×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Julia Vej

Singer/Songwriter-Pop mit deutschen Texten und Gitarren- / Klavierbegleitung. aus Hamburg

Die junge Hamburger Singer/Songwriterin Julia Vej erzählt in ihren deutschen Texten mal ernste, mal humorvolle Geschichten von der Liebe und dem täglichen Leben und hinterfragt dabei Situationen (...)

Tags:

spaceman spiff alin coen

Das StreifenFrettchen

Akustik punk, Alternative aus Menden

Das StreifenFrettchen ist mit seiner gitarre/gesang unterwegs und spielt seine Lieder auf Strassen,Bahnen,gigs ich bin einfach ein Musiker, der einfach für die musik liebt, so wie ihr!!

Tags:

unheilig philipp poisel clueso alin coen broilers dritte wahl betontod

Mädchen aus Berlin

eigenwilliger Pop mit verschiedenen Einflüssen aus Berlin

"'Mädchen aus Berlin" ist die Berliner Sängerin Linda G. (28). Die junge und talentierte Musikerin singt und spielt ihre eigenen musikalischen Kompositionen. Ihr erfrischendes Wesen und die ehr (...)

Tags:

cäthe alin coen götz widmann

Lain

Pop, Alternative/Independent, Liedermacher/Chanson aus Karlsruhe

Als Kind habe ich Akkordeon gelernt, als Jugendliche fing ich an selbst Gitarre und Klavier zu spielen und habe dann Musik auf Lehramt studiert. Ich schreibe seit ca. 8 Jahren eigene Songs und h (...)

Tags:

florence and the machine radiohead alin coen bob dylan björk joni mitchell crosby stills nash and young

Pad.

Singer/Songwriter aus Bremen

Musik als Philosophie, als Element des Lebens oder Existenzgrundlage. So oder so ähnlich könnte man die Verbindung zwischen der Musik und dem Singer & Songwriter Pad. sehen. Auf der Bühne tri (...)

Tags:

philipp poisel clueso johannes oerding bosse alin coen pohlmann cro

Clara Fernkorn

selbstgeschriebene, gefühlvolle Lieder auf Deutsch und Englisch, selbst am Klavier begleitet aus Porta Westfalica

Ich schreibe mir seit vielen Jahren Gedanken und Gefühle in Form von Liedern von der Seele. Mir selbst fällt es schwer, meine Musik zu beschreiben. Oft höre ich jedoch, dass meine Texte und Melo (...)

Tags:

tori amos alin coen annett louisan

Franziska Schicketanz

Deutsch-Pop mit viel Liebe & Inspiration aus Köln

„Goldener Pop“ - das fasst die deutschsprachigen Songs von Franziska Schicketanz treffend zusammen. Darin erzählt sie von Liebe, von Momenten und deren Vergänglichkeit, und vor allem von einem - (...)

Tags:

alin coen daughter joris

Kaja

Indie Pop aus Mainz

Frechen Indie aus feinster Pop-Küche präsentiert Kaja: ein innovativer, ureigener Stil, dazu eine Prise Jazz, ein Hauch Latin, eine Messerspitze Funk und erdiger Rock. Die stilistisch versierten (...)

Tags:

wir sind helden kings of leon wallis bird cranberries tori amos eva cassidy juli maria mena regina spektor silbermond florence and the machine alanis morissette clueso alin coen dido lianne la havas mia sade chaka khan namika joy denalane

Jana Berwig

klare Stimme, eingängige Melodien, Musik zum Einlassen aus Berlin

Wie eine laue Spätsommerbrise weht sanft der Klang einer Gitarre heran und hüllt alles in einen Mantel aus Sehnsucht und Melancholie. Und dann singt diese unfassbar klare Stimme, zart und kraftv (...)

Tags:

joan baez joni mitchell alin coen eva cassidy

Simone Mitzner Singer-Songwriterin

Singer Songwriterin, Chanson-Lyrik, aus Kandel

Hammer-Texte, samtige Stimme, Gitarre und Bluesharp

Tags:

alin coen zaz

Lucid

Singer-Songwriter, Acoustic, Kammerpop, aus Berlin

Die Singer/Songwriterin Lucid verbindet poetische englische Texte, hintergründige Harmonien und triumphierend schöne Melodien zu atmosphärischem "Kammer-Pop". Mit kraftvoller Stimme changiert di (...)

Tags:

aimee mann björk cat power fiona apple joni mitchell sheryl crow suzanne vega tori amos alin coen ani difranco niels frevert