×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Jan Luley || Piano Solo & Trio

Classic Jazz & Blues, Contemporary New Orleans Style Piano, Boogie Woogie, Swing aus Hauneck

In New Orleans, Schmelztiegel unzähliger Nationen, vermischten sich die Kulturen schon immer in ganz besonderer Form. Eine Mixtur, die im Blues beheimatet ist, kreolische Musik aufgenommen und d (...)

Tags:

dr. john michael bublé roger cicero

Rieke Katz

Smooth-Jazz aus Karlsruhe

„Fluffig und mit wohl polierten Funk-Kanten“ Jazz thing „That's me!“, der Titel des neuen Albums von Rieke Katz, ist Programm. Intelligent inszeniert bauen die 11 Songs der Platte eine Brücke (...)

Tags:

jamie cullum roger cicero

Matthias Held

Kammerpop in verschiedenen Stilrichtungen aus Lüdenscheid

Jazz- und Pop-Standards in eigenen Arrangements, eigene Songs auf Deutsch mit eher kabarettistischen Texten und A cappella - Projekte zwischen Cover und Improvisation - auch für festliche Anläss (...)

Tags:

tim bendzko roger cicero

Wilhelm Wolf & die möblierten Herren

Unterhaltungsmusik für Konzert oder Tanzveranstaltung aus Schwetzingen

Stilvolle Unterhaltungsmusik als Konzert oder Tanzveranstaltung. Musikalisch und optisch authentisch im 20er oder 50er Jahre Stil. ProfiMusiker mit langjähriger Erfahrung. Deutsche Texte mit Wit (...)

Tags:

max raabe roger cicero

Florian Franke & Band

Pop mit Einflüssen aus Soul & Jazz, aus Wuppertal

"Für einen besonderen musikalischen Abend sorgte Florian Franke, der Jazzer unter den Deutsch-Poeten, wie er gerne genannt wird. Wer aber nun glaubt, dass unter dieser Bezeichnung einfach nur Ja (...)

Tags:

spaceman spiff enno bunger roger cicero jamie cullum clueso

Sophie

Pop, R'n'B/Soul/Black aus Berlin

Sophie ist zwar erst 20 Jahre alt, ihr moderner und zeitgleich geschichtsbewusster R’n’B klingt aber so, als sänge dort jemand der schon einen viel reiferen Blick auf‘s Leben hat. Tatsächlich si (...)

Tags:

alicia keys roger cicero teesy

Thomas Walter Maria & Kapelle

Entertainment-Swing aus Werder (Havel)

Nach 20 Jahren Tätigkeit als Sideman (u.a. Berlin Jazz Orchestra, Gitte Haenning und Orchester etc.) gründete ich 2014 meine eigene Band, ein Zwei-Generationen-Quintett, in der ich mich nicht nu (...)

Tags:

jamie cullum till brönner roger cicero

GetSwing

Big Band Swing aus Jevenstedt

Nach dem frühen Tod von Roger Cicero hat der Sänger Michael Stark aus Westerrönfeld im Sommer 2016 zu einem Erinnerungskonzert an den Künstler in die Kulturscheune auf dem Reesehof in Jevenstedt (...)

Tags:

roger cicero frank sinatra

LEIF & JOVIS

Junge Musik mit echten Texten und coolen Beats - Pop mit einem Schuss HipHop. Dazu genreübergreifend krasse Cover. Hauptsache fun vor- und auf der Bühne - leggo! aus Bad Bramstedt

Junge Musik und echte Sprache - damit rocken LEIF & JOVIS (18/17) die Bühne. Dabei können die Texte auch mal ernst sein – in der Mische aus HipHop, Pop und Deutschrap mit eingängigen Hooks finde (...)

Tags:

justin bieber cro roger cicero ed sheeran bruno mars mark forster drake the script adam lambert xavier naidoo

Leif Lunburg

Genreübergreifend Pop, und Raop auf Deutsch & Englisch - junge Musik mit echter Sprache, dazu krasse Cover...r... aus Hamburg

Moin, ich bin Leif, 18 Jahre, aus dem Norden und mega-gern unterwegs. Ich mache junger Musik - eigene Beats und echte Texte, die gern auch mal ernster sind und in denen sich so ziemlich jeder ir (...)

Tags:

cro justin bieber bruno mars mark forster roger cicero lukas graham ed sheeran xavier naidoo drake

Peter Roland

Diverse Genres, Pop, Oldies, Schlager, Swing, Rockig aus Wakendorf II

Peter Roland präsentiert individuelle Programme für Ihre Veranstaltung. Von Swing über Schlager bis zum Oldie, vom Rock’n’Roll bis zur Pop-Ballade. Mit oder ohne Moderation. Er konzertiert in (...)

Tags:

udo jürgens roger cicero elvis presley bap

Frau Rechtsanwältin

Liedermacherin aus Berlin

In ihren Liedern singt Frau Rechtsanwältin darüber, warum Anwälte nicht zu der beliebtesten Berufsgruppe zählen, wie das Leben in der Berliner Start-Up Szene so ist und plaudert die ein oder and (...)

Tags:

roger cicero