×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Thrill Of Joy

Deutschsprachige Singer-/Songwriter aus Schwalbach/Elm

Thrill Of Joy “Thrill Of Joy” wurde im Jahr 2010 von Thomas Peter ursprünglich als Home-Recording-Solo-Projekt gegründet. Im Jahr 2017 stieß glücklicherweise Christian Both (aka Bo) dazu und aus (...)

Tags:

kettcar tomte gisbert zu knyphausen

Schreyvogel

Singer Songwriter Dark Folk Pop Rock aus Leipzig

Sein Haar musste erst grau werden, dass er sich auf die Bühne traute. Nennt sich John McShultz, in Berlin geboren, und zwischen Berlin und Leipzig im Geiste pendelnd... Typ Lonesome Rider ist er (...)

Tags:

johnny cash element of crime john lennon bob dylan tom petty the beatles the doors gisbert zu knyphausen steely dan molly hatchet

Luger

Rock, Alternative/Independent, Blues, Folk/Country aus Hanau

„Wein und Zigarettenrauch sind der Stoff aus dem man Nähe baut. Außer uns weiß das keiner...“ Seit einigen Jahren musiziert sich der authentische Singer/Songwriter Luger mit seiner Gitarre in d (...)

Tags:

gisbert zu knyphausen glen hansard maxim death cab for cutie

Punch Drunk Poets

Die Musik zu deinem ersten Date...und zu deinem letzten. aus Köln

Reine Bambule fur das Ohr! Punch Drunk Poets sind eine Band aus Munster, Koln und Paderborn. Eine Melange aus Melancholie, Mundharmonika, Gitarren, Drums, Bass, Mandoline und Gesang. Wir sind de (...)

Tags:

annenmaykantereit the ataris enno bunger gisbert zu knyphausen the wohlstandskinder dropkick murphys

Tim Jaacks

Singer/Songwriter aus Hamburg

Eigentlich wollte Tim Jaacks für seine neuen Songs eine Band gründen. Mit anderen zusammen im Proberaum stehen, gemeinsam unterwegs sein, sich gegenseitig motivieren und voneinander lernen. Eben (...)

Tags:

bosse philipp poisel gisbert zu knyphausen spaceman spiff

Indolent

Punkiger bluesiger Indie-/Garagen-Rock aus Bonn/Köln/Hückeswagen/Wipperfürth

Mal wieder neuer Infotext! Also, es sieht folgendermaßen aus: Indolent ist ein Solo-Projekt von mir, Anton. Ich mach alles von dreckigem Rotze-Indierock bis Akustik-Singer/Songwriter. Live bin (...)

Tags:

arctic monkeys die Ärzte mando diao sugarplum fairy the beatles the libertines the rolling stones pete doherty the shins foo fighters gisbert zu knyphausen philipp poisel blood red shoes the white stripes

Nico Brettschneider & Band

Liedermacher mit Country-, Folk- und Blueselementen aus Hamburg

Die Nico Brettschneider Band verbindet die Hamburger Schule des Songwritings mit Country-, Folk- und Blues-Elementen, eingebetet in einem groovenden Bassfundament. Nico Brettschneider, Sänger u. (...)

Tags:

philipp poisel kettcar gisbert zu knyphausen

Minus Meier

No-Kitsch Pop aus Frankfurt/Rödelheim aus Frankfurt am Main

Meier ist weg. Überall haben wir ihn gesucht. Verschwunden ist er – einfach so. Aber wer weiß schon, ob er mit seiner Art nicht irgendwann alles zerstört hätte. Ohne Meier ist es gut. Ohne Meier (...)

Tags:

rio reiser gisbert zu knyphausen tocotronic bosse niels frevert death cab for cutie clueso

DÄN

Liedermacher aus Erfurt

Ich mache schon geraume Zeit alleine Musik und hab Lust auf Leute/Band mit denen ich gemeinsam Musik machen kann. Auftritte, Studio und Kontakte sind vorhanden. Proberaum könnte man organisieren (...)

Tags:

die höchste eisenbahn gisbert zu knyphausen isolation berlin

Ein Elefant

Elefantenmusik aus Berlin

Ein Elefant - das sind zwei Singer-/Songwriter aus Berlin, Deutsche Texte und Gedöns. Das Übliche. Musik zum Nachfühlen und Mitdenken. Musik übers Wetter. Gitarre, Gitarre, Gesang, Gesang.

Tags:

element of crime olli schulz gisbert zu knyphausen

Rob Fleming

dt. Singer /Songwriter aus Berlin (solo oder mit Band). Kluge Texte mit eingängigen Melodien. aus Berlin

Ob allein oder mit Band ich bringe alles von melancholisch bis energiegeladen auf die Bühne und habe mir damit eine kleine aber feine Fangemeinde erspielt. Erste Platte seit März 2018 fertig...

Tags:

element of crime gisbert zu knyphausen thees uhlmann

Lux Lux

Shoegaze Chansons aus Berlin

Lux Lux ist ein Schimmern. Shoegaze Chansons so einsilbig wie elegisch.

Tags:

gisbert zu knyphausen the national villagers die höchste eisenbahn