×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Zartbitter

deutscher Rock / Pop aus Döbeln

ZARTBITTER – Rockiger Sound und eine Portion Menschlichkeit statt Schokolade Jedem dürften wohl die Buchstaben auf so mancher Verpackung in den Regalen bekannt sein. Genau hier ist jedoch musik (...)

Tags:

toten hosen revolverheld silbermond jupiter jones

Franziska Schicketanz

Deutsch-Pop mit viel Liebe & Inspiration aus Köln

Das Warten hat sich gelohnt! Gut eineinhalb Jahre durften sich die Fans von Franziska Schicketanz auf eine Neuveröffentlichung freuen. Mit ihrer Single „Rauschen“ geht die Musikerin ihrer Liebe (...)

Tags:

joris silbermond

Sina Philipps Band

Ehrliche Popmusik mit Rock- und Jazzeinflüssen, die unter die Haut geht aus Trier

Wer der Magie des Musikmachens verfällt und auf dem steinigen Weg in Richtung Branchen-Olymp klare Ziele definiert, der ist neben einer möglichst langlebigen Verschmelzung von Harmonien und Atmo (...)

Tags:

silbermond juli

Suche für Deutsche Rock-Pop Hobbyband Musiker

Deutsch Rock-Pop Musik aus Burscheid

Hi mein Name ist Sven und ich bin 25 Jahre alt wohne noch in Burscheid. Und ich habe richtig Bock eine Deutsche Rock-Pop Hobbyband zu gründen. Ich spiele Keyboard,Akkordeon, Gitarre und Saxophon (...)

Tags:

rosenstolz ich ich mark forster andreas bourani tim bendzko johannes oerding nico santos silbermond nena

Kaja

Indie Pop aus Mainz

Frechen Indie aus feinster Pop-Küche präsentiert Kaja: ein innovativer, ureigener Stil, dazu eine Prise Jazz, ein Hauch Latin, eine Messerspitze Funk und erdiger Rock. Die stilistisch versierten (...)

Tags:

wir sind helden kings of leon wallis bird cranberries tori amos eva cassidy juli maria mena regina spektor silbermond florence and the machine alanis morissette clueso alin coen dido lianne la havas mia sade chaka khan namika joy denalane

Der Sonne zu nah

Pop-Hardrock mit deutschen Texten aus Berlin

„Der Sonne zu nah“ ist eine Berliner Pop-Hardrockband mit deutschsprachigen Texten und wurde 2017 gegründet. Noch im Gründungsjahr haben „Der Sonne zu nah“ ihre erste 6-Track EP veröffentlicht, (...)

Tags:

bring me the horizon luxuslärm 30 seconds to mars silbermond

Fataal

Rock, Alternative/Independent aus Essen

fataal rockt - laut und leise - krachende Gitarren treffen auf die mal kristallklare, mal zerrend rockende Stimme von Jane Glaetzer-Hohage. Gegründet wurde fataal 2006 in Mülheim und tourt seit (...)

Tags:

silbermond selig silly

Ohrenpost

Pop aus Münster

Das Duo OHRENPOST aus Münster/Köln überrascht mit frischem Deutschpop und überzeugt mit sehr authentischem Charme. Angefangen hat bei Christin Koll und Sarah Schäfer alles 2014 - gemeinsam mit e (...)

Tags:

silbermond christina stürmer johannes oerding joris max giesinger kuult

WIR SIND CONSTANT

Deutsch-Pop mit funkigen, bluesigen und auch souligen Elementen kombiniert mit starker weiblicher Stimme und einem rundum abgestimmten instrumentalen Bett! aus Köln

WIR SIND CONSTANT ist eine 5köpfige Band im Alter von 22 bis 28, die sich im Jahr 2017 peu à peu zusammengefunden hat. Von Anfang an war klar, dass wir eigene Musik machen wollen. Den Haupteinfl (...)

Tags:

john mayer silbermond

Lenna

Deutsch-Power-Pop aus Stuhr

LENNA stehen für ein Lebensgefühl: Feel-Good-Vibes mit Melancholie. Die Kombination aus junger, kreativer Energie und erstaunlich musikalischer Abgeklärtheit, macht die Musik von Alenna, Tammo, (...)

Tags:

revolverheld silbermond juli bosse

Stereo Pilot

Deutschrock-pop aus Löbau

Die Deutsch-Pop Newcomerband STEREO PILOT aus Löbau wurde 2015 zunächst als Studioprojekt von Enrico Meier und Anne Großhäuser gegründet. In den ZK-Concerts Studios nahmen sie innerhalb eines Ja (...)

Tags:

silbermond foo fighters

Bonnie Parker

Pop, Deutschpop/Rock aus Mannheim

Sie ist in einer äußerst musikalischen Familie aufgewachsen und macht schon ihr ganzes Leben lang Musik. Im Dezember 2020 veröffentlichte Bonnie dann ihre Debütsingle “Volle Kraft voraus”. Inner (...)

Tags:

juli wir sind helden silbermond revolverheld