×

Way2Far

Melodic Metal aus Berlin, seit 2013

Bio/Info

Das Projekt Way2Far startete 2013 mit 5 engagierten Musikern aus Berlin noch unter der Stilrichtung Mystic Metal.
Von der Orginalbesetzung sind jetzt in 2019 der Gitarrist Joe und der Drummer Ralf erhalten geblieben.
Das Line up wurde in den vergangenen Jahren mehrmals getauscht und wird jetzt mit alten und neuen eigenen Songs mit neuer Bassfrau, einem Keyboarder und neuer Sängerin 2020 durchstarten!
Way2Far will die Bühnen rocken.

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Sector 5

Dominant guitar sounds mixed with catchy pop melodies. aus Berlin

Maniac

80er Hardrock mit Synth und leichten Metaleinflüssen aus Berlin

eva

eva sind laut. eva sind schnell. eva sind fünf Musiker aus Berlin, die mit harten Gitarren-Riffs und deutschen Texten das sagen, was man fühlt, aber verdrängt. Was man will, aber sich nicht traut. Was man sucht, aber auch fürchtet. aus Berlin

Mother of Exile

Rock, Heavyrock aus Berlin

Pavel Gaida

Deutsch-Russischer Singer-Songwriter aus Berlin

KOMODO FOX

Alternative Rock, Post-Grunge aus Berlin

Weitere Acts in Berlin