×

SILENT RUNNING o.c.p.r.

von Rock bis Prog und Balladen aber Melodien sind uns wichtig aus Berlin, seit 2017

silentrunning-musik.de/?Startseite

Management/Booking: peter_paule

Bio/Info

SILENT RUNNING sind fünf "reife Rocker" aus Berlin und Hamburg mit jeweils langen Band- und Bühnenerfahrungen bei z.B. REBEL ROOTS, FORMEL1 u.a. . Mit ausschließlich Eigenkompositionen wird jedes Publikum begeistert. So wurde auch das Musikmagazin Breakout auf die Band aufmerksam und lud SILENT RUNNING als Supporter der Prog Rock Band SUBSIGNAL ein.
Stilistisch bewegt sich die Musik zwischen Rock der späten Siebziger bis zum Artrock der Gegenwart. Es bringt jeder Musiker seine Erfahrungen mit, und es werden gemeinsam Arrangements die unter die Haut gehen erarbeitet. Informationen zur Band oder den einzelnen Musikern und ihrer Geschichte sind zu finden auf den Webseiten.

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

The Sprees

Indie-Rock aus Berlin

Barreleye

Groove Metal aus Berlin

TheCell

Rock aus Berlin

35 Pounds

Im Zentrum des musikalischen Geschehens steht der Alternative Rock, welcher häufig mit Merkmalen weiterer Musikstile bereichert wird. Getrieben von stampfenden Drums und treibenden Bass entfalteten Sie eine dynamische Mixtur mit eigener/persönlicher Note. aus Strausberg

Slaves Of Kali

Metal aus Berlin

Dead Phoenix

Metalcore aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands