×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Soulhub - a AllStartsTributeband

Durch die verschiedenen Themen wird es nie langweilig und eine Menge Flexibilität ist gefragt. aus Braunschweig

Hallo ihr Lieben, der Soulhub ist ein in Hamburg gegründetes Bandprojekt und sieht sich eher als große Musikerfamilie als eine Band. Durch das Mitwirken viele Musiker aus den unterschiedlichsten (...)

Tags:

sarah connor pharell williams alicia keys

Jana Reiß

akkustischer SingerSongwriter-Drama-Pop aus Köln

Sie berührt, sie ist nah, sie ist ganz in dem was sie erschafft. Die Kölner Sängerin Lady Jane überrascht mit Tiefe in ihren Songs. Ihre englischsprachigen Texte graben sich tief unter die Oberf (...)

Tags:

tori amos damien rice alicia keys tom waits maria mena kate bush

Efe Tarel

moderner Pop-Gospel, R'n'B aus Delmenhorst

Ich habe schon sehr früh in verschiedenen Gospel-Chören als Solistin gesungen und habe dann mein eigenes Projekt gestartet, wurde dann zunächst durch Krankheit ausgebremst und dann durch Corona. (...)

Tags:

alicia keys whitney houston

Efa Tarel

moderner Pop-Gospel, R'n'B aus Delmenhorst

Ich habe schon sehr früh in verschiedenen Gospel-Chören als Solistin gesungen und habe dann mein eigenes Projekt gestartet, wurde dann zunächst durch Krankheit ausgebremst und dann durch Corona. (...)

Tags:

whitney houston alicia keys

Crazy Harmonists

Pop, Rock aus Wiesbaden

Wir sind Crazy Harmonists. Ein Duo bestehend auch Piano und Vocals. Wir spielen auf kleineren Veranstaltungen und sind auch für Hochzeiten buchbar. Hauptsächlich bewegen wir uns in Richtung Rock (...)

Tags:

system of a down linkin park adele lady gaga iron maiden nightwish lord of the lost alicia keys christina aguilera peter maffay whitney houston

Andrea von Rehn Soloact

temperamentvolle und fröhliche Performance mit vollem Sound dank Looper aus Segeberg

Berufsmusikerin. Klavier seit 5, Gitarre seit 16, Gesang immer dabei

Tags:

amy mcdonald amy winehouse janis joplin alicia keys zaz melissa etheridge

Port Joanna

FunkRockSoul aus Hamburg

Tash (Gesang), Jannik (Gitarre), Dario (Bass) und Moe (Schlagzeug) fingen als Coverband an, bevor sie sich dazu entschieden ihre eigenen Songs auf Hamburgs Bühnen auszutesten. Seitdem gibt es fü (...)

Tags:

dire straits robert cray stevie wonder alicia keys red hot chili peppers otis redding motown

Sophie

Pop, R'n'B/Soul/Black aus Berlin

SOPHIE Grooviger Pop mit souliger Stimme und starken Texten - dafür steht die Berliner Künstlerin SOPHIE (22). Sie ist genauso eigensinnig, selbstbewusst und reflektiert, wie ihre Songs - kein b (...)

Tags:

alicia keys roger cicero teesy

NOWband

R&B-Funk-Fusion-Rock aus Braunschweig

NOWband - Groovy, funky, straight Stuff - Say Yes to NOW Booking/Management/Press/Media: Agentur Yes2now Web: http://tinyurl.com/osbmdf7 * Mail: yes2now@online.de Mehr als 100 Jahre Musik (...)

Tags:

steely dan alicia keys

Susi Bayeff

Singer/Songwriter Soul Pop mit Einflüssen aus R'n'B und Jazz mit Poetry Slam Passagen aus Rosenheim

Lieder über Wolken im Cafe - und mit jeder Menge Soul. Susi Bayeff malt ihre Songs gerne mit Metaphern und immer voll Ehrlichkeit. Die junge Songwriterin steht für Lieder, die eine Mischung sind (...)

Tags:

alicia keys emeli sande

A Day In August

Gefühlvolle und kreative Interpretation und Performance bekannter sowie eigener Songs aus Mühlheim am Main

Wir sind A Day In August, ein junges Duo aus dem Raum Frankfurt, das seit mehreren Jahren gemeinsam eigene Songs schreibt und Cover arrangiert, die zu einem Großteil seit 2018 auf unserem YouTub (...)

Tags:

ed sheeran alicia keys james blunt

Johanna Schneider Quartet

Swing, Soul-Jazz, Bossa Nova, Eigenkompositionen und Standards (engl., deutsch, portugiesisch) aus Essen

"Schneider phrasiert bluesig, scattet und lässt ihren Musikern Platz für Instrumentalsoli. Das Repertoire der 32-Jährigen umfasst Jazzsongs und eigene Kompositionen mit englischen und deutschen (...)

Tags:

ella fitzgerald zaz alicia keys frank sinatra michael bublé carole king aretha franklin