×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Minus Meier

No-Kitsch Pop aus Frankfurt/Rödelheim aus Frankfurt am Main

Meier ist weg. Überall haben wir ihn gesucht. Verschwunden ist er – einfach so. Aber wer weiß schon, ob er mit seiner Art nicht irgendwann alles zerstört hätte. Ohne Meier ist es gut. Ohne Meier (...)

Tags:

rio reiser gisbert zu knyphausen tocotronic bosse niels frevert death cab for cutie clueso

Ein Elefant

Elefantenmusik aus Berlin

Ein Elefant - das sind zwei Singer-/Songwriter aus Berlin, Deutsche Texte und Gedöns. Das Übliche. Musik zum Nachfühlen und Mitdenken. Musik übers Wetter. Gitarre, Gitarre, Gesang, Gesang.

Tags:

element of crime olli schulz gisbert zu knyphausen

Rob Fleming

dt. Singer /Songwriter aus Berlin (solo oder mit Band). Kluge Texte mit eingängigen Melodien. aus Berlin

Musik mit Herz und Verstand. Ob allein oder mit Band ich bringe alles auf die Bühne und habe mir damit eine kleine aber feine Fangemeinde erspielt. Erste Platte wird Anfang 2018 fertig sein.

Tags:

element of crime gisbert zu knyphausen thees uhlmann

Jo Stöckholzer

Experimentierfreudiger Liedermacher aus Innsbruck

Deutschsprachiger Liedermacher mit einem Hauch Elektrizität – Jo Stöckholzer (* 29.09.1993 in Innsbruck) begibt sich seit 2012 als Multiinstrumentalist und Loopkünstler auf die Bühne. Mit einer (...)

Tags:

max prosa gisbert zu knyphausen annenmaykantereit die höchste eisenbahn feine sahne fischfilet enno bunger faber sophie hunger

Schreyvogel

Singer-/Songwriter-Dark-Folk-Pop-Rock aus Leipzig

Sein Haar musste erst grau werden, dass er sich auf die Bühne traute. Nennt sich John McShultz, in Berlin geboren, und zwischen Berlin und Leipzig im Geiste pendelnd... Typ Lonesome Rider ist er (...)

Tags:

johnny cash element of crime john lennon bob dylan tom petty the beatles the doors gisbert zu knyphausen steely dan molly hatchet

Luger

Unbändigbare Herzensmusik aus Offenbach

„Wein und Zigarettenrauch sind der Stoff aus dem man Nahe baut. Außer uns weiß das keiner...“ Seit einigen Jahren musiziert sich der authentische Singer/Songwriter Luger mit seiner Gitarre in di (...)

Tags:

gisbert zu knyphausen olli schulz thees uhlmann bosse

Luger

Rock, Alternative/Independent, Blues, Folk/Country aus Hanau

„Wein und Zigarettenrauch sind der Stoff aus dem man Nähe baut. Außer uns weiß das keiner...“ Seit einigen Jahren musiziert sich der authentische Singer/Songwriter Luger mit seiner Gitarre in d (...)

Tags:

gisbert zu knyphausen glen hansard maxim death cab for cutie

Tim Jaacks

Singer/Songwriter aus Hamburg

Eigentlich wollte Tim Jaacks für seine neuen Songs eine Band gründen. Mit anderen zusammen im Proberaum stehen, gemeinsam unterwegs sein, sich gegenseitig motivieren und voneinander lernen. Eben (...)

Tags:

bosse philipp poisel gisbert zu knyphausen spaceman spiff

Mondbrüder

Singer/Songwriter, Pop, Deutsch aus Hannover

Mondbrüder Eine Sommernacht am Lagerfeuer. Gitarrenmusik und leere Bierdosen irgendwo zwischen Eversen und Soltau. Ein Brüderschaftsritual im Weizenfeld. So entstehen Mondbrüder. Zwei Jungs, zwe (...)

Tags:

thees uhlmann gisbert zu knyphausen bosse

Nico Brettschneider & Band

Liedermacher mit Country-, Folk- und Blueselementen aus Hamburg

Die Nico Brettschneider Band verbindet die Hamburger Schule des Songwritings mit Country-, Folk- und Blues-Elementen, eingebetet in einem groovenden Bassfundament. Nico Brettschneider, Sänger u. (...)

Tags:

philipp poisel kettcar gisbert zu knyphausen

Nico Chavez

Indiepop auf deutsch aus Bordesholm

Vollblutbartträger und Liedermacher. Hier gehen Spaß und Melancholie Hand in Hand direkt ins Herz, Hirn und ein kleines bisschen vor die Hunde. Nach dem Votingsieg des regionalen Junge Bühne Vot (...)

Tags:

olli schulz gisbert zu knyphausen

Lux Lux

Alternative/Independent aus Berlin

Lux Lux ist ein Schimmern. Shoegaze Chansons so einsilbig wie elegisch.

Tags:

gisbert zu knyphausen the national