×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Mirko Santocono Solo und Band

Popmusik, Singer und Songwriter aus Norken

Der Singer & Songwriter aus dem Westerwald mit italienischen Wurzeln MIRKO SANTOCONO Das Debüt-Album MEINE ZUKUNFT IST ANDERS ist fertig und erscheint am 22.02.2019 Zweite Single daraus - MEER A (...)

Tags:

philipp poisel max giesinger

Eva Croissant

Akustik-Pop & Singer/Songwriter aus Landau in der Pfalz

„Deine Träume malen die Welten von morgen, nimm dir den Platz, den du brauchst und weck dein Herz wieder auf.“ Am 05.05.2018 ist Eva Croissants zweites Album „Einfach du sein“ erschienen: Zwöl (...)

Tags:

silbermond philipp poisel bosse mark forster mikroboy maria mena madsen

Jante

Eingängige Gitarrenriffs gepaart mit den Sounds der Staaten und der Intensität tiefgehender deutscher Texte - das ist INDIEDEUTSCHFOLK, das ist Jante! aus Leipzig

"Eingängige Gitarrenriffs gepaart mit den Sounds der Staaten und der Intensität tiefgehender deutscher Texte - das ist INDIEDEUTSCHFOLK, das ist Jante!" Anfangs inspiriert von englischsprachige (...)

Tags:

mighty oaks passenger philipp poisel maxim joris

BEN DOBBERTIN

Singer-Songwriter aus Flensburg

BEN DOBBERTIN - Kopf aus Herz an. BEN DOBBERTIN ist Singer-Songwriter. Geboren in Kiel lebt er aktuell in der schönen Stadt am Meer »Flensburg«. Er begann seine öffentliche Musikkarriere im Jahr (...)

Tags:

alexander knappe philipp poisel tim bendzko gregor meyle andreas bourani andreas gabalier joris max giesinger herbert grönemeyer

tomkante

deutscher pop rock aus Velbert

tomkante: ein beat, ein gitarren-riff, eine bassline, ein tasteninstrument und deutscher gesang! tomkante schreibt pop-rock-songs, die den zeitgeist treffen, die eingehende melodien haben (...)

Tags:

clueso bosse philipp poisel

Mirjana

deutscher POP, Liedermacher, Chanson aus Bremen

Mirjana Uhde wurde 1984 in Bremen geboren. Aufgewachsen ist sie in der Gemeinde Stuhr. Mit 6 Jahren berührte sie die ersten Tasten am Klavier und schon bald begann sie Unterricht zu nehmen. Jedo (...)

Tags:

philipp poisel xavier naidoo frida gold

Schwester minimal

Indie-Pop-Funk aus Würzburg

Pippo-Renaut, Ambrosius, Hans-Hubert, Tilman und Juan - nicht gerade die klassischen Namen einer Boygroup. Savoir vivre meets Wissenschaft meets Wildromantik meets Mondänität meets Leidenschaft. (...)

Tags:

clueso die sterne jan delay philipp poisel

Sascha Renier

Songwriter Pop aus Köln

Sascha Renier, so melodiös und wort-bild- gewandt, wie der französisch anmutende Name prophezeit. Mit Wurzeln in der fränkischen Provinz und seiner musikalischen Heimat Hamburg versteht sich der (...)

Tags:

bosse johannes oerding revolverheld philipp poisel

Tim Jaacks

Singer/Songwriter aus Hamburg

Eigentlich wollte Tim Jaacks für seine neuen Songs eine Band gründen. Mit anderen zusammen im Proberaum stehen, gemeinsam unterwegs sein, sich gegenseitig motivieren und voneinander lernen. Eben (...)

Tags:

bosse philipp poisel gisbert zu knyphausen spaceman spiff

Ben Schafmeister

Deutscher Akustikpop | Eigene Songs aus Minden

• Januar 2016 - KiKa "Dein Song" Casting (Wiesbaden) • 07. Januar 2016 - Auftritt im Café del Mar (Gran Canaria) • Februar 2016 - KiKa "Dein Song" Halbfinale (Ibiza) • März 2016 - KiKa "Dein Son (...)

Tags:

philipp poisel gregor meyle johannes oerding

SCHEER

Deutsch-Pop / Singer/Songwriter aus Bielefeld

SCHEER Was ist SCHEER? Die kürzeste Antwort auf diese Frage ist einfach: Ein Duo. Warum ein Duo? Für uns ist es die natürlichste Sache der Welt. Wir ergänzen uns menschlich wie musikalisch un (...)

Tags:

philipp poisel bosse jupiter jones

Indolent

Punkiger bluesiger Indie-/Garagen-Rock aus Bonn/Köln/Hückeswagen/Wipperfürth

Mal wieder neuer Infotext! Also, es sieht folgendermaßen aus: Indolent ist ein Solo-Projekt von mir, Anton. Ich mach alles von dreckigem Rotze-Indierock bis Akustik-Singer/Songwriter. Live bin (...)

Tags:

arctic monkeys die Ärzte mando diao sugarplum fairy the beatles the libertines the rolling stones pete doherty the shins foo fighters gisbert zu knyphausen philipp poisel blood red shoes the white stripes