×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Jamielou

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus münchen

Lilli, Andi, John und Lucy, vier Geschwister, zwischen 12 und 16 Jahren aus Oberbayern. Vier Rebellen mit dem Vorsatz die Welt ein kleines bisschen schöner und besser zu machen. Vier Helden k (...)

Tags:

die Ärzte toten hosen

Alex im Westerland

Punkrock Cover aus Frankfurt am Main

DIe Toten Hosen / Die Ärzte Tributeband

Tags:

die toten hosen die Ärzte

Heinz ELMANN

Heinz Elmann ist eine Kapelle mit schier unfassbarem Charme, aber einem Namen, den sich kein Holz merken kann. Die drei Rabauken können zufällig alle ein paar Instrumente halten, aber selten ihre Klappe. Wer genau hinhört, entd aus Reichelsheim

Sänger Hans und Flötist Paul begannen 2011 gemeinsam Musik zu machen. Ursprünglich mussten trashige Discohits dafür herhalten auf die akustischen Instrumente übertragen zu werd (...)

Tags:

kraftklub die Ärzte

Helden ohne Heimat

Deutschrock/Deutschpunk aus Zweibrücken

2011 als reine Coverband gestartet haben „Helden ohne Heimat“ begonnen sich in Zweibrücken und der Umgebung einen Namen zu machen. Diverse Auftritte im ortseigenen Jugendzentrum und dive (...)

Tags:

kraftklub die toten hosen die Ärzte

Guardians of Tomorrow

Hits von "AC/DC" über "Die Toten Hosen" und "Die Ärzte" bis hin zu "Andreas Gabalier" covern die fünf Musiker tolle und bekannte Partyhits für Jung und Alt! aus Waibstadt

Die Coverband "Guardians of Tomorrow" wurde 2015 gegründet. Innerhalb von 2 Jahren haben sie zusammen viele Auftritte absolviert und gemeistert. Mit Hits von "AC/DC" über "Die Toten Hosen" und " (...)

Tags:

ac/dc die toten hosen die Ärzte andreas gabalier guns n’ roses greenday

RubbelDieKatz

Ska-Punkrock aus Düsseldorf

Was?! Was?! Ja, war geil! Die 6 Chaoten aus den Tiefen Düsseldorfs überzeugen mit einschlägigen Melodien, gesellschaftskritischen Texten, einer Prise Quatsch und einer großen Ladung Spaß. Auf de (...)

Tags:

sondaschule broilers die Ärzte

110 Prozent

Deutschrock, Punkrock aus Friedrichshafen

Tags:

betontod die Ärzte kärbholz frei.wild

Kratzreiz

Medlodischer Punkrock (deutsch) in klassischer 3-Mann-Besetzung aus Altenburg

Nachdem das Betrinken mit Weinbrandbohnen der Vergangenheit angehört, der Bartwuchs eingesetzt hat und die Lieblingsmusik der Eltern entgültig für doof befunden wurde, haben es sich die 3 Altenb (...)

Tags:

die Ärzte wizo farin urlaub racing team terrorgruppe farin urlaub

Junion

Deutschsprachiger Rock-Pop aus Reutlingen

Wir sind JUNION, kommen aus Reutlingen und spielen deutschsprachigen Rock-Pop. Bei unseren Liveauftritten ist es uns sehr wichtig, mit dem Publikum zu interagieren und unsere Musik nahe zu bring (...)

Tags:

die Ärzte sportfreunde stiller kraftklub

Hobo Thirteen

Alternative-Rock aus Hamburg

4 Jungs, 4 Instrumente und eine Prise Chaos. Willkommen in der Welt von Hobo Thirteen. Einer Welt, die von melodischen Funkmelodien bis zu harten Gitarrenriffs dominiert wird. Einer Welt, in der (...)

Tags:

sum 41 foo fighters die Ärzte animals as leaders

ENTZUGSKLINIK

Fetzender Punk aus Jux und Dollerei aus Darmstadt

Wir haben uns letztes Jahr selbst gegründet und wissen - wegen einem fantastischen Auftritt - dass ENTZUGSKLINIK eine Bereicherung für den Punk ist.

Tags:

dead kennedys die Ärzte ramones slayer bad religion anti flag

Die Versenker

Rockmusik mit deutschen Texten aus Köln

Die Versenker - TREBÜT Drei Musiker, drei Freunde, drittes Album - Ein Neuanfang Nach zwei Alben mit Produzent Jon Caffery (u.a. Die Toten Hosen) 2012 & 2013, 200 Konzerten, einer erfolgreiche (...)

Tags:

blink182 die Ärzte foo fighters tenacious d die toten hosen