×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

LEOPOLD

Power Pop aus Berlin

LEOPOLD ist eine Ansage. Mit außergewöhnlicher Stimme und extravaganten Outfits gehört er zu einer neuen Generation selbstbewusster Künstler*innen. Musikalisch inspiriert von Ausnahmetalenten wi (...)

Tags:

prince beyonce lady gaga dua lipa

EVELYN

Soul Pop aus Buxtehude

Be a voice, not an echo - dieses Motto versuche ich mit meiner Musik umzusetzen. Ich schreibe meine eigenen Songs, begleite mich dabei am Klavier und covere auch sehr gern. Meine Musik bewegt si (...)

Tags:

lady gaga adele christina aguilera

Crazy Harmonists

Pop, Rock aus Wiesbaden

Wir sind Crazy Harmonists. Ein Duo bestehend auch Piano und Vocals. Wir spielen auf kleineren Veranstaltungen und sind auch für Hochzeiten buchbar. Hauptsächlich bewegen wir uns in Richtung Rock (...)

Tags:

system of a down linkin park adele lady gaga iron maiden nightwish lord of the lost alicia keys christina aguilera peter maffay whitney houston

Polaroyds

Electro-Pop aus Augsburg

Ein Klangteppich aus elektronischen Indie-Beats, sphärische Gitarren, tiefe Bässe und eine Stimme, die mal kräftig und energievoll, mal zart und leise den Hörer in ihren Bann zieht: Das sind Pol (...)

Tags:

chvrches lady gaga

Yvi Wylde

Glamrock-Disco-Blues aus Herford

Glamrock Disco Blues & Nashville Guitar Pop! Marie Fredriksson trifft David Lee Roth unter der Discokugel! Charmant wird dem Blues alles Traditionelle entzogen, sämtliche fiese Sounds der 80er (...)

Tags:

roxette prince lady gaga

Rebel Erotica

Dance, Electronica aus Berlin

“Rebel Erotica” thematisiert mit der ersten Maxi Single „Sex Sells“ sexuelles Entertainment = „Sex-a-tainment“ In der Showbranche und parodiert es mit einem Augenzwinkern. Erschaffen wurde „R (...)

Tags:

lady gaga

Musikzug der FF Hasloh

Modernes Blasorchester für Jung und Alt aus Hasloh

Der Musikzug der FF Hasloh wurde 1887 als Trommler – und Pfeifer Chor gegründet und kann so auf eine lange Geschichte zurückblicken. So bekam der Musikzug 2012 vom Bundespräsidenten die Pro Musi (...)

Tags:

lady gaga helene fischer

Masterpiece - Live Pop/Party Cover

Energiegeladenes Live-Programm mit dem Besten aus den letzten 25 Jahren Popgeschichte. aus Fuldabrück

Masterpiece ist eine vierköpfige Coverband aus Nordhessen. Wir sind deutschlandweit unterwegs um mit euch eure Party zu rocken! Unser Anspruch an uns selbst ist dementsprechend hoch, weshalb wi (...)

Tags:

bruno mars jessie j ariana grande katy perry jan delay rihanna lea michael jackson lady gaga nicki minaj black eyed peas nena alanis morissette johannes oerding wincent weiss max giesinger andreas bourani billy idol christina stürmer seven

Chrissy

Soft dark aus Weingarten

Ich bin Chrissy, eine junge Sängerin und Songwriter. Meine Leidenschaft ist die Musik. Ich besitze viel Bühnenerfahrung, denn ich trete oft bei Festivals und Gigs auf. Als Künstler möchte ich ei (...)

Tags:

lady gaga miley cyrus amy winehouse

New Word Order

Independent Hip Hop Label München / Plattenfirma München aus Ergolding

Profil ist nicht aktuell, unsere Musik finden Sie unter https://www.NWO-Ent.de (Info`s, Diskografie usw.) oder bei YouTube unter https://www.YouTube.com/NewWordOrderTV

Tags:

beyonce lady gaga 257ers kollegah k.i.z kontra k sido eko fresh adele

DoubleYouC

Hard Rock der 80ger 90ger Jahre aus Kleinwallstadt

Die Coverband Double You C verspricht Livemusik mit den besten Songs der 80er Jahre bis heute. Ihre ganz großen Auftritte hatte Double You C vor gut 20 Jahren. Mit knapp 50 Terminen im Jahr ware (...)

Tags:

bon jovi coldplay journey foreigner europe tina turner melissa etheridge ndw groenemeyer ac/dc lady gaga u2 robbie williams

BARIS SAFARI

Dunkle, energievolle avantgardistische Pop-Musik aus Berlin. aus Berlin

BARIS SAFARI ist Solo-Künstler aus Berlin. Er hat bereits drei Singles mit verschiedenen musikalischen Einflüssen veröffentlicht. Und sein Album-Projekt "PROPAGANDA" steht kurz vor der Veröffent (...)

Tags:

david bowie lady gaga depeche mode