×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Kevin Sebastian

Deutsch-Rock-Cover aus Kerpen

folgt in Kürze

Tags:

toten hosen böhse onkelz frei.wild broilers Ärzte kärbholz

SystemStörung

Deutschrock/Punkrock aus Berlin

SystemStörung ist eine berliner Deutschrockband mit einer gehörigen Portion Punkrockeinfluss. Thematisch systemkritisch, provokant, hart - haben wir uns vorgenommen diese Stadt musikalisch zurüc (...)

Tags:

onkelz frei.wild broilers krawallbrüder

NullGrad°

Deutsch Rock n' Punk aus Hanau

Herzerfrischender Rock in allen Facetten, das ist NullGrad. Mit Geschichten aus dem Leben, so wie sie schon jeder erlebt hat. Die musikalischen Einflüsse (Punk, Metal, Hardrock) der einzelnen (...)

Tags:

wirtz slime die toten hosen frei.wild betontod normahl böhse onkelz

Endlos

Deutschmetal / Post Hardrock aus Bad Dürkheim

Harte Klänge, mitreißende Texte und eine Energie mit der man wohl eine Rakete bis ins Weltall befördern könnte. So oder so ähnlich lässt sich die Band Endlos aus Bad Dürkheim wohl am besten besc (...)

Tags:

trivium disturbed metallica callejon nickelback black stone cherry saltatio mortis hämatom rammstein die Ärzte frei.wild freiwild

2Weiter

Deutschrock-Band (ausschließlich eigene Songs) aus Landau in der Pfalz

Rockband aus dem Süden der Republik. 2WEITER steht für geradlinigen Rock zum mitfeiern und mitsingen, ohne Schnörkel einfach gerade raus, so wie es kommt. Auch wenn die meisten Texte zum Nachde (...)

Tags:

die toten hosen frei.wild

Killerton

Deutschrock aus Nürnberg

Tags:

onkelz frei.wild tote hosen

Grenzen|Los

Deutschsprachiger Rock mit Einflüssen aus dem Punk/Skate/Hard-Rock Bereich aus Waltenhofen

Kempten, Februar 2013. Zu diesem Zeitpunkt lernten sich Marco und Martin kennen. Schnell kam man auf das Thema Musik und die gemeinsame Leidenschaft zur Gitarre. Wie es der Zufall wollte, waren (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte frei.wild sum 41 blink 182 the offspring

No name

Melodiöser Hardrock aus Grafrath

Wir haben über Jahre eigene Songs geschrieben und komponiert und unsere langfristigen Ziele wären Auftritte und CD-Aufnahme.

Tags:

frei.wild toten hosen rammstein

Baztard

Deutschrock mit Metaleinflüssen aus verschiedensten Richtungen aus Albstadt

Wir sind eine junge, ambitionierte Band, die sich nicht auf einen musikalischen Stil beschränken möchte. Deswegen verbauen wir gerne verschiedene Einflüsse in unseren Songs. Unsere Texte sind je (...)

Tags:

böhse onkelz rammstein w.a.s.p machine head nickelback metallica iron maiden eisbrecher frei.wild krawallbrüder

Tatort Deutschrock

Cover für deutschsprachige Rockmusik aus Volkach

TATORT DEUTSCHROCK aus Volkach (Nähe Würzburg) gehört zu den authentischsten Bands im ganzen Bundesgebiet. Mit einer 3,5 Stunden Liveshow und über 40 Songs in Kombination mit ausgearbeitetem Büh (...)

Tags:

rammstein in extremo asp hämatom kärbholz frei.wild böhse onkelz serum 114 broilers

Himmelstürmer-Band

Rock aus Breitenberg

Wir sind eine Rockband aus Passau in Niederbayern. Besetzung: Matze - Gitarre Julia - Gesang Max- Drums Jule - Bass

Tags:

böhse onkelz unantastbar kärbholz frei.wild

Abgezockte Helden

Deutschsprachige Rockmusik mit vielerlei Einflüssen aus Straelen

Die Abgezockten Helden aus Straelen am schönen Niederrhein. Eine 3 Köpfige Truppe die Ihren Eignen Stil mit deutschen Texten Kombiniert. Primär eingestuft wird die Band in das Genre Deutschrock. (...)

Tags:

kärbholz böhse onkelz frei.wild krawallbrüder unantastbar