×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

rinoville

Indierock mit 60er Jahre Einflüssen und Orgel aus Berlin

Rebellion, Liebe und die ewige Suche nach Erneuerung. Treibende Rhythmen und rockige Gitarre: RinoVille vereint modernen Indiesound mit raffinierten Arrangements und einer Prise Nostalgie. Die f (...)

Pyro One

Querulant auf Beats aus Berlin

Inspiriert und niveauvoll, politisch und engagiert, konkret und rebellisch – Pryo One beweist die Stärke deutschen Hip Hops abseits des reinen Mainstreams. Der Ostberliner ist jedoch schon la (...)

DAS BAND

Noise*Rock*Liebe aus Berlin

"Sie liegen irgendwo zwischen Rock, Punk und Indie- DAS BAND sind mit ihrer Musik nicht wirklich greifbar. Die Texte sind ehrlich, haben etwas Poetisches, beinahe Zerbrechliches und fügen sich d (...)

Blue Lane

Party musik aus 5 Jahrzehnten aus Berlin

Sechs versierte Musiker verpassen Hits aus dem Blues und Soul eine rockige Frischzellenkur. Tanzbare Beats, eine kraftvolle Gitarre und ein filigranes Keyboard ergeben die Basis. Dazu kommen die (...)

The Pokes

Folk-Punk / Folk-Rock aus Berlin

The Pokes - Berlins No.1 Folk-Punk Band - The Pokes rocken und sind tanzbar - 4 Tonträger und zahlreiche Festivalauftritte zeugen davon. Wozu viel Palaver - schaut/hört euch die Ba (...)

Echoes & Clouds

Alternative Rock aus Berlin

Echoes & Clouds nehmen euch mit in Sphären, in denen man ausbrechen und abtanzen, aber auch über das eigene Leben mit all seinen Seiten nachsinnen kann. Mal laut und kraftvoll, mal soft und vers (...)

DONNY VOX

Rock, Blues, Jazz, Pop aus Los Angeles (jetzt Unterfranken)

Den SUMMER OF 69 verbrachte er im HOTEL CALIFORNIA, stieg die STAIRWAY TO HEAVEN hoch, um endlich an HEAVEN´S DOOR zu knocken und versuchte, WITH A LITTLE HELP from his friends in SAN FRAN (...)

Jimi Weissleder

Singer-Songwriter/AkustikPop/Rock aus Berlin

Acoustic-Pop und Singer/Songwriter...

Geoff Berner

neue jüdische Trinklieder aus Vancouver

Dass Geoff Berner kein Vertreter der traditionellen Klezmerklänge ist, ist vermutlich bekannt. Durch die unorthodoxe Interpretation und nicht immer politisch-korrekten Texte kratzt er unaufhörli (...)

Patty Moon

Kammerpop aus Freiburg

Es ist der Moment des Fallens, des Fallens in die eigene Seele, den die Musik von Patty Moon im Zuhörer zum Klingen bringt. Das Duo beeindruckt das Publikum durch seine individuelle Musik schon (...)