×

Moritz von Eschersheim

Pop aus Berlin, seit 2020

moritzvoneschersheim.de

Bio/Info

Moritz von Eschersheim tritt Kitsch in den Arsch! Er spielt bei seinen Auftritten als Einzelkämpfer mit Gitarre melancholische Lieder mit Augenzwinkern und Humor. Seine textlastige Musik handelt von der Einsamkeit vernachlässigter Kinder und dem Verzweifeln am Familienalltag. Eine klare, positiv-melancholische Stimme. Ein guter Song von ihm erweitert den Handlungsspielraum der Zuhörer. Der traurige Clown der neuen deutschen Popmusik. In seine Auftritte baut er immer wieder Improvisationen ein, neue Textideen oder wie hingeworfen wirkende Abschnitte.

Interessant für Fans von Philipp Poisel, Dota Kehr, Enno Bunger oder Gisbert zu Knyphausen. Derzeit produziert er mit Hilfe vieler GastmusikerInnen die Songs für zwei EPs, die 2021 erscheinen sollen. Ein Auftritt beim Freunde-treffen-Festival (...) Mehr anzeigen im Juli 2021 steht schon fest, weitere Auftritte werden derzeit gebucht. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Robert Horace

Pop, Folk/Country aus Berlin

Frances K

Female Power Pop mit fetten Beats aus Berlin

Partytour

Großstadtgroove aus Berlin

Sliced Fiction

Metal-Pop aus Berlin

spurwechsel Live-/Coverband

Die Lieblingssong fallen, wie sie fallen und so gefällt uns das! Live-/Coverband aus Berlin

Through Colours

Coversongs neu interpretiert - akustisch oder mit Band aus Potsdam

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands