×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Fred Martin Band

Pop, Rock'n'Roll/Rockabilly, Funk aus Hamburg

Tags:

jason mraz bob marley michael jackson

Jan Schröder

Deutscher Pop Unplugged selbst begleitet mit Gitarre und Klavier aus Hamburg

Abwechslungsreich wie das Leben. Es sind die kleinen Geschichten des Alltags, Geschichten über die Liebe, über Hoffnungen, das Leben und die Verbundenheit zur Hamburger Heimat die mich inspirier (...)

Tags:

gregor meyle glen hansard james morrison jason mraz joss stone käptn peng max mutzke revolverheld roger cicero

Phil Young

Mondern Vintage Pop-Soul aus Köln

Dass seine Eltern ihm als Kind sagten, er solle ein Instrument lernen, hat ihn zu dem gemacht was Phil Young heute ist: Ein Singer Songwriter der seine Songs sowohl an seiner Gitarre als auch am (...)

Tags:

jason mraz elton john

FALK

ERDIG - EHRLICH - ECHT - Pop Rock Singer Songwriter aus Hamburg

FALK – dahinter steckt Sänger & Songschreiber Sebastian Falk. Seine Musik lässt sich mit drei Worten beschreiben: erdig – ehrlich - echt. Den Hörer erwartet Moderner Deutschpop mit Einflüssen au (...)

Tags:

jason mraz gregor meyle johannes oerding pohlmann

LuFeNi

Womit, mit wem und meine Stimmung, bestimmen die Richtung in die es geht. aus Köln

Hi. Ich bin Lukas. Spiele seit mehr als 10 Jahren Gitarre. Ich habe schon kurz nachdem ich die ersten Akkorde gelernt habe, angefangen eigene Sachen zu schreiben. Damit habe ich nie aufgehört. I (...)

Tags:

jason mraz bloc party

Piancor

Ein Klavier, drei Stimmen und ganz viel Gefühl aus Hartenholm

Tags:

johannes oerding jason mraz

Sidekick System

(un)plugged Music aus Hartenholm

Die drei leidenschaftlichen Musiker aus dem Randgebiet Hamburgs haben es sich auf die Fahne geschrieben, eigene Songs aber auch Cover in ein semiakustisches Gewand einzuwickeln und mit der Welt (...)

Tags:

johannes oerding jason mraz

Urtyp & Friends

Pop aus Hartenholm

Ich bin der ehemalige Sänger der Band Sidekick System. Inzwischen trete ich gerne solo oder gemeinsam mit befreundeten Musikern auf. Am liebsten stehe ich derzeit mit einem studierten Pianisten (...)

Tags:

johannes oerding jason mraz

„pure“ - acoustic music

Pop, Liedermacher/Chanson aus Bexbach

Gegründet 2015 aus einer Geburtstags-Session heraus hat die Band in unterschiedlicher Besetzung, oft auch als reines Soloprojekt von Dominik, schon einige Events musikalisch umrahmen dürfen. Na (...)

Tags:

jason mraz jack johnson elton john

Friede

sunshine akustik pop mit Jazz, Funk, Reggea Einflüssen aus Rottweil

Friede ist das Solo-Projekt von Friedemann Bauknecht. Ansonsten mit Band unterwegs (Free-Men-Life) spielt Friede eigene Lieder mit viel positivem Vibe und sommerlichen Gefühlen.

Tags:

jason mraz jack johnson passenger james morrison

Free-Men-Life

Pop, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Funk aus Karlsruhe

Tags:

jason mraz james morrison passenger jack johnson

JACOB

akustic soul & funky freestyles aus Mainz

JACOB liebt Musik. Handgemachte Musik. JACOB ist ausserdem ein leidenschaftlicher und mitreissender Tänzer – mit brennendem Herzen und ´ner Menge Mumm in den Knochen. JACOB ist stilsicher aber a (...)

Tags:

jason mraz jack johnson john mayer