×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Sauvage

Reggae, RnB, Calypso, Soca, Salsa aus Bad Dürkheim

“ Wir bringen die Sonne auf die Bühne! “ Dass die Wurzeln von Sauvage in der Karibik liegen, hört man an ihrem coolen rhythmischen Sound, den sie auf der Bühne mit originellen Arrangements und (...)

Tags:

rihanna black eyed peas gloria estefan ub40 bob marley

Vjola

Rnb, Soul, Soul, Neosoul, Trap, HipHop, Balladen, Pop, Acoustic aus Weissach im Tal

Ich bin Vjola. 27 Jahre alt. Mein Herz brennt für rnb & soul Musik. Schon als kleines Mädchen sang ich meinen Eltern die Ohren voll, und auch damals verbreitet ich damit Freude. 2020 fing ich (...)

Tags:

chris brown frank ocean rihanna

Flashback Zero

Die 2000er-Partyband aus Bergheim

Three, two, one, ZERO – Startschuss für den Sound des Millenniums. Die vier Musiker von FLASHBACK ZERO verschmelzen als 2000er Partyband Rock, Pop und elektronische Beats zu einem einzigartigen (...)

Tags:

david guetta avicii avril lavigne die Ärzte die toten hosen höhner katy perry juli black eyed peas amy winehouse bruno mars sunrise avenue cascada sia p!nk usher sportfreunde stiller jason derulo blink 182 jessie j kings of leon the killers deichkind rihanna

Chaosmeile Band

Dreistimmiger Gesang+Band: Partymotto „Glitzerpop & Remmidemmi" aus Siegen

Glitzerkonfetti in der Luft, Schweiß auf der Tanzfläche, Hits im Gehörgang – überall, wo CHAOSMEILE auftreten, hinterlassen sie eine Schneise der Verzückung. Vor allem in Siegen und Umgebung hat (...)

Tags:

rihanna jan delay lady gaga bruno mars marteria mark forster peter fox backstreet boys whitney houston

V1B3

Deutschpop mit unterschiedlichen musikalischen Einflüssen aus Duisburg

Als Songwriter und Producer versuche ich stets Neues zu schaffen und kein Kopie des zeitlich Gegenwärtigen zu sein. Elemente meiner Musik entstammen der Genres Pop, Soul, Funk, Jazz, Rock und RnB.

Tags:

elton john lionel richie xavier naidoo silbermond clueso adel tawil wincent weiss tim bendzko andreas bourani philipp poisel rihanna

RADIOATTACK

Alles aus den Charts. aus Sulzbach

R A D I O A T T A C K - Party nonstop Der Bandname ist Programm, wenn Kultsongs aus den 80ern, 90ern, NDW, Schlager, Apres-Ski-Partyhauer bis hin zu topaktuellen Charthits zum Besten gegeben (...)

Tags:

rihanna korn lady gaga deichkind disturbed katy perry

Nizzabeat

House & Dance sowie Elektro Chillout- & Lounge Musik mit Saxophon im eigenen Style! aus Dortmund

Saxophonorientierter House & Dance und smoothige Chillout/Lounge-Musik aus Dortmund! Feiern sie mit uns zu leidenschaftlicher Livemusik (der "Nizzamix"). Erfahren sie die Magie von fesselndem Ge (...)

Tags:

sade david guetta rihanna

SAUVAGE

R&B, Reggae, Charts, Calypso aus Birkenheide

Dass die Wurzeln von Sauvage in der Karibik liegen, hört man an ihrem coolen rhythmischen Sound, den sie auf der Bühne mit originellen Arrangements und einer dynamischen Performance darbieten. M (...)

Tags:

black eyed peas bob marley rihanna ub40

MUNIQUE

Coverband aus München

Event-Band Munique Seien wir ehrlich. Es gibt viele Cover-Bands. Sogar sehr viele. Und viele sind wirklich gut. Aber…nur Munique ist unique! Wenn diese fünf Ausnahmemusiker aus Deutschland sich (...)

Tags:

the eagles beyonce prince rihanna bon jovi justin timberlake

harmony

harmony - die Verbindung von RnB, Pop und Rock, mit Texten die Verändern können... aus Gummersbach

2005 gründeten die Geschwister Armin und Adee Rodriguez mit Freund Kumar Adams die Gesangsgruppe „Harmony”. Zu diesem Zeitpunkt konnte von einer Band keine Rede sein, denn die Musik im Hintergru (...)

Tags:

justin timberlake rihanna timbaland

My Paper Planes

Akkustik Cover mít mehrstimmigem Gesang aus Mainz

Wir covern Songs, die uns allen gefallen müssen. Es gibt so viel Musik, da haben wir eine große Auswahl. Unser Repertoir bewegt sich um die 45 Songs, darunter auch eigene Sachen. Für 9 Coversong (...)

Tags:

james bay damien rice rihanna alanis morissette robbie williams incubus foo fighters

Bianca Aristía Band

Indie R&B/Pop mit Power aus Leipzig

Gehüllt in ein Gewand von modernem R&B/Pop mit einer Prise Hip Hop und dem Sound von Retro Synthesizern erzählt die Singer/Songwriterin aus Leipzig Geschichten von Liebe, Trennung und neuen Wege (...)

Tags:

beyonce erykah badu jessie j rihanna