×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Pivo Deinert

PIVO DEINERT ist ein zurückhaltender, leiser Mensch in einem laut brüllenden Musikbusiness. Einer, den man suchen und entdecken muß. Seine Bescheidenheit führt oft dazu, ihn zu unterschätzen und doch zeichnet sie ihn auf der anderen Seite so sehr aus. aus Berlin

„Das neue Album „Meine Helden“ von Pivo Deinert ist eine Bereicherung für die deutsche Musiklandschaft. Das war längst fällig! Mutig und zielstrebig geht Pivo mit seinen Künstlern über Grenzen u (...)

Josh Savage

Indie, Pop, Rock, Folk aus Berlin

Der Singer/Songwriter Josh Savage ("The most promising new young artist to emerge in Winchester in years") wuchs zu Hause mit Klavier, Trompete und Gitarre auf und absolvierte sein Musikstudium (...)

Halfblind Henry

SoulFolkBlues aus Berlin

"Something good is a-coming round the bend" beginnt ein Song von Halfblind Henry verheißungsvoll. Wenn Henry zur Gitarre greift, trifft das zu: es kommt was Gutes, aber man weiß vorher nicht gen (...)

STADTRUHE

Einflüsse aus Stoner Rock, Pop und Punk, vereint zu vielschichtig arrangierter Musik mit deutschen Texten - das sind STADTRUHE. aus Potsdam

Musik verbindet. Anders kann man es sich nicht erklären, dass sich in der Band Stadtruhe Musiker und Musikerinnen aus so vielen verschiedenen Stilrichtungen zusammengefunden haben. Dies bedeutet (...)

Ben Bloodygrave

Synthpunk, Wavecore aus Berlin

Since my teenager years I have been very interested in music and creating it. At 13 years, I began keyboard lessons. This lasted about 1-2 years because at the time I found it quite boring. So w (...)

b3 - Finest Fusion

Fusion Jazz u.a. mit Ron Spielman (g, voc) aus Berlin

Auch in Deutschland gibt es ein perfekt eingespieltes Fusion-Quartett, das mit seiner Performance jeden mitreißt: B3 verschmelzen ausgetüftelte Arrangements und lebendige Spielfreude zu intellig (...)

Gene Gaberra Band

Eingängiger Mix aus Rock, Blues, R&B, Soul und Pop aus Berlin

Mit ihrer Debüt-EP "Attic Tape" ist die Berliner Gene Caberra Band Anfang 2019 gestartet, um ihre einmalige Mixtur aus Blues, Rock & Soul live zu präsentieren. Mit frischem Throwback Sound, knac (...)

Lensing

Indie Folk aus Berlin

Lensing sind sechs Freunde (aus Uruguay, Syrien, Wedding und Moabit) für deutschen Chanson, irgendwo zwischen Moldy Peaches, Element of Crime und Reinhard Mey, eher akustisch mit Ukulele, Akkord (...)

Halfblind Henry & His Instabilities

Soulblues + Folk´n´Roll aus Berlin

"Something good is a-coming round the bend" beginnt ein Song von Halfblind Henry verheißungsvoll. Wenn Henry zur Gitarre greift, trifft das zu: es kommt was Gutes, aber man weiß vorher nicht gen (...)

Down in Cruz

...Rock'n'Roll zwischen Social Distortion & Motörhead aus Berlin

Famous last words ————————— Freunde… 2019 neigt sich dem Ende zu, so dass wir nun - wie viele andere auch - das Wort ergreifen und ein paar Zeilen an euch richten wollen. An erster Stelle gilt (...)

NERD SCHOOL

Alternative Rock aus Berlin

NERD SCHOOL BAND BIO 2018 2010 Start mit ungeplanter Guerilla-Taktik! 2010 treten NERD SCHOOL (damals noch als MetalMessiahsMitte), in Erscheinung. Um ihre ersten Songs zu testen, verteilt die B (...)

The Saltlake Saviors

Melodic Rock aus Altenburg, Leipzig, Erfurt, Berlin

The Saltlake Saviors – Wen gibt es hier zu retten? Den Salzsee. Metaphorisch für unsere Heimatstadt Altenburg, in der wir, Ake (Vocals, Keytar - 21), Kalle (Gitarre - 23), Knesi (Drums - 21) (...)