×

Simon-Janßen-Duo [in Gründung]

Black Music, Soul, Pop, Jazzfunk, Reggae aus Bremen, seit 2021

toomie.de

Bio/Info

Wir proben mindesten 14tägig in Bremen und hatten bereits ein paar halböffentliche Testauftritte mit wunderbarem Feedback. Wenngleich wir einige Songs gecovert haben - einen Link zum Demo-Video schicken wir dir auf Anfrage - wollen wir zukünftig den Schwerpunkt auf unsere eigenen Songs legen. Diese existieren bereits und wurden auch schon von uns performt.

Line-up

Thomas Janßen

Pianist, Cajónist, Synthesizerspieler, Keyboarder

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bremen

SaxMoments

SmoothSoul (Mischung aus SmoothJazz, Soul & Ballade) aus Harpstedt

Noch ohne Namen

Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Bruchhausen-Vilsen

Fineripp

Sehr tanzbarer Mix. Pop, Funk, Soul, Disco, Rock. aus Oldenburg

SOULRENDER

Soulrender ist eine Neo-Soul-Band aus Norddeutschland. Der Sound der Band ist geprägt von lässigem Soul, Funk und einem Schuss afrikanischer Musik. aus Bremen

CASCHA

Singer Songwriter im Bandoutfit aus Bremen

Papa Africa

Afro-Reggae-Ragga-Funk aus Lemwerder

Weitere Acts in Bremen

Ähnliche Bands