×

Rockwasser

Deutschrock aus Legden-Asbeck, seit 2004

rockwasser.de

Label: Rookies & Kings

Bio/Info

Rock und Wasser. Beides Lebenselixiere, ohne die die Menschheit zugrunde gehen würde - das steht fest. Als sich diese beiden Komponenten im November 2004 im münsterländischen Asbeck auch noch vereinten, kam dabei nicht nur das chemische Kürzel RwR heraus, sondern es entstand eine vierköpfige Band namens Rockwasser, die es sich auf ihre Fahnen schrieb, das Land mal ordentlich mit DeutschRockPunk zu bewässern. Seit 2004 sind nun schon über 200 Konzerte berockwässert worden.
Seid dem Jahr 2015 sind Rockwasser im Label von "Rookies and Kings" Zuhause.
Mit ihrer treuen und stetig wachsenden Fangemeinde und den vier Studioalben "O.R.I.G.I.N.A.L (2007)" , "Hier Bei Uns (2008)", "in all den Jahren (2010)", dem aktuellen Album "immer noch nicht satt (2015) sowie der EP "Was wir waren, was wir sind (...) Mehr anzeigen(2015)" und ihrem Fanclub den FC Rock und Wasser im Rücken wird auch in Zukunft noch einiges an Rockwasser fließen - Bis die Dämme brechen!!! Weniger anzeigen

Line-up

Matthias Bonnefeld

Sänger, Gitarrist

Jörg Woltering

Sänger, Gitarrist

Alexander Völker

Schlagzeuger

Audio
  1. Rock und Wasser (in all den Jahren, 2010)Kommentar
  2. hasta la vista (in all den Jahren, 2010)Kommentar
  3. zum ersten mal (in all den Jahren, 2010)Kommentar
  4. hier bei uns (hier bei uns, 2008)Kommentar
  5. nie zuweit (hier bei uns, 2008)Kommentar
  6. schön dich zu sehn (hier bei uns, 2008)Kommentar
  7. einmal an dich ran (O.R.I.G.I.N.A.L, 2007)Kommentar
  8. Nr.1 (O.R.I.G.I.N.A.L, 2007)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Legden-Asbeck

C4Service

female fronted hardcore punk aus Münster

BREAK

Preisträger des Deutschen Rock & Pop Preis 2018 / Bester Popsänger. Englisch, Deutscher Pop-Rock im modernen Loopingstyl. Duo. aus Oer-Erkenschwick

Spin My Fate

Alternative Rock / Metal aus Münster

the colour of desert

Songs über den Splitter in Deinem Auge aus Dorsten

DEXEL

Wir beschreiben uns gerne als "gitarrenrockpoppunk", was die Viefalt unserer Songs deutlich machen soll. Ab und an kann man auch Einflüsse aus dem Blues oder Jazz bei uns finden. aus Münster

See the Sign

Alternative Rock mit Indie und Funk Einflüssen aus Ochtrup

Weitere Acts in Legden-Asbeck

Ähnliche Bands