×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Kaja

Indie Pop aus Mainz

Frechen Indie aus feinster Pop-Küche präsentiert Kaja: ein innovativer, ureigener Stil, dazu eine Prise Jazz, ein Hauch Latin, eine Messerspitze Funk und erdiger Rock. Die stilistisch versierten (...)

Tags:

wir sind helden kings of leon wallis bird cranberries tori amos eva cassidy juli maria mena regina spektor silbermond florence and the machine alanis morissette clueso alin coen dido lianne la havas mia sade chaka khan namika joy denalane

Durch&Durch

Stromgitarren-Pop aus Köln

Durch&Durch ist Stromgitarrenpop voller Spielfreude. Die vier Kölner Musiknerds bringen mit jeder Menge Energie und Spontanität auf die Bühne, woran sie mit unendlich viel Liebe fürs Detail bas (...)

Tags:

clueso red hot chili peppers jan delay

Dreiklangzelt

Singer/Songwriter aus Hamburg

Wir sind Dreiklangzelt aus Hamburg. Seit nun ca. 4 Jahren beschallen wir das Publikum mit deutscher Singer/Songwriter Musik. Weit über die Hamburger Grenzen hinaus konnten wir auch schon auf ein (...)

Tags:

clueso bosse

Minus Meier

No-Kitsch Pop aus Frankfurt/Rödelheim aus Frankfurt am Main

Meier ist weg. Überall haben wir ihn gesucht. Verschwunden ist er – einfach so. Aber wer weiß schon, ob er mit seiner Art nicht irgendwann alles zerstört hätte. Ohne Meier ist es gut. Ohne Meie (...)

Tags:

rio reiser gisbert zu knyphausen tocotronic bosse niels frevert death cab for cutie clueso

FLONSKE

Singer Songwriter meets Hiphop aus Berlin

Bei FLONSKE treffen verspielte, wortgewandte und doppeldeutige deutsche Texte auf eine Mischung aus Max Herre und den souligen HipHop-Wurzeln der 70er. Während der Wortakrobat sich bereits SOLO (...)

Tags:

max herre clueso

Christoph Engelsberger

Singer/Songwriter aus Wiesloch

Schonungslos offene Texte und eine frische Bandbesetzung: Der Wieslocher Singer-Songwriter Christoph Engelsberger stellt neues Album vor „Mitten im Leben“ ist der Wieslocher Liedermacher Christ (...)

Tags:

herbert grönemeyer sting clueso

ESCO

Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Rostock

Gedanken entfesseln sich, kreisen in jegliche Himmelsrichtungen und suchen nach Antworten auf Fragen die bisher niemand zu stellen wagte. Die Realität zieht an ihren längst maroden Fäden und man (...)

Tags:

marteria max herre casper clueso pendulum

Nouveau

Deutschrock aus Hildesheim

Mit Vollgas Richtung nächster Gig Dort wo sich Sänger Yannik und Gitarrist Dennis vor ein paar Monaten kennenlernten und das erste Mal zusammen jammten, fand nun die Live-Premiere von ihrer gem (...)

Tags:

clueso revolverheld

PAULY

Gitarrenpop mit Herz und Technik aus Düsseldorf

»Wenn die Welt zu eng wird und der Alltag immer verrückter zu werden droht, ist es an der Zeit auszubrechen. „Was hältst Du von Schweden“, fragt PAULY und lädt ein zu einem Abenteuer. Neue Wege (...)

Tags:

the fray mumford & sons the gaslight anthem the swell season deaf havana coldplay johannes oerding clueso bosse

Taylor

Deutsch-Pop aus Hildesheim

Taylor kreieren eine neue Art von Live-Musik, Flow, Spirit & virtuos eigenem Klang, der in solch einer Konstellation beispiellos erscheint. Detailverliebt mit Elementen vergangener Zeiten bis hi (...)

Tags:

joris tim bendzko clueso

Franziska Schicketanz

Deutsch-Pop mit Einflüssen aus Folk & Soul aus Köln

Nicht erst seit dem Gewinn des Thüringen Grammys 2017 füllt sich der Tourplan von Franziska Schicketanz zusehends. Nach der Veröffentlichung der ersten EP 2016 bringt die 26-Jährige Musikerin im (...)

Tags:

alin coen clueso

undichmagdich

Indie-Pop aus Berlin

Fünf Berliner - Eine Mission: Versöhnt euch mit eurem Musikgeschmack! Es geht um Freude an der Musik, am Spielen, am Leben. Sie machen Musik da, wo es ihnen gefällt. Das ist der Anspruch mit dem (...)

Tags:

clueso coldplay mumford and sons selig element of crime