×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Ohrenpost

Pop aus Köln

Das Duo OHRENPOST aus Münster/Köln überrascht mit frischem Deutschpop und überzeugt mit sehr authentischem Charme. Angefangen hat bei Christin Koll und Sarah Schäfer alles 2014 - gemeinsam mit e (...)

Tags:

silbermond christina stürmer johannes oerding joris max giesinger

Robin Jaeger & Band

Pop, Rock aus Gießen

...siehe auch Ex-Band "Effekt" (aufgelöst zum 31.12.2017) wg/bisheriger Auftritte (https://www.backstagepro.de/effekt) Zwischen den lauten Stimmen der Frankfurter Metropole und der anregenden & (...)

Tags:

silbermond revolverheld max giesinger

Frau Tucholski

Hauchfeine Liebe mit einem Schuß Endorphine aus Echem

Schicker Deutschrock –pop aus dem Norden Nachts ist es so, bei Tage ganz anders. So ist es eben – und wer sich damit nicht abfinden möchte, krempelt bitte selber die Ärmel hoch und packt an! F (...)

Tags:

silbermond

Der Sonne zu nah

Pop-Hardrock mit deutschen Texten aus Berlin

„Der Sonne zu nah“ ist eine Berliner Pop-Hardrockband mit deutschsprachigen Texten und wurde 2017 gegründet. Noch im Gründungsjahr haben „Der Sonne zu nah“ ihre erste 6-Track EP veröffentlicht, (...)

Tags:

bring me the horizon luxuslärm 30 seconds to mars silbermond

Kaja

Indie Pop aus Mainz

Frechen Indie aus feinster Pop-Küche präsentiert Kaja: ein innovativer, ureigener Stil, dazu eine Prise Jazz, ein Hauch Latin, eine Messerspitze Funk und erdiger Rock. Die stilistisch versierten (...)

Tags:

wir sind helden kings of leon wallis bird cranberries tori amos eva cassidy juli maria mena regina spektor silbermond florence and the machine alanis morissette clueso alin coen dido lianne la havas mia sade chaka khan namika joy denalane

FUXX

energiegeladener Rock mit fetten Riffs und Ohrwurm-Melodien aus Hamburg

Bei FUXX treffen Powerfrontfrau, energetische Riffs, druckvolle Bässe und pulsierende Drums aufeinander. Ihre Texte behandeln persönliche, aber auch alltägliche Themen, sind deutschsprachig, gre (...)

Tags:

madsen jennifer rostock silbermond

Stürmer Deluxe

Deutsch Pop-Rock Cover aus Wolfsburg

Wir sind die STÜRMER DELUXE, die Deutsch-Poprock Coverband aus Wolfsburg. Von den Ärzten bis Westernhagen, von Christina Stürmer zu Oomph!, von Silbermond zu den Sportfreunden Stiller, von Juli (...)

Tags:

silbermond christina stürmer die Ärzte westernhagen groenemeyer 2raumwohnung nena

Staubkind

Deutschprachiger Pop-Rock aus Berlin

„Fang dir deine Träume“ Staubkind ist mehr als ein Musikprojekt. Staubkind ist ein Lebensgefühl. Staubkind ist Louis Manke. "Von hier bis unendlich schau‘ ich direkt ins Herz deiner Welt.“ Loui (...)

Tags:

christina stürmer peter maffay silbermond luxuslärm herbert grönemeyer revolverheld placebo

EFFEKT (aufgelöst zum 31.12.2017)

Unsere Lieder erzählen von Liebe, vom Leben, von Leichtigkeit, von schweren Momenten und der Hoffnung in Diesen. Wir wollen mit unserer Musik möglichst viele Menschen erreichen, die sich in unserer Musik und unseren erlebten Momenten wiederfinden können. aus Giessen

Biografie EFFEKT (nach 31.12.2017 - siehe Seite v. Robin Cedric Jäger) „Unsere Lieder erzählen von Liebe, vom Leben, von Leichtigkeit, von schweren Momenten und der Hoffnung in Diesen. Wir wolle (...)

Tags:

juli revolverheld silbermond glasperlenspiel

18 STRINGS

Pop aus Stuttgart

BIOGRAPHIE Für Open Air Konzerte oder den Abend mit den Freunden am Lagerfeuer -die Stuttgarter Band 18 Strings liefert den Soundtrack für die guten Momente im Leben. BigFM und Radio Energy habe (...)

Tags:

revolverheld silbermond

CHIOPS

DEUSCHER POPROCK aus Chemnitz

ABOUT Der Chemnitzer Sänger und Songwriter ist seit seinem Teenageralter unter dem Künstlernamen CHIOPS als Musiker aktiv und hat dabei auch immer wieder eigenwillige Wege eingeschlagen. In den (...)

Tags:

silbermond revolverheld

Ulrich Kleemann

Es groovt und ist immer melodisch. Die Texte seien "anspruchsvoll und bisweilen richtig poetisch", befand der Musikmarkt. aus Berlin

Hi, schön, dass Du vorbeischaust! Bio/Info ist hier angesagt. Ich versuche es kurz zu machen: Mit 18 lief auch ich in Düsseldorf rum und war Gitarrist in einer Band, die es damals tatsächlich (...)

Tags:

wolf maahn stoppok silbermond rio reiser