×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Tim Jaacks

Singer/Songwriter aus Hamburg

Eigentlich wollte Tim Jaacks für seine neuen Songs eine Band gründen. Mit anderen zusammen im Proberaum stehen, gemeinsam unterwegs sein, sich gegenseitig motivieren und voneinander lernen. Eben (...)

Tags:

bosse philipp poisel gisbert zu knyphausen spaceman spiff

Punch Drunk Poets

Die Musik zu deinem ersten Date...und zu deinem letzten. aus Köln

Reine Bambule fur das Ohr! Punch Drunk Poets sind eine Band aus Munster, Koln und Paderborn. Eine Melange aus Melancholie, Mundharmonika, Gitarren, Drums, Bass, Mandoline und Gesang. Wir sind de (...)

Tags:

annenmaykantereit the ataris enno bunger gisbert zu knyphausen the wohlstandskinder dropkick murphys

Der Luger

Solomusik, Bandmusik, Straßenmusik, Geschichten erzählen, Geschichten sammeln. aus Offenbach am Main

Die Band besteht seit 2017 und veröffentlichte im selben Jahr ihr erstes Album "Terrassenphilosophie". Sowohl Solo, als auch mit Band, spielten wir uns von München bis Berlin, von Hamburg bis Wi (...)

Tags:

gisbert zu knyphausen olli schulz kettcar jupiter jones

Florijan van der Holz Band

Singer-Songwriter / Loopstation-Performer aus Fellbach

// BAND-TEXT KURZ Seit 2013 konnte man Florijan van der Holz meist als One-Man-Band mit multiinstrumentalen Loopstation-Arrangements auf den Bühnen Deutschlands und Österreichs erleben. Seit 20 (...)

Tags:

gisbert zu knyphausen moritz krämer wir sind helden kettcar bosse

DER TO

deutschsprachig, selbstgeschrieben, Alternativ, Indie aus Hannover

Zurück nach Vorn - im Falle von Tonja alias DER TO kein daher gesagter Satz, sondern ein Statement! - Sein Statement! - Ein Lebensbejahendes und mit klarem und sicheren Blick nach vorn. Mit sein (...)

Tags:

bosse joris die toten hosen u2 gisbert zu knyphausen rem angels and airwaves

Minus Meier

No-Kitsch Pop aus Frankfurt am Main

Meier ist weg. Überall haben wir ihn gesucht. Verschwunden ist er – einfach so. Aber wer weiß schon, ob er mit seiner Art nicht irgendwann alles zerstört hätte. Ohne Meier ist es gut. Als Frankf (...)

Tags:

rio reiser gisbert zu knyphausen tocotronic bosse niels frevert death cab for cutie clueso

KAMII

Gefühlvoller deutscher Indiepop aus Wiesbaden

Zu lange über eine Beschreibung grübeln? Das kann KAMII genauso gut über ihre Meinung, ihre Gedanken und Emotionen um sie dann festzuhalten. Hand in Hand mit Melancholie und einem Hauch von Sark (...)

Tags:

gisbert zu knyphausen faber lotte lina maly olli schulz

Nico Brettschneider & Band

Liedermacher mit Country-, Folk- und Blueselementen aus Hamburg

Die Nico Brettschneider Band verbindet die Hamburger Schule des Songwritings mit Country-, Folk- und Blues-Elementen, eingebetet in einem groovenden Bassfundament. Nico Brettschneider, Sänger u. (...)

Tags:

philipp poisel kettcar gisbert zu knyphausen

Meister Hora

Deutschsprachiger Indierock aus Bonn

Meister Hora erzählen von nasskalten Silvesterabenden, vom gemeinsamen Warten an der Bushaltestelle und dem komischen Gefühl, alte Schulfreunde wiederzutreffen. Und sie wundern sich über die sel (...)

Tags:

gisbert zu knyphausen element of crime

Majah

cabaret noir aus Berlin

Mystisch - flirrend mit singender Säge, düsteren Gitarrenriffs und beschwörend klarem Gesang - so entführt die Band MAJAH seit 2017 facettenreich in eine ganz eigene dunkelromantische Welt. Im (...)

Tags:

gisbert zu knyphausen the cranberries

DÄN

Liedermacher aus Erfurt

Ich mache schon geraume Zeit alleine Musik und hab Lust auf Leute/Band mit denen ich gemeinsam Musik machen kann. Auftritte, Studio und Kontakte sind vorhanden. Proberaum könnte man organisieren (...)

Tags:

die höchste eisenbahn gisbert zu knyphausen moritz krämer

KAMII und ihre Jungs

Gefühlvoller deutscher Indiepop aus Wiesbaden

Nachdem sich die Singer/Songwriterin KAMII Gedanken gemacht hatte und ihr klar wurde, dass es auf der Bühne mit mehr Menschen mehr Spaß machen kann, entschied sie sich ihre Jungs zusammenzutromm (...)

Tags:

gisbert zu knyphausen faber elif lotte lina maly