×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

DenkMal

Rock aus Hamburg

„Wir sind DenkMal und wir setzen jetzt ein Zeichen!“ Das ist der erste Satz, der euch durch die Ohren dröhnt, bevor die Truppe aus Hamburg auf eurer Bühne loslegt! Fette Riffs, melodische Refrai (...)

Tags:

kärbholz unantastbar betontod krawallbrüder metallica die toten hosen broilers böhse onkelz

Fräulein Tonspur

Deutschrock aus Weinheim

Wir sind eine Deutsch-/Punkrock Band aus Südhessen/Nordbaden

Tags:

krawallbrüder kärbholz böhse onkelz

SystemStörung

Deutschrock/Punkrock aus Berlin

SystemStörung ist eine berliner Deutschrockband mit einer gehörigen Portion Punkrockeinfluss. Thematisch systemkritisch, provokant, hart - haben wir uns vorgenommen diese Stadt musikalisch zurüc (...)

Tags:

onkelz frei.wild broilers krawallbrüder

Bremsspur

Punkrock aus Augsburg/München

Biografie Bremsspur wurde 2007 gegründet, jedoch verbrachte man die Anfangsjahre damit, die Instrumente richtig zu beherrschen. Im August 2013 veröffentlichte man dann die erste EP "Idioten an (...)

Tags:

krawallbrüder broilers kärbholz

Verfolgungswahn

Oi! Punk aus Pößneck

2007 gegründet und mit Coversongs angefangen von Bands wie: Sum 41, Die Ärzte, NoFX aber auch Berliner Weisse und Stomper 98. Eigene Songs wurden schnell geschrieben und somit wurde auch das " (...)

Tags:

krawallbrüder

Baztard

Deutschrock mit Metaleinflüssen aus verschiedensten Richtungen aus Albstadt

Wir sind eine junge, ambitionierte Band, die sich nicht auf einen musikalischen Stil beschränken möchte. Deswegen verbauen wir gerne verschiedene Einflüsse in unseren Songs. Unsere Texte sind je (...)

Tags:

böhse onkelz rammstein w.a.s.p machine head nickelback metallica iron maiden eisbrecher frei.wild krawallbrüder

KRAFT-TAKT

Punkrock, gepaart mit schmutzigen Rock‘n Roll und deftigen Metal-Einflüssen aus Lauchhammer

KRAFT-TAKT - die mitreißende Deutschrock-Lawine aus der süd-östlichen Ecke von Brandenburg (Lauchhammer) überfällt das Land und schlägt sich wie ein harter Stein in das Gedächtnis und die Herzen (...)

Tags:

kärbholz unantastbar krawallbrüder

Abgezockte Helden

Deutschsprachige Rockmusik mit vielerlei Einflüssen aus Straelen

Die Abgezockten Helden aus Straelen am schönen Niederrhein. Eine 3 Köpfige Truppe die Ihren Eignen Stil mit deutschen Texten Kombiniert. Primär eingestuft wird die Band in das Genre Deutschrock. (...)

Tags:

kärbholz böhse onkelz frei.wild krawallbrüder unantastbar

RAC'er

Punk/Hardcore aus Gars am Inn

...

Tags:

krawallbrüder onkelz

Brandalarm

Streetrock aus Kempen

Wir sind eine 5 köpfige Band die einfach Spaß am spielen hat. Unsere Musik hat uns schon auf das pogo festival und 25 Jahre kb Festival gebracht, dieses Jahr geht es für uns auch auf die g.o.n.d (...)

Tags:

krawallbrüder

Sokofluppe

Oi!,Punk,Rock, aus Lichtenwald

„Sind Sie bei der Sonderkommission Fluppe oder was ist hier los?“ So begann vor mittlerweile 10 Jahren die Geschichte der Band SokoFluppe. 4 Punker die im Alter von 14 und 15 Jahren, sich in (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte krawallbrüder cock sparrer

gegenGIFT Neustadt

Deutschrock/Punk aus Neustadt/Waldnaab

gegenGIFT aus der Oberpfalz gegründet 2011 in Neustadt an der Waldnaab. Wir widmen uns dem Deutschrock! Unser Set besteht aus eigenen Songs mit einer handvoll Cover Songs von bekannten Bands d (...)

Tags:

betontod unantastbar frei.wild krawallbrüder 9mm kärbholz böhse onkelz