×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Die Relevanten

In der Basis kann man die Musik als Punkrock betiteln, bildet aber einen Spagat zwischen verschiedenen Musikstilen. aus Saarlouis

“Die Relevanten”. Dieser Name steht für 4 Kerle, die sich zu einer Punkrock Band der etwas anderen Art zusammenschloss. Denn so richtig Punk ist das ja nicht... Zunächst als Basis, kann man es a (...)

Tags:

die Ärzte wizo adam angst

Der Michi & der Sprenz

Schlager-Punk aus Duisburg

Seit 2013 Jahren treiben die beiden nun schon ihr Unwesen auf Deutschlands Bühnen. Und man weiß nie so genau, was bei ihren Konzerten passiert, aber eins ist sicher: Unterhaltsam ist es immer! „ (...)

Tags:

die Ärzte

Ruperts Kitchen Orchestra

Deutschsprachiger Disco - Pop - Funk aus Berlin

Der flotteste Dreier Berlins. Tanzparer Pop bis Punkrock mit deutschen Texten. Partyknaller, Clubheizung und bekannteste Streetband Berlins.

Tags:

tower of power bee gees die Ärzte trio spliff maceo parker

Schwessi

Deutschsprachiger Hippie-Pop aus Hamburg

Die Hamburger Musikerin Schwessi füllt eine Lücke, von der wir erst merken, wie schmerzlich sie klaffte, als wir ihre wunderbar mitreißenden, gewitzten und luftig-leichten Songs hören. Endlich i (...)

Tags:

die fantastischen vier die Ärzte udo lindenberg nina hagen ideal peter fox absolute beginner die prinzen laing mine grossstadtgeflüster

Drei Meter Feldweg

Punkrock aus Hamburg

Wer bei Drei Meter Feldweg nach rumpeligem Deutschpunk sucht, wird schwer enttäuscht. Ja, ihre Wurzeln liegen auf dem Dorf und zwischen dem ein oder anderen Meter Feldweg liegt auch die Wurzel e (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte wizo dritte wahl sondaschule broilers montreal

ABER GUT!

Liedermaching, Singer/Songwriting mit deutschen Texten aus Dortmund

ABER GUT! Mini-Bio: Stefan und Matthias trafen sich bei einem kurzlebigen A cappella – Projekt. Nach dem Begräbnis packten sie einige der Songs ein und überlegten sie einem Gitarristen vorzust (...)

Tags:

die Ärzte funny van dannen reinhard mey gregor meyle monsters of liedermaching bodo wartke

Saturday Superhero aka Heroes of Mayhem

Wir machen Alternative Rock mit deutschen und englischen Texten nach Vorbildern wie Blink-182, Red-Hot-Chili-Peppers, Stone Sour,Rage against the Maschine, Avenged Sevenfold und Muse. Auch Einflüsse aus Funk-Bereich fließen in unsere Musik ein. aus Kiel

Im Winter 2016 beschlossen die 20-Jährigen Studenten Moritz (Gitarre) und Jan-Phillip (Gitarre, Gesang) eine Band zu gründen, welche sich musikalisch an ihren Vorbildern Blink-182 und Green Day (...)

Tags:

blink 182 red hot chili peppers die Ärzte muse rage against the machine

KENTUCKY SCHREIT

Ska-PopPunk aus München

Schon mal drüber nachgedacht wie es wäre, fälschlicherweise in einem Leichenwagen aufzuwachen oder ein Wettbüro für die Dauer des Beischlafs deiner Nachbarn zu gründen? Wie weit ist eine Wanderu (...)

Tags:

die Ärzte montreal sondaschule

Kantig

Rock mit elektronischen Einflüssen aus Gleisdorf

Kantig sind laut, wild, ungestüm und doch liebenswert. Ehrliche Texte, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Eine Berliner Schnauze und seine Jungs aus Styria. Gegründet wurden Kantig 2018 von (...)

Tags:

bilderbuch die Ärzte toten hosen guns n’ roses kraftklub

Ragoody Orchestra

Punk'n'Polka aus Köln

Nach der letzten Hogwarts-Schulreform von G7 auf G6 spaltete sich eine Gruppe rebellischer Schüler von den vier bekannten Häusern ab und gründete in einer Hüpfburg auf dem See vor Hogwarts das f (...)

Tags:

farin urlaub racing team die Ärzte madsen feine sahne fischfilet die toten hosen sondaschule

Too Young To Rust

Rock - Oldies - PartyHits aus Schwalbach am Taunus

Too Young to Rust - eine der bekanntesten Oldie-Rock und Party-Band aus dem Rhein-Main-Gebiet! Von Oldie bis Rock, von Ballermann und Aprés-Ski Hits bis hin zu Aktuellem, von den Rollin' Stones (...)

Tags:

bap pink floyd john denver bob dylan beatles ccr tom petty die Ärzte rodgau monotones midnight oil karat lynyrd skynyrd spider murphy gang peter maffay rolling stones elvis presley bon jovi whitesnake journey andreas gabalier

Allesdrin

Voll mit Liebe. Alternative-Rock der ordentlich poppt aus Berlin

Allesdrin liebt alle Menschen überall und alle Menschen überall lieben Allesdrin. Begeisterung! Ein schlagfertiger Begriff. Dennoch ist es das Gefühl, welches einem beim Anblick der Band Allesdr (...)

Tags:

die Ärzte arctic monkeys the killers twenty one pilots sum 41 muse