×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Sleepwalker's Station

Indie Folk Singer/songwriter aus München

Sleepwalker's station Seit 2011 auf Tournee mit über 1.000 live Auftritten ist der Münchner Songwriter Daniel del Valle als Sleepwalker's station nun unterwegs in ganz Europa u.a. auf Festivals (...)

Tags:

sufjan stevens damien rice dave matthews beirut calexico neil young counting crows kings of convenience bob dylan ryan adams glen hansard

Wait For June

All Season Folk Pop aus Wetzlar

Was haben Erinnerungen an alte Freunde, eine kaputte Heizung in Schweden, ein Banjo in einem Punk-Song und eine offene Schublade gemeinsam? Die Band Wait For June bringt all dies mit viel Hinga (...)

Tags:

mumford and sons damien rice the lumineers young rebel set

Kleanshot Solo

Alternativer FolkRock aus Wiesbaden

Von Anfang an zog es Marcus vor, seine Kompositionen in Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Künstlern aufzunehmen anstatt eine feste Bandformation zu bilden. Insgesamt 27 Musikern aus 10 Natio (...)

Tags:

pearl jam damien rice

Dominik Baer

Indie-Pop, Singer-Songwriter mit Band aus Heidelberg-Pfaffengrund

Dominik Baer ist ein Abenteuer. Von Kopf bis Fuß. Aufgewachsen ist er in Sri Lanka, Afghanistan, Pakistan, Deutschland und Thailand. Dass er in diesem Nomadendasein Unglaubliches erlebt, liegt a (...)

Tags:

damien rice mumford and sons fleet foxes sufjan stevens

Foreith

Singer-Songwriter mit Einflüssen von Indie-Folk aus Mannheim

Meine Reise begann mit Coversongs meiner Lieblingskünstler und Straßenmusik in nahegelegenen Städten. Bis ich mein erstes Lied geschrieben hatte, vergingen einige Jahre. Mit den ersten Songs in (...)

Tags:

william fitzsimmons damien rice

river & rain

Dreamy Folk-Pop aus Hamburg

Mal sanft, mal stürmisch: Mit zweistimmigem Gesang, virtuosen Gitarren- und Pianosoli, gefühlvollem Viola- und Mandolinensound sowie eingängiger Percussion vereinen river & rain all das, was man (...)

Tags:

angus and julia stone ben howard damien rice of monsters and men

Manu Loves You Madly

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Funk aus München

MANU LOVES YOU MADLY bewegt sich mit seiner Musik auf dem schmalen Grat zwischen Kunst und Mainstream. Ursprunglich im Jazz angesiedelt fusioniert er diesen in seinen eigenen Songs mit Pop, Rock (...)

Tags:

john mayer bon iver bob dylan the tallest man on earth damien rice passenger joni mitchell ben howard

Jan Willenbacher

Liedermacher, Singer & Songwriter aus Köln

Mal mit Nylon, mal mit Stahl und manchmal auch elektrisch mit cleanen Stratocaster-Sounds, vermischen sich Gesang und Poesie mit einem rhythmischen Anschlag und es schneien die guten Vibes zur T (...)

Tags:

josé gonzales ben howard fink john butler clueso damien rice dispatch freundeskreis max prosa neil young glen hansard jack johnson

Torben Tietz

Pop, Alternative/Independent aus Hamburg

Torben Tietz - Singer/Songwriter Open Tunings and Percussive Techniques In seinen Liedern singt Torben Tietz von der Zweisamkeit, dem Alleinsein, von Menschen und Gefühlen, er wirkt jedoch nie (...)

Tags:

iron & wine ben howard john butler trio mumford & sons damien rice coldplay radiohead

Frank Albersmann

Singer/Songwriter mit Rock- und Blueselementen und deutschen Texten aus Frankfurt am Main

Weltschmerz, schwarzer Humor und ein ordentlicher Schlag Seemannsromantik bestimmen die deutschen Texte von Frank Albersmann. Mit der bluesig rockigen Gitarre und dem mal sanften und leisen, mal (...)

Tags:

element of crime the decemberists damien rice the doors

My Paper Planes

Akkustik Cover mít mehrstimmigem Gesang aus Mainz

Wir covern Songs, die uns allen gefallen müssen. Es gibt so viel Musik, da haben wir eine große Auswahl. Unser Repertoir bewegt sich um die 45 Songs, darunter auch eigene Sachen. Für 9 Coversong (...)

Tags:

james bay damien rice rihanna alanis morissette robbie williams incubus foo fighters

koff

Mal englisch, mal deutsch, mal selbstgemacht, mal neu interpretiert aus Köln

Eigentlich Mandelkow, in Köln gerne Mandelkoff gesprochen. Also raus mit den Mandeln und gleich für den internationalen Durchbruch (hust...) bereithalten.

Tags:

john mayer damien rice norah jones