×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Plan B

Punkrock mit deutschen Texten aus Augsburg

Vor zehn Jahren sind Plan B angetreten, Bier zu trinken und mit drei Akkorden das System zu verändern. Heute geht es im Grunde immer noch um das Gleiche. In der Zwischenzeit sind wir zusam- men (...)

Tags:

die toten hosen dritte wahl madsen heisskalt

DIE TOTEN ÄRZTE

DIE TOTEN HOSEN und DIE ÄRZTE (ChaosKultCoverband)- Stilrichtung ist wohl klar :-) DIE TOTEN ÄRZTE seit 20 Jahren auf Tour. aus Lübeck

Seit 20 Jahren meistgebuchter Tribute Act. Sebastian Zierof (8 Jahre Musical "Hinter dem Horizont") Frontmann über 1500 Konzerte

Tags:

die toten hosen die Ärzte

OCHMONEKS

Punk & Rock & Roll in Dur aus Düsseldorf

DA CAPO: Düsseldorfer OCHMONEKS schlagen neue Töne an Am 03.05. erscheint mit DA CAPO das zweite Studio-Album der OCHMONEKS, das in den legendären Principal Studios (Die Toten Hosen, Broilers) a (...)

Tags:

die toten hosen die Ärtze dritte wahl

ImPuls

Alternativerock aus Tuttlingen

ImPuls - Alternativerock ImPulsiv & ImPosant Was sagt noch mal der ImPuls Erhaltungssatz? Für jede Kraft muss es eine gleich große, aber entgegengesetzt wirkende Gegenkraft geben?! Gesagt, geta (...)

Tags:

blackmail madsen beatsteaks die toten hosen the hives billy talent

A Date With Mary

Pop-Punk/Paunk/Alternative Rock aus Köln

Die Kölner Band A Date With Mary reißt ihre Zuhörer durch ihren Stilmix aus rockigem Punkrock und poppiger Musik mit. Um diesem Mix ein eigenes Genre zuzuordnen, nutzt A Date With Mary einen Dru (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte massendefekt montreal

Drei Meter Feldweg

Punkrock aus Hamburg

Wer bei Drei Meter Feldweg nach rumpeligem Deutschpunk sucht, wird schwer enttäuscht. Ja, ihre Wurzeln liegen auf dem Dorf und zwischen dem ein oder anderen Meter Feldweg liegt auch die Wurzel e (...)

Tags:

die toten hosen die Ärzte wizo dritte wahl sondaschule broilers montreal

Swift Exit

Punk- und Alternative-Rock aus Köln

Swift Exit wurde 2017 von Britta (Vocals), Andre und Jannis (beide Gitarre) und Tommy (Drums) beim Open Mic in der Kölner „Tankstelle“ gegründet. Wenig später stieß Bassist Theo hinzu und die Ba (...)

Tags:

oasis blink 182 die toten hosen foo fighters rise against

KORNFIELD

Lieder Pogo & Spassrock aus Bad Oldesloe

Lieder-Pogo & Spassrock bei angenehmer Lautstärke. Mit im Programm sind NDW Klassiker, wie man sie noch nie gehört hat. Aus dem Lied „Männer“ von Herbert Grönemeyer wird „Frauen“, aus „The Roof (...)

Tags:

j.b.o torfrock die toten hosen westernhagen uriah heep

Kalapi

Rock, Punk/Hardcore aus Germering

KALAPI steht für geradlinigen Punkrock mit einer Spannweite von extatischer Party auf und vor der Bühne bis hin zu nachdenklichen und gesellschaftskritischen Texten sowie tragischen Balladen. La (...)

Tags:

rogers massendefekt die toten hosen

Am Limit

Punkrock aus Düren

AM LIMIT das sind Fabian (Gitarre/Gesang), Marc (Schlagzeug) und Dennis (Bass). Sie stehen für energiegeladenen Punkrock, was aber nicht heißt das es bei Ihnen eintönig wird! Neben Songs zum (...)

Tags:

broilers die toten hosen serum 114 massendefekt bad religion

Tommy & Hope

Akustik Rock & Blues, Coversongs + eigene Kompositionen aus Salzkotten

Live und ehrlich ist gut ! Bei dieser Aussage handelt es sich nicht nur um einen Song von Tommy & Hope sondern spiegelt auch die Leidenschaft des Musikers für ehrlich handgemachte Livemusik seh (...)

Tags:

reinhard mey die toten hosen eric clapton selig

SYSTEMO

DeutschPunk/ Partypunk / FunPunk aus Berlin

SYSTEMO DIY – nicht gekonnt aber gewollt Sie haben sich 2006 gegründet, zogen als Teenies unter dem Slogan „Nicht gekonnt aber gewollt“ durch die Berliner Jugendclubs und produzierten bei die (...)

Tags:

die Ärzte die toten hosen terrorgruppe wizo