×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

OHRANGE

moderne bayerische Musik mit einer dicken Portion Loooove seit 2008! aus Regensburg

OHRANGE [Laut; OHRANSCHE] - Bayerischer Love-Folkpop Für die Musikindustrie zu wenig Schublade - für Kabarett zu gehaltvoll; OHRANGE ist ein dialektsprachiges Duo, das seinesgleichen sucht. In e (...)

Tags:

clueso

MOA

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Kassel

Darf Deutsch Pop noch aufgeregt und ungebügelt sein? MOA liefert mit seinem Album „an/aus“ die Antwort: unbedingt! Mit seinem Debüt begibt sich der in Kassel geborene Musiker in die Tiefen der (...)

Tags:

annenmaykantereit james bay clueso

Dan O'Clock

Deutschsprachiger Singer/Songwriter aus Köln

Dan O’Clock – Was im Herzen beginnt, darf nicht im Kopf enden In einer ambivalenten Welt voller Zweifel sucht ein bescheidener und gutherziger Künstler nach dem perfekten Augenblick, in der die (...)

Tags:

clueso olli schulz

Kaja

Indie Pop aus Mainz

Frechen Indie aus feinster Pop-Küche präsentiert Kaja: ein innovativer, ureigener Stil, dazu eine Prise Jazz, ein Hauch Latin, eine Messerspitze Funk und erdiger Rock. Die stilistisch versierten (...)

Tags:

wir sind helden kings of leon wallis bird cranberries tori amos eva cassidy juli maria mena regina spektor silbermond florence and the machine alanis morissette clueso alin coen dido lianne la havas mia sade chaka khan namika joy denalane

Minus Meier

No-Kitsch Pop aus Frankfurt am Main

Meier ist weg. Überall haben wir ihn gesucht. Verschwunden ist er – einfach so. Aber wer weiß schon, ob er mit seiner Art nicht irgendwann alles zerstört hätte. Ohne Meier ist es gut. Als Frankf (...)

Tags:

rio reiser gisbert zu knyphausen tocotronic bosse niels frevert death cab for cutie clueso

OQmanSolo

Soul Musik mit allen Ups und Downs... von deep bis high - alles dabei!! aus Homburg

OQmanSolo // Pressetext Als Musikdichter erschafft Oku seinen eigenen Kosmos der nachdenklichen Töne. Mit seiner Formation OQmanSolo reist er durch die Lande in der Tradition der Griot und Troub (...)

Tags:

flo mega clueso udo lindenberg

Florian Franke & Band

Pop mit Einflüssen aus Soul & Jazz, aus Wuppertal

"Für einen besonderen musikalischen Abend sorgte Florian Franke, der Jazzer unter den Deutsch-Poeten, wie er gerne genannt wird. Wer aber nun glaubt, dass unter dieser Bezeichnung einfach nur Ja (...)

Tags:

spaceman spiff enno bunger roger cicero jamie cullum clueso

Karl die Große

Deutschsprachiger Pop mit Jazzeinflüssen aus Leipzig

Info „Karl die Große“ Ja, es heißt Karl „die“ Große. Und wahrlich groß ist, was Karl an Singer-/Songwriterpop hervorbringt. Am Anfang von Karls Musik steht ein Gedanke, stehen viele Gedanken, (...)

Tags:

sophie hunger clueso die höchste eisenbahn

FLONSKE

Singer Songwriter meets Hiphop aus Berlin

Bei FLONSKE treffen verspielte, wortgewandte und doppeldeutige deutsche Texte auf eine Mischung aus Max Herre und den souligen HipHop-Wurzeln der 70er. Während der Wortakrobat sich bereits SOLO (...)

Tags:

max herre clueso

BINYO

Poptimistisches Soundgebäck aus Halver

BINYO: Fröhlicher, akustischer, deutschsprachiger Indie-Pop mit Wortwitz und Tiefgang, gespickt mit Einflüssen aus Reggae und Hip-Hop Musikalische Leichtigkeit, poetische Texte und eine Prise Hu (...)

Tags:

clueso reinhard mey

XANDI. & Band

deutscher Indie-Pop/Rock aus Hannover

XANDI. Energie geladener, authentischer und ehrlicher IndieRock/Pop mit deutschen Texten. XANDl, ein junger, SingerSongwriter, Sänger und Gitarrist aus dem Norden ist der Meinung: "Wenn man hand (...)

Tags:

tim bendzko clueso udo lindenberg johannes oerding annenmaykantereit pohlmann heisskalt herbert grönemeyer oasis the verve nada surf

Belqis

Singer / Songwriter aus Frankfurt am Main

Sie spielt Gitarre, sie singt, sie schreibt eigene Songs und hat große Pläne mit ihrer Musik. Belqis ist 23 Jahre alt, hat das Abitur in der Tasche, taumelt zwischen Nebenjob und Studium und wur (...)

Tags:

wallis bird clueso all time low boy lucy rose norah jones mumford and sons