×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

NERD SCHOOL

Alternative Rock aus Berlin

NERD SCHOOL BAND BIO 2018 2010 Start mit ungeplanter Guerilla-Taktik! 2010 treten NERD SCHOOL (damals noch als MetalMessiahsMitte), in Erscheinung. Um ihre ersten Songs zu testen, verteilt die (...)

EnteX

Duckrock aus Berlin

Bringen gerade unser Debutalbum raus und planen im Dezember eine Mini-Tour.

VØR

Elektrofolkpop aus Berlin

Die aus Berlin kommende Voer ist eine junge Sängerin, die seit ihrem 16. Lebensjahr vor allem durch elektronische Musik stark beeinflusst wurde. Ihre erste Single „MR Lover“ ist nun ein Mix aus (...)

SILENT RUNNING

von Rock bis Hardrock auch mit leisen Balladentönen aus Berlin

SILENT RUNNING sind fünf "reife Rocker" mit jeweils langjährigen Band- und Bühnenerfahrungen, die mit ihren Eigenkompositionen bislang jedes Publikum begeistern konnten. Ob als SILENT RUNNING - (...)

Majah

dunkelromantisches Rockexperiment aus Berlin

Helen Jahn - Gesang, Gitarre, singende Säge, Songwriting Andre Malik - Gitarre, Bass, Songwriting / Arrangement

ANIMI VOX

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Berlin

ANIMI VOX ist eine Indie-Rock Band aus Minden, Hannover, Hamburg und Berlin. Pulsierende Energie, sphärische Klänge, treibende Rhythmen – Phrasen die etwas versuchen zu beschreiben, was nicht mö (...)

We Are Riot

Female Fronted Heavy Rock aus Berlin

Gitarrenriffs zwischen Blues- und Hardrock treffen auf eine Stimme wie ein Orkan. Das Quintett aus Bremen und Berlin beschwört den Geist der großen Rocklegenden und trifft dabei doch den Nerv de (...)

VENTERRA

Deutscher Punk/-Poprock aus Berlin

Wie viel Pop ist heutzutage eigentlich im Punkrock-Gerne erlaubt? Egal! Hauptsache es macht Spaß. Spaß machen Venterra vor allem live. Stell dir vor der Boden klebt und staubt noch, die Luft rie (...)

Abandon Lost

Melodic Metal aus Berlin

Abandon Lost - die verlorene Hingabe. Die musikalischen Einflüsse der 5 Berliner sind vielfältig, so findet man Stilelemente von Progressive und Industrial Metal bis hin zu Classic und Synthie-R (...)

Chaos Commute

Kick-Ass Rock’n Roll mit Punk- und Stoner-Einschlag aus Berlin

CHAOS COMMUTE fassen sich immer wieder an die eigene Nase und rechnen mit Rechtsextremismus, der Wegwerfgesellschaft und den inneren Dämonen ab. Das 2017 gegründete Rockduo aus Berlin zeichnet s (...)