×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Ulrich Kleemann

Es groovt und ist immer melodisch. Die Texte seien "anspruchsvoll und bisweilen richtig poetisch", befand der Musikmarkt. aus Berlin

Hi, schön, dass Du vorbeischaust! Bio/Info ist hier angesagt. Ich versuche es kurz zu machen: Mit 18 lief auch ich in Düsseldorf rum und war Gitarrist in einer Band, die es damals tatsächlich (...)

Tags:

wolf maahn stoppok silbermond rio reiser

Kaja

Indie Pop aus Mainz

Frechen Indie aus feinster Pop-Küche präsentiert Kaja: ein innovativer, ureigener Stil, dazu eine Prise Jazz, ein Hauch Latin, eine Messerspitze Funk und erdiger Rock. Die stilistisch versierten (...)

Tags:

wir sind helden kings of leon wallis bird cranberries tori amos eva cassidy juli maria mena regina spektor silbermond florence and the machine alanis morissette clueso alin coen dido lianne la havas mia sade chaka khan namika joy denalane

Lenna

Deutsch-Power-Pop aus Stuhr

"Was diese Band besonders sympathisch macht, ist ihr Umgang mit dem Publikum." Kreiszeitung "Achtung – Ohrwurmgefahr!" Weser-Kurier "...eine abwechslungsreiche EP, auf der sie erwachsen, energis (...)

Tags:

revolverheld jennifer rostock silbermond juli

Klangblut

Akustischer Pop mit vorwiegend deutschsprachigen Texten. aus Kottingbrunn

Klangblut – Akustik-Pop, der unter die Haut geht Ein musikalisch, akustischer, gefühlvoller Tiefgang, in dessen Mittelpunkt zwischenmenschliche und gesellschaftliche Themen der Vergangenheit, G (...)

Tags:

evanescene silbermond david bowie

Schreiber

Deutschrock aus Bad Segeberg

SCHREIBER ist ein deutschsprachiges, kraftvolles, dynamisches Quartett aus dem Norden Deutschlands. Die Band besteht aus Christian Schreiber (voc), Stephan Haupt (bs, bvoc), Lukas Hamann (dr, bv (...)

Tags:

foo fighters silbermond revolverheld

Bittersüß

Kreativ Rock mit Kick aus Waldkirch

Deutsch-Rock-Pop, genau das ist die große Leidenschaft von "Bittersüß", der Band um die Sängerin Melanie Künzie, mit dem Gitarristen Michael Resch, dem Bassisten George Kaiser sowie Matthias Res (...)

Tags:

silbermond jennifer rostock

FUXX

energiegeladener Rock mit fetten Riffs und Ohrwurm-Melodien aus Hamburg

Zwei rastlose Streuner machten sich auf die Suche nach dem perfekten Rudel. Sie wollten was eigenes, was rockiges, was druckvolles, was verspieltes, was ehrliches und was verständliches. Das Erg (...)

Tags:

madsen jennifer rostock silbermond

EFFEKT (aufgelöst zum 31.12.2017)

Unsere Lieder erzählen von Liebe, vom Leben, von Leichtigkeit, von schweren Momenten und der Hoffnung in Diesen. Wir wollen mit unserer Musik möglichst viele Menschen erreichen, die sich in unserer Musik und unseren erlebten Momenten wiederfinden können. aus Giessen

Biografie EFFEKT (nach 31.12.2017 - siehe Seite v. Robin Cedric Jäger) „Unsere Lieder erzählen von Liebe, vom Leben, von Leichtigkeit, von schweren Momenten und der Hoffnung in Diesen. Wir wolle (...)

Tags:

juli revolverheld silbermond glasperlenspiel

Charlotte Giers

Deutscher Pop aus Berlin

Charlotte Giers aus Detmold, 26 Jahre jung, ist seit vielen Jahren eine leidenschaftliche Sängerin und Songwriterin. Ihre in deutscher Sprache verfassten Popsongs erzählen über ihre ganz persönl (...)

Tags:

silbermond katy perry christina aguilera taylor swift adele

Robin Cedric Jäger & Band

Pop, Rock aus Pohlheim

...siehe auch Ex-Band "Effekt" (aufgelöst zum 31.12.2017) wg/bisheriger Auftritte (https://www.backstagepro.de/effekt) Zwischen den lauten Stimmen der Frankfurter Metropole und der anregenden & (...)

Tags:

silbermond revolverheld max giesinger

Lauryn Mark

Cover aus Wiesbaden

LAURYN MARK „What´s that mean?“ Lauryn Mark legt wieder einen drauf und eröffnet den Sommer mit frischer Musik! "River Bay" wurde bereits am 07.April veröffentlicht. Da kommt aber noch einiges m (...)

Tags:

silbermond lea

Eva Croissant

Akustik-Pop & Singer/Songwriter aus Landau in der Pfalz

„Deine Träume malen die Welten von morgen, nimm dir den Platz, den du brauchst und weck dein Herz wieder auf.“ Am 05.05.2018 ist Eva Croissants zweites Album „Einfach du sein“ erschienen: Zwöl (...)

Tags:

silbermond philipp poisel bosse mark forster mikroboy maria mena madsen