×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Klaroscuro

Latin Rock / Pop / Rumba: Die perfekte Sommermusik aus Lübeck

Klaroscuro ist das bekannte deutsch - peruanische Duo aus der Hansestadt Lübeck und als gefragte Musikformation im Norddeutschen Raum etabliert. Klaroscuro steht dabei nicht nur für die wörtlich (...)

Tags:

zaz gipsy kings juanes alvaro soler shakira gloria estefan

Josefin

Eigene Songs & Cover, Englisch/ Deutsch/ Französisch/ Spanisch aus Gotha

Die Leidenschaft zur Musik habe ich bereits als kleines Kind entdeckt. Ich spiele seit meinem fünften Lebensjahr Gitarre. Einige Jahre später kam mir spontan die Idee, auch Ukulele zu lernen. Ic (...)

Tags:

taylor swift ed sheeran john lennon adele berge zaz

Gloria Blau

Soul / Pop / Chanson aus Berlin

Mit einem frechen Spruch auf den Lippen und Herausforderung im Blick betritt Gloria Blau die Bühne - und legt uns schonungslos offen ihr Herz zu Füßen. Die preisgekrönte Newcomerin singt Soul, t (...)

Tags:

amy winehouse adele zaz tori amos

LIA

Textintensive, rythmische Musik mit Einschlägen aus Rock, Pop, Reggae und Folk. aus Köln

Seit dem 14. Lebensjahr regelmäßig mit eigener Musik auf der Bühne, seit 2015 solo unterwegs. 2019- Album Release- timelapse Weitere Standorte: Münster, Hamburg

Tags:

zaz tori amos dota paolo nutini

RAMM TAMM TILDA

RAMMTAMMTILDA - Deutsche Texte, Offbeat-Attitüde mit Gitarre, Drums, und 2/4tel Streichquartett. aus Erfurt

Nix Band - Wir sind 'ne Bande! "Für uns ist 'Bühne' zu quadratisch, das Wort 'Publikum' zu statisch. Wenn wir Musik spielen, dann nicht VOR, sondern MIT Menschen. Menschen, froh im Sinn, bunt in (...)

Tags:

faber zaz dota

Andrea von Rehn Soloact

temperamentvolle und fröhliche Performance mit vollem Sound dank Looper aus Segeberg

Berufsmusikerin. Klavier seit 5, Gitarre seit 16, Gesang immer dabei

Tags:

amy mcdonald amy winehouse janis joplin alicia keys zaz melissa etheridge

BEAsTLESs Projekt 24

Songs mit Sound und Style (SSS) aus Neutraubling

Unser Hauptaugenmerk liegt auf "authentischer" Musik. Musik, die man SELBST machen kann und SOUND, der nicht technisch verfremdet ist. Wir haben ein außergewöhnliches Equipment bis hin zu einer (...)

Tags:

zaz sade santana

Jean Travoltaire

Chanson-Pop aus Hamburg

Dass Musik aus einer französisch-hamburgischen Koproduktion nicht nach einem Croissant mit Labskaus-Füllung klingen muss, beweisen Jean Travoltaire nun bereits seit etlichen Jahren. Ihr tanzbare (...)

Tags:

zaz

Hermanos The Band

Mitreißend, intensiv, exotisch aus Hamburg

Wir sind ein interkulturelles Duo aus Hamburg. Eder aus Teneriffa, Ayla halb deutsch, halb türkisch. Wir haben uns vor ein paar Jahren auf der Straße kennengelernt, als Ayla Straßenmusik machte (...)

Tags:

bosse zaz

Simone Mitzner Singer-Songwriterin

Singer Songwriterin, Indie-Akustik-Chanson-Lyrik, aus Kandel

Hammer-Texte, samtige Stimme, Gitarre, Ukulele und Bluesharp

Tags:

alin coen zaz

vido

cinematic Indie pop aus Heidelberg

Wir sind VIDO, vier musikliebende Kreativnasen aus Mannheim/Heidelberg mit Kopfkino für die Ohren. Seit 2020 basteln wir gemeinsam an unserer bunten Musik. Unser Vido-Erkennungswert sind unsere (...)

Tags:

feist zaz

Swing Gitan

Gypsy Swing et Chansons aus Grafing bei München

Swing Gitan spielt swingende Musik mit eigenen Texten im Stil französischer Chansons und des Gypsy Swing: mehrstimmiger Gesang, begleitet und untermalt von akustischen Gitarren und Kontrabass. D (...)

Tags:

zaz