alle paar jahrzehnte kommen neue Bands deren Sound und Ausstrahlung man nie wieder vergisst.METZNERundBand ist einer dieser Art.Sie überzeugen nich nur Ideen und kreativen Texten sondern Sie roc (...)

Tags:

broilers onkelz betontod iron maiden rammstein

Total Vertdichtet

D-Punk aus Schaffhausen

Als die vier Musiker, aus dem Norden der Schweiz, von Total Verdichtet anfangs 2016 zusammen kamen um zu sehen ob sie miteinander Musik machen können, war sofort klar: Punk muss es sein! Sie spi (...)

Tags:

slime betontod

Rockwasser

Deutschrock aus Legden-Asbeck

Rock und Wasser. Beides Lebenselixiere, ohne die die Menschheit zugrunde gehen würde - das steht fest. Als sich diese beiden Komponenten im November 2004 im münsterländischen Asbeck auch noch ve (...)

Tags:

betontod böhse onkelz die Ärzte kärbholz