×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Maximilian Jäger

Deutschpop aus Altenstadt

Maximilian Jäger ist ein deutschsprachiger Sänger & Songwriter aus Süddeutschland. Mit seiner Band spielt er eigene Songs und berührt das Publikum mit seinem Lächeln und seinem Charme. Die Musik (...)

Tags:

bosse tiemo hauer phillip poisel sportfreunde stiller enno bunger maxim joris damien rice

Schall & Bauch

Neue deutsche Covers aus Frankfurt

Die Mischung macht‘s: Top-10 Hits aus den letzten 15 Jahren gemixt mit den Indie-Hits Made in Germany lassen das Publikum mit-singen, -tanzen und in Erinnerung schwelgen aber auch gleichzeitig n (...)

Tags:

bosse wir sind helden christina stürmer jennifer rostock luxuslärm andreas bourani jan delay usw

KIMM.

Lieder zwischen Leben und Liebe aus Rödental

Lieder in ihrer reinsten Form, in der klassischen Besetzung Gitarren, Bass, Schlagzeug und Gesang, ohne überladene, gewaltige Effektwände, Nebelschwaden und doppelten Boden, bestimmen das Progra (...)

Tags:

philipp poisel pohlmann bosse thees uhlmann

ROSKØNIG

Alternative, Pop, Rock, Singer/Songwriter+X, Entstresst, Emotional, Deutschsprachig, aus Wächtersbach

Gestatten? Roskønig! Angenehm ;) Was das hier ist? Mh, zunächst einmal ein Soloprojekt - lockere Akustik Musik, die nach Lust und Laune mit Bass, E-Gitarre, Klavier, Percussion und mehrstimmigem (...)

Tags:

clueso bosse wohlstandskinder tocotronic schrottgrenze frank turner tomte

tomkante

deutscher pop rock aus Velbert

tomkante: ein beat, ein gitarren-riff, eine bassline, ein tasteninstrument und deutscher gesang! tomkante schreibt pop-rock-songs, die den zeitgeist treffen, die eingehende melodien haben (...)

Tags:

clueso bosse philipp poisel

Eva Croissant

Akustik-Pop & Singer/Songwriter aus Landau in der Pfalz

„Deine Träume malen die Welten von morgen, nimm dir den Platz, den du brauchst und weck dein Herz wieder auf.“ Am 05.05.2018 ist Eva Croissants zweites Album „Einfach du sein“ erschienen: Zwöl (...)

Tags:

silbermond philipp poisel bosse mark forster mikroboy maria mena madsen

Lieber Herr Meier

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Hannover

LIEBER HERR MEIER ist Indie-Pop, der oft tanzbar, gele- gentlich schmusbar, deutsch und mitsingbar ist. Treibende Drum- und Basselemente fusionieren mit unverkennbaren, simplen Gitarrenmelodien (...)

Tags:

bosse thees uhlmann tocotronic two door cinema club herrenmagazin

LILOU

deutscher Indie-Pop / Dream-Pop / Singer-Songwriter aus Essen

„Aber Manchmal Doch“ heißt die zweite EP von Lilou, die im Herbst 2016 bei Retter des Rock Records erschienen ist. Ein Titel, der die zuweilen zaghafte, aber doch sehr zielstrebige Seite der jun (...)

Tags:

coldplay bosse daughter lucy rose clueso

daZWISCHENmeer

Atmosphärische Popmusik aus Heidelberg

Manchmal kommt es im Leben vor, dass zwischen Worten, zwischen Taten, zwischen Tönen und nicht zuletzt zwischen Menschen mehr ist und entsteht, als man zunächst glaubte, dachte oder erwartet hat (...)

Tags:

clueso philipp poisel gregor meyle bosse enno bunger

Yannik Nouveau

Pop, Rock, Hip Hop/Rap aus Wildeshausen

Bis hier hin - Bis Jetzt. Hildesheim, 16.04.2019. Yannik Nouveau lebt für die Musik. Zu Beginn des Jahres 2018 entschied sich der junge Singer-/Songwriter seiner Passion nichts mehr in den Weg (...)

Tags:

clueso madsen bosse

Kaiserwetter

moderner Pop/Rock mit Ohrwurm- und Tanzgarantie aus Lindlar

Im Sommer 2013 entstand die Idee, ein altes Tape mit unveröffentlichten Aufnahmen und Ideen aus den Neunzigern, mit einer neuen Band auf die Bühne zu bringen. Ein erstes Probewochenende brachte (...)

Tags:

ton steine scherben madsen jupiter jones bosse

Wir, Wie Giganten.

Indie-Pop aus Siegen; Köln; Mainz

„Junge trifft Mädchen trifft Leben“ - Was im Jahre 2011 als Soloprojekt begann, entwickelte sich in kürzester Zeit zu einer vollständigen Band. „Wir,wie Giganten“ sind eine deutsche Indie-Pop-Ba (...)

Tags:

tomte spaceman spiff bosse tele tocotronic die höchste eisenbahn herrenmagazin