×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Chili sin Carne

Populäre Chartsongs in verschiedenen Genres interpretiert aus Gießen

Das Quartett spannt den Bogen zwischen Bekanntem und eigenen Ideen, indem es populäre Songs neu interpretiert. Durch das Wechseln der Instrumente untereinander und Einflüssen aus Genres wie Funk (...)

Tags:

scary pockets frank ocean drake

KAMERA

Alternative Pop mit Soul-Vibe und deutschen Texten aus Bremen

KAMERA liebt das Leben und staunt über die Welt. Sieht Menschen, die funktionieren und mag Maschinen, die eine Seele haben. Und fühlt sich manchmal wie ein Alien. Hinter KAMERA steht Felix Reis (...)

Tags:

frank ocean james blake bilderbuch

Vjola

Rnb, Soul, Soul, Neosoul, Trap, HipHop, Balladen, Pop, Acoustic aus Weissach im Tal

Ich bin Vjola. 27 Jahre alt. Mein Herz brennt für rnb & soul Musik. Schon als kleines Mädchen sang ich meinen Eltern die Ohren voll, und auch damals verbreitet ich damit Freude. 2020 fing ich (...)

Tags:

chris brown frank ocean rihanna

Mojia und Band

Alternative RnB/Soul aus Kiel

Als Mojia mache ich Musik von Afrobeats bis RnB, Soul, Uk Garage und Pop, wenn ich mit nur einem Dj auf der Bühne stehe. Nun habe ich eine Bandkonstellation bestehend aus 5 Personen zusammengest (...)

Tags:

frank ocean max herre marvin gaye anderson paak

Alo Thadeus

Ehrliche Raptexte mit vielen musikalischen Einflüssen aus Braunschweig

Ich (Alo) bin ein europäischer Künstler, der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist. Ich hatte schon früh die Möglichkeit, die Welt zu bereisen und mit anderen Kulturen in Kontakt zu trete (...)

Tags:

kanye west michael jackson beatles drake frank ocean

PYSJ

My music stretches from groovy club music to emotional art pop with my own twist. Having grown up with jazz, folk, avant garde and 80’s disco the distance between genres is small in my mind. aus Oslo

PYSJ is a dynamic avant-pop project led by artist and producer Solveig Sørbø, with core members Torgeir Koppang (keys), Vegard Riise (guitar) and Øystein Bang (drums). PYSJ loves the simplicity (...)

Tags:

portishead björk jeff buckley nina simone vulfpeck susanne sundfør erykah badu moloko the knife selah sue donna summer daft punk frank ocean

Pablo Brooks

Indie Synth/Electro Pop mit R'n'B Influences aus Düsseldorf

Pablo Brooks ist ein 18-jähriger Musiker aus Düsseldorf, der 2018 seine Debüt-Single “Recurring Role” veröffentlicht hat, die heute fast 500.000 Streams hat, gefolgt von vielen weiteren Songs un (...)

Tags:

lorde frank ocean tame impala

Lean Bravo

Eingängige Pop Musik, mit viel Musik pro cm². aus Berlin

Lean ist ein 24-jähriger deutsch-chilenischen Sänger aus Berlin, der authentischen Soul-Pop macht (think Ed Sheeran, John Mayer). Seine Texte, die er seit seiner Jugend verfasst, umfassen die ge (...)

Tags:

john mayer maroon 5 frank ocean ed sheeran