×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Jante

Hier kommt die erste Indie-Folkband auf Deutsch! aus Leipzig

Folk auf Deutsch? Klingt ungewöhnlich, aber genau das ist es, was Jante seit jüngster Vergangenheit äußerst erfolgreich auf die Bühnen des Landes bringen. Über 250.000 Spotifystreams und Platzie (...)

Tags:

mighty oaks passenger philipp poisel joris mumford and sons

Miriam Spranger

Deutscher Singer/Songwriter-Pop aus Chemnitz

Wie man es dreht und wendet - die Chemnitzer Musikerin MIRIAM SPRANGER ist ein echtes Multitalent. Nicht nur, dass sie ihre Musik selbst schreibt, sie produziert sie auch. Auch das Artwork ihrer (...)

Tags:

ed sheeran annett louisan joris alexa feser tim bendzko

Franziska Schicketanz

Deutsch-Pop mit viel Liebe & Inspiration aus Köln

Das Warten hat sich gelohnt! Gut eineinhalb Jahre durften sich die Fans von Franziska Schicketanz auf eine Neuveröffentlichung freuen. Mit ihrer Single „Rauschen“ geht die Musikerin ihrer Liebe (...)

Tags:

joris aurora silbermond

Christian Kittel

melodiöser, deutschsprachiger Pop aus St. Gallen

In der Musik hat Christian Kittel seinen Ort gefunden, in dem er Gedanken, Gefühlen, Glauben und Fragen eine Melodie und Sprache geben kann. Einen Ort, um die vielen kleinen und grossen Momente, (...)

Tags:

maxim joris lotte philipp poisel

FABIG

Pop, Alternative/Independent aus München

Verträumt-inspirierend, erfrischend-lebendiger Pop. Das Leben ist eine Reise, Augen auf und los. Irgendwo zwischen Singer/Songwriter und Indie-Pop bewegt sich Fabig, immer in Bewegung, auf der S (...)

Tags:

max giesinger joris

LYNN

melancholischer, Tanzwut Indie-Pop aus St. Gallen

LYNN - Eine warme Stimme, ein tanzendes Herz. Eine junge Singer-Songwriterin, welche, seit dem Alter von 14 Jahren, verlorene Gedanken in Songs verwandelt. Manchmal geprägt von elektrisierender (...)

Tags:

faber annenmaykantereit joris lotte aurora

töericht

einmal so, ein ander mal so. je nachdem, was beim jammen rauskommt aus Rottenburg an der Laaber

rottenburg trifft siegenburg und schreibt geschichten in der schönsten sprache die es gibt: musik. mal eine sanfte ballade, mal ein rockiger beat. seit 2013 betreiben wir dieses projekt nun scho (...)

Tags:

joris angels and airwaves mark forster alex diehl jupiter jones

filip

Deutschpop aus München

In einer Generation zwischen Instagram und Selbstfindung, Idealismus und Wahnsinn, irgendwo zwischen all diesem Suchen trifft man auf die Band filip. Große kleingeredete Träume verstauben hinter (...)

Tags:

annenmaykantereit joris

DER TO

deutschsprachig, selbstgeschrieben, Alternativ, Indie aus Hannover

Zurück nach Vorn - im Falle von Tonja alias DER TO kein daher gesagter Satz, sondern ein Statement! - Sein Statement! - Ein Lebensbejahendes und mit klarem und sicheren Blick nach vorn. Mit sein (...)

Tags:

bosse joris die toten hosen u2 gisbert zu knyphausen rem angels and airwaves

Raphael Steber

Liedermacher mit wunderbar-melancholischen Melodien und tiefsinnigen Texten, viele Lieder erzählen kleine Geschichten über's Leben, andere sind Ausflüge ins Musikkabarett aus Ulm

Wunderbar wortakrobatisch, träumerisch-tanzend und originell-ohrwurmgarantiert Raphael Steber begeistert mit sehnsuchtsvoll-melancholischen Liedern und zauberhaften Melodien. Der Liedermacher be (...)

Tags:

liedermacher groenemeyer joris clueso

Tagebuch

Deutschsprachiger Chanson-Pop mit österreichischen Wörterwolken aus Berlin

TAGEBUCH ist ein Duo, bestehend aus Carmen Eder (Sängerin und Liedermacherin aus Baden bei Wien) und Gerhard Schmitt (Gitarrist, Liedermacher und Wahlberliner seit Dekaden). Carmen Eder ist eine (...)

Tags:

annett louisan gregor meyle joris herbert grönemeyer

Ohrenpost

Pop aus Münster

Das Duo OHRENPOST aus Münster/Köln überrascht mit frischem Deutschpop und überzeugt mit sehr authentischem Charme. Angefangen hat bei Christin Koll und Sarah Schäfer alles 2014 - gemeinsam mit e (...)

Tags:

silbermond christina stürmer johannes oerding joris max giesinger kuult