×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

PYSJ

My music stretches from groovy club music to emotional art pop with my own twist. Having grown up with jazz, folk, avant garde and 80’s disco the distance between genres is small in my mind. aus Oslo

PYSJ is a dynamic avant-pop project led by artist and producer Solveig Sørbø, with core members Torgeir Koppang (keys), Vegard Riise (guitar) and Øystein Bang (drums). PYSJ loves the simplicity (...)

Tags:

portishead björk jeff buckley nina simone vulfpeck susanne sundfør erykah badu moloko the knife selah sue donna summer daft punk

AnnA

Ich verjazze alles was gefällt, von Cover über experimentellem Jazz bis zu Anleihen in Blues und Pop. Ich mag nicht: Deutsch im Jazz und mit Freejazz kann ich auch wenig anfangen. aus Kempen

Ich mag ein Konzept in dem jedes Stück etwas eigenes bekommt., trotzdem soll das ganze Programm schlüssig zusammen gehören. Entsprechend steht in jedem Stück ein anderes Instrument im Focus - so (...)

Tags:

nina simone al jarreau sting

Deetaz Dragon

Singer/Songwriter gerne Genres zusammenmischen, strong vocals, melody, Klavier, guitar aus Berlin

Website www.deetazdragon.com DEETAZ DRAGON ist ein interessanter Mix aus Pop, Jazz, Rock, Upbeat und Balladen. Die Gruppe/oder auch Duo ist der neue Projekt Jennifer Arnolds – eine außergewöhnli (...)

Tags:

nina simone adele

Dorothea Doris + der 50. Breitengrad

starke Stimme, gefühlvolle und kraftvolle Texte und starker Rhythmus. aus Frankfurt am Main

Bin wieder unterwegs und habe neues Material. Nach langer Pause hoffte ich wieder in meine alte Kraft zu kommen, aber es ist alles anders. Meine Kraft ist stärker als früher und meine Songs komm (...)

Tags:

nina simone

Moondance

easy listening, Musik die unterhält bei der man sich unterhalten kann. Smooth, groovy auch mal funky und jazzig. Rock können wir auch. Queerbeet und queerfeldein. aus Höhr-Grenzhausen

Www.Moondance-livemusic.de

Tags:

norah jones katie melua nina simone carole king joni mitchell

Yvonne Mwale

R'n'B/Soul/Black, World/Ethno, Jazz aus Hünfelden

Presseinformation: http://www.yvonnemwale.com/epk/ Yvonne Mwale, die junge Powerfrau aus dem Land der Viktoriafälle, mischt derzeit mit ihrem neuen Album “Ninkale – Let Me Be” die Weltmusikszen (...)

Tags:

amy winehouse tracy chapman nina simone

Pizzico di sole

latinmusic, jazz, worldmusic & pop..with a prize sun aus Ravensburg

Musik ist die Sprache, die die Sängerin und Songschreiberin Sandra Dell’Anna aus Süd Italien, der Gitarrist Matias Collantes aus Argentinien und der Pianist und Perkussionist Miguel Omar Berbere (...)

Tags:

elton john eros ramazzotti nina simone michael bublé sting

Blue Terrace

Vielfalt des Blues: Swingblues, Jazzblues, Soulblues, Chicagoblues, Classic FemaleBlues etc. aus Hannover

Ziel unserer Band ist es, unserem Publikum die Vielfalt des Blues vorzustellen. Dazu graben wir teilweise auch Bluesraritäten aus der klassischen Zeit des Blues aus, vor allem auch die Titel der (...)

Tags:

nina simone eric clapton b.b. king miles davis gary moore etc

Weepin' Willow

From Ragtime to Rock'n'Roll aus Seligenstadt

Gegründet wurde die Band 2013, zunächst als Duo und Nebenprojekt; seit 2015 sind wir in der derzeitigen Besetzung aktiv. Ziel war und ist es, etwas abseits von den üblichen Covern interessante S (...)

Tags:

imelda may nina simone

JAZSOUR

Launchband für den abendlichen Chillout aus München

eine neugegründete Münchner Soul, Pop und Jazzformation die durch Vielfältiges Repertoire nie langweilig wird, Songs spielt die wie Ohrwürmer hängen bleiben und die Stimmung erzeugen. Marion (...)

Tags:

amy winehouse nina simone

The Basement Brothers feat. The Kitchenettes

60s Soul and Northern Soul aus Basel

The Basement Brothers feat. The Kitchenettes Liebe, Schmerz und heisse Sohlen Den Bandnamen der Basement Brothers feat. The Kitchenettes korrekt auszusprechen, verlangt einem in etwa so vi (...)

Tags:

marvin gaye nina simone

Lomanic

Funk, Soul, Disko, Rock & Pop mit neu arrangierten Hits und durchgehend tanzbarer Show! aus Köln

Lomanic kickt Ärsche! Und das nicht zu knapp! Die Kombination aus Funk, Soul, Disko, Rock & Pop mit knalligem Rap und doppeltem, weiblichem Gesang verleiht der Show einen ganz besonderen Flav (...)

Tags:

jamiroquai stevie wonder red hot chili peppers bruno mars jan delay pharell williams gorillaz christina aguilera nina simone