×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Grenzen|Los

Deutschsprachiger Rock mit Einflüssen aus dem Punk/Skate/Hard-Rock Bereich aus Waltenhofen

Kempten, Februar 2013. Zu diesem Zeitpunkt lernten sich Marco und Martin kennen. Schnell kam man auf das Thema Musik und die gemeinsame Leidenschaft zur Gitarre. Wie es der Zufall wollte, waren (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte frei.wild sum 41 blink 182 the offspring

Drei Meter Feldweg

Punkrock aus Hamburg

Wer bei Drei Meter Feldweg nach rumpeligem Deutschpunk sucht, wird schwer enttäuscht. Ja, ihre Wurzeln liegen auf dem Dorf und zwischen dem ein oder anderen Meter Feldweg liegt auch die Wurzel e (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte wizo dritte wahl sondaschule broilers montreal

Der Michi & der Sprenz

Schlager-Punk aus Duisburg

Seit 2013 Jahren treiben die beiden nun schon ihr Unwesen auf Deutschlands Bühnen. Und man weiß nie so genau, was bei ihren Konzerten passiert, aber eins ist sicher: Unterhaltsam ist es immer! „ (...)

Tags:

die Ärzte

Die Relevanten

In der Basis kann man die Musik als Punkrock betiteln, bildet aber einen Spagat zwischen verschiedenen Musikstilen. aus Saarlouis

“Die Relevanten”. Dieser Name steht für 4 Kerle, die sich zu einer Punkrock Band der etwas anderen Art zusammenschloss. Denn so richtig Punk ist das ja nicht... Zunächst als Basis, kann man es a (...)

Tags:

die Ärzte wizo adam angst

U-Soundz

Alternative/Crossover-Band aus Ulm

U-Soundz „Musik ist alles was du brauchst.“ Mit der Newcomerformation U-Soundz aus Ulm, meldet sich seit Ende 2019 eine Alternative-Band zu Wort, welche die Bühnen dieser Welt so richtig aufmisc (...)

Tags:

die Ärzte kraftklub yellowcard russkaja toten hosen linkin park limp bizkit

Lex Ludwig

Pop-Rock aus Regensburg mit echten Instrumenten aus Regensburg

Lex Ludwig ist ein im Januar 2019 gegründetes Trio, das mit seinen Eigenkompositionen von den First-World-Problems der Männer- und Frauenwelt erzählt. Die handwerksverliebte Pop-Rock-Band lässt (...)

Tags:

red hot chili peppers john mayer die Ärzte police dirty loops

Ruperts Kitchen Orchestra

Deutschsprachiger Disco - Pop - Funk aus Berlin

Der flotteste Dreier Berlins. Tanzparer Pop bis Punkrock mit deutschen Texten. Partyknaller, Clubheizung und bekannteste Streetband Berlins.

Tags:

tower of power bee gees die Ärzte trio spliff maceo parker

Länderspiel

Authentischer Deutschrock aus Ulm

Authentischer Deutschrock Fünf Jungs aus der Donauregion Ulm/Neu-Ulm beleben seit 2007 die deutschsprachige Rockszene mit frischen Texten und einer Unbeschwertheit, die ansteckt. In ihrem Rep (...)

Tags:

farin urlaub racing team die toten hosen die Ärzte revolverheld madsen the wohlstandskinder

NADA

Punk Rock mit Herz aus Wermelskirchen

Nada steht für eine musikalische Mischung erfrischender Melodien, ausdrucksvollen Gitarrenriffs, gefolgt von mitreißenden Beats, Energie geladenen Liveshows und viel Spaß. Die Punk Rock Band aus (...)

Tags:

die toten hosen zsk nofx die Ärzte rancid

ThunderKant

Aufgesetzt-subversiv, ironischer Alternative Punkrock mit deutschem Sprechgesang aus Würzburg

Alles begann mit einem Bier, das 350 € kostete Es begab sich im Jahre 2017, dass sich der arglose Student Martin auf dem "Highfield" Festival zum Arbeiten meldete, um sich die horenden Kosten fü (...)

Tags:

antilopen gang trailerpark alligatoah die kassierer the offspring die Ärzte kraftklub

A Date With Mary

Pop-Punk/Paunk/Alternative Rock aus Köln

Die Kölner Band A Date With Mary reißt ihre Zuhörer durch ihren Stilmix aus rockigem Punkrock und poppiger Musik mit. Um diesem Mix ein eigenes Genre zuzuordnen, nutzt A Date With Mary einen Dru (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte massendefekt montreal

Ambitalent

melodic party fun punk aus Konstanz

Schon seit einigen Jahren dabei aber jetzt völlig neu gegründet mit neuem Sound und neuem Namen. Melodischer Punk mit tiefgründigen Texten. Ausschließlich eigene Lieder und die meisten auf deuts (...)

Tags:

die Ärzte