×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

STENZ

Newfolk aus Oldenburg

Portraits eines Storysingers. STENZ macht Musik für sich. Um sie dann mit anderen zu teilen. Denn Musik ist für ihn immer auch ein Gespräch. Allerdings musste er erst nach und nach lernen, sich (...)

Tags:

ed sheeran george ezra ray lamontagne eddie vedder passenger dave matthews

Jante

Eingängige Gitarrenriffs gepaart mit den Sounds der Staaten und der Intensität tiefgehender deutscher Texte - das ist INDIEDEUTSCHFOLK, das ist Jante! aus Leipzig

"Eingängige Gitarrenriffs gepaart mit den Sounds der Staaten und der Intensität tiefgehender deutscher Texte - das ist INDIEDEUTSCHFOLK, das ist Jante!" Anfangs inspiriert von englischsprachige (...)

Tags:

mighty oaks passenger philipp poisel maxim joris

Juli Kwadwo Musik

Mit Gesang, Gitarre, Loopstation und Beatbox werden die Genres Folk und Reggae mit elektronischen Elementen und Jazz-Einflüssen vereint aus Heidelberg

Der Solo-Künstler aus Heidelberg hat 2017 ein Solo-Projekt mit Gesang, Gitarre, Loopstation und Beatbox ins Leben gerufen, indem er die Genres Folk und Reggae mit elektronischen Elementen und Ja (...)

Tags:

passenger ed sheeran tash sultana leonard cohen

Joe Bennick

Acoustic-Indie, Folk-Pop aus Brühl

Kurzinfo: Joe Bennick. Singer-Songwriter (Gesang und Gitarre) mit ausschließlich eigenen Songs, Stimme mit Wiedererkennungswert, eingängige Melodien, vielschichtige Texte. Stilistisch zwischen F (...)

Tags:

passenger conor oberst

Manu Loves You Madly

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Blues, Funk, Folk/Country aus München

MANU LOVES YOU MADLY bewegt sich mit seiner Musik auf dem schmalen Grat zwischen Kunst und Mainstream. Ursprunglich im Jazz angesiedelt fusioniert er diesen in seinen eigenen Songs mit Pop, Rock (...)

Tags:

john mayer bon iver bob dylan the tallest man on earth damien rice passenger joni mitchell ben howard

MΛVIN

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Kaiserslautern

Wir sind MΛVIN, das sind Marius Schmitz, Felix Schuler und Kevin Moos, ein aus einer Laune entstandenes Drei-Mann-Bandprojekt. Wir möchten mit Texten auf Deutsch und mit viel Tiefgang überzeugen (...)

Tags:

revolverheld passenger

Steves Live Music

One Man Band mit Covermusik der besonderen Art. aus Mühlhausen

Ich spiele Cover Musik der besonderen Art. Meist neu arrangiert. Minimalistisch, ehrlich und begeisternd. Zufriedene Zuhörer sind mein Anspruch. Positiv Vibration. Bei über 350 Song ist für Jed (...)

Tags:

jack johnson bill withers bruce springsteen rea garvey seasick steve passenger smokie john fogerty peter maffay sting

Timo Pankau

Akkustik/Loop/OneManBand/SingerSongwriter aus Braunschweig

Von ruhigen emotionalen akkustik nummern.. bis hin zu beatbox loopstation und rap-Einlagen.. Eigene Songs, gemischtes Coverrepertoir ...alles dabei, je nach Venue, Leuten, Bock und Laune!

Tags:

passenger jack johnson

Friede

sunshine akustik pop mit Jazz, Funk, Reggea Einflüssen aus Rottweil

Friede ist das Solo-Projekt von Friedemann Bauknecht. Ansonsten mit Band unterwegs (Free-Men-Life) spielt Friede eigene Lieder mit viel positivem Vibe und sommerlichen Gefühlen.

Tags:

jason mraz jack johnson passenger james morrison

Free-Men-Life

Pop, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Funk aus Karlsruhe

Tags:

jason mraz james morrison passenger jack johnson

SAMEDAY RECORDS

Acoustic Sounds aus Wehr

Vor fünf Jahren gründen drei Jungs aus Süddeutschland ein Tonstudio mit dem Namen SAMEDAY RECORDS. Ihre ersten Projekte führen schnell und unerwartet zu Konzertanfragen. Wie durch Schicksalshand (...)

Tags:

ed sheeran mighty oaks passenger

Michael Eb

ehrliche Pop-Rock Musik aus eigener Feder aus Neckarwestheim

"Sing another Song, geh weiter und mach dein Ding", sagt Singer/Songwriter Michael Eb. Und genau das macht er. Der Song war es, der Sunrise Avenue Produzent und Keyboarder Jukka Backlund aus Fin (...)

Tags:

james blunt ronan keating sunrise avenue passenger justin timberlake bryan adams