×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Punch Drunk Poets

Die Musik zu deinem ersten Date...und zu deinem letzten. aus Köln

Reine Bambule fur das Ohr! Punch Drunk Poets sind eine Band aus Munster, Koln und Paderborn. Eine Melange aus Melancholie, Mundharmonika, Gitarren, Drums, Bass, Mandoline und Gesang. Wir sind de (...)

Tags:

annenmaykantereit the ataris enno bunger gisbert zu knyphausen the wohlstandskinder dropkick murphys

Oliver Wonschik Musik

Pop, Alternative/Independent aus Mülheim an der Ruhr

Oliver Wonschik (*geb.1977) ist ein Musiker und Songschreiber aus Mülheim, der mit 15 Jahren Gitarre spielen lernte und ursprünglich gar kein Sänger werden wollte, begann dann dennoch mit dem So (...)

Tags:

radiohead elliott smith enno bunger tocotronic

Florian Franke & Band

Pop mit Einflüssen aus Soul & Jazz, aus Wuppertal

"Für einen besonderen musikalischen Abend sorgte Florian Franke, der Jazzer unter den Deutsch-Poeten, wie er gerne genannt wird. Wer aber nun glaubt, dass unter dieser Bezeichnung einfach nur Ja (...)

Tags:

spaceman spiff enno bunger roger cicero jamie cullum clueso

Jo Stöckholzer

Experimentierfreudiger Liedermacher aus Innsbruck

Deutschsprachiger Liedermacher mit einem Hauch Elektrizität – Jo Stöckholzer (* 29.09.1993 in Innsbruck) begibt sich seit 2012 als Multiinstrumentalist und Loopkünstler auf die Bühne. Mit einer (...)

Tags:

max prosa gisbert zu knyphausen annenmaykantereit die höchste eisenbahn feine sahne fischfilet enno bunger faber sophie hunger

Leo Garske (& Friends)

Vielfältig - Melancholisch, Gefühlvoll, aber auch energisch und groovig. Viel Text, viel Tiefgang und vor allem viel Freude am Musizieren. :) aus Köln

Der 23-jährige Singer & Songwriter, Produzent und Deutschpop-Künstler Leo Garske begegnet seinen Hörern mit sehr emotionalen Texten und gibt authentisch Einblick in seine Gefühlswelt. Dabei hebt (...)

Tags:

maxim enno bunger

Maximilian Jäger

Deutschpop aus Altenstadt

Maximilian Jäger ist ein deutschsprachiger Sänger & Songwriter aus Süddeutschland. Mit seiner Band spielt er eigene Songs und berührt das Publikum mit seinem Lächeln und seinem Charme. Die Musik (...)

Tags:

bosse tiemo hauer sportfreunde stiller enno bunger maxim joris damien rice

POLARFUCHS

Post Pop aus Osnabrück

Die vier Jungs aus Düsseldorf, Köln, Osnabrück und Wuppertal schaffen es mit ihrer Band POLARFUCHS deutschen Indie und elektronische Musik live zu vereinen. »Atmosphärisch, inspirierend und düs (...)

Tags:

mikroboy heisskalt casper enno bunger james blake bon iver

daZWISCHENmeer

Atmosphärische Popmusik aus Heidelberg

Manchmal kommt es im Leben vor, dass zwischen Worten, zwischen Taten, zwischen Tönen und nicht zuletzt zwischen Menschen mehr ist und entsteht, als man zunächst glaubte, dachte oder erwartet hat (...)

Tags:

clueso philipp poisel gregor meyle bosse enno bunger

Nick March

Deutscher Singer-Songwriter-Pop mit Indieeinflüßen aus Hamburg

Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hameln, Augsburg, Bremen, Kiel, Örebro, Warschau, Wolfsburg, Oberhausen, Oldenburg, Schwerin, Lüneburg...all diese Orte haben ihn gehört und gesehen. (...)

Tags:

enno bunger philipp poisel tiemo hauer

TIM OH

Singer-Songwriter-Band (Gitarre, Cello, Geige) deutschsprachig aus Chemnitz

'Tim oh' ist eine deutschsprachige Band, welche im Jahre 2015 gegründet wurde. Schon die Instrumentierung (u.a. Geige, Cello, Gitarre, Gesang) ist außergewöhnlich für eine Singer-Songwriter-Band (...)

Tags:

element of crime rio reiser philipp poisel joris enno bunger

Freigefyhl

Moderne Klavierkompositionen (Piano Pop) aus Mainz

Freigefyhl steht für moderne Klavierkompositionen (Piano Pop). Am Klavier verspüre ich ein Gefühl der Freiheit. Frei, so zu sein, wie ich bin oder wie ich gerade sein möchte.

Tags:

yann tiersen ludovico einaudi coldplay keane enno bunger dresden dolls amanda palmer katzenjammer

DANIEL RICHTER

Deutsche Popmusik aus München

In einem Meer von Musikern und Künstlern gibt es wenige, die es schaffen, ein Lied so persönlich und intim zu erzählen, dass es einem Flüstern gleicht. Danny Richter versucht das nicht. Jede (...)

Tags:

philipp poisel gisbert zu knyphausen enno bunger tim bendzko max prosa reinhard mey