×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Sylvenklang

Voice-Looping Indie-Pop aus Landshut

Voice-Looping Indie-Pop. Lieber künstlich als echt, lieber ehrlich als falsch. Zum Tanzen und Weinen, zum Ruhen, zum Wüten und Lachen. Autobiografisch mit Übertreibungen und Untertreibungen, man (...)

Tags:

laing 2raumwohnung

POP-AB

Pop-Rock (deutsch) aus Haigerloch

POP-AB – deutsche Pop-Rock-Musik vom Feinsten, die gute Laune zaubert und das Publikum zum Mitsingen und Mitgrooven animiert. Vier erfahrene Musiker aus Haigerloch/Balingen machen Gute-Laune-Mus (...)

Tags:

silbermond christina stürmer glasperlenspiel wir sind helden 2raumwohnung nena sportfreunde stiller die toten hosen Ärzte joris juli sdp

ÜBERMUT

Euphorischer deutscher Elektro-Pop in der Klangwelt der 80er und mit treibenden Grooves aus Gießen

Jede Zeile brennt, Style ist alles und der Beat ist so fett. Nenn es Elektro-Pop, aber nicht so totes Zeug, sondern als hättest du eine Infusion aus Euphorie in den Venen. Jetzt denk’ dir noch d (...)

Tags:

bilderbuch spliff kraftwerk prince 2raumwohnung falco

OXO OHO

Indietronic / Synthpop aus Dresden

Hallo liebe Veranstalter, wir sind OXO OHO aus Berlin / Dresden! Wir spielen tanzbaren Indietronic in einer 60-70min. schrillbunt abgedrehten Liveperformance. In unseren (deutschsprachigen) Text (...)

Tags:

sleaford mods 2raumwohnung hot chip deichkind stereo total

Cosma Nova

Cosmos-Rock aus Berlin

Jedes gute Musik-Projekt reift über die Jahre wie ein feiner Wein. Das haben wir jetzt hinter uns. 2013 als Vierkopf-Band gegründet, stützt sich Cosma Nova seit 2020 nun auf seinen Kern. Maya Ni (...)

Tags:

silly nena wir sind helden 2raumwohnung mia feine sahne fischfilet no doubt

Stürmer Deluxe

Deutsch Pop-Rock Cover aus Wolfsburg

Wir sind die STÜRMER DELUXE, die Deutsch-Poprock Coverband aus Wolfsburg. Von den Ärzten bis Westernhagen, von Christina Stürmer zu Oomph!, von Silbermond zu den Sportfreunden Stiller, von Juli (...)

Tags:

silbermond christina stürmer die Ärzte westernhagen groenemeyer 2raumwohnung nena

Ciska

Soulpop - Popsoul - akustisch und auf deutsch aus Monheim

Ich bin CISKA, Sängerin und Songschreiberin. In meinen Songs verknüpfe ich meine musikalischen Leidenschaften Soul und Jazz mit deutschem Singer-Songwriter-Pop. Was dabei herauskommt? Soulpop, (...)

Tags:

joy denalane laith al deen cassandra steen 2raumwohnung

Elektropop-Projekt

Neue deutsche Welle/ Elektropop aus Krefeld

Wir machen deutsche elektronische Musik zum Tanzen. Das Ganze ist ein wenig 80s und neue deutsche Welle angehaucht. Wir sind noch in der Gründungsphase und suchen dafür DRUMMER/IN und BASSIST/IN (...)

Tags:

2raumwohnung ideal wir sind helden nena

PAULINKO

deutscher Elektro- und Synthpop aus Ratingen

PAULINKO ist ein queeres Elektro- und Synthpop Duo. Anna Pauline Kohn (Vocals) und Lisa-Marie Bruynen (Drums) sind PAULINKO und scheren sich nicht um Konventionen. Und so wie die beiden Musike (...)

Tags:

2raumwohnung ideal nena

KOSMOS

Pop mit deutschen Texten aus Springe

Die Band wurde im Jahr 2011 gegründet und besteht nunmehr aus Martin Otto (Gesang) und Remo Stoltze (Keyboards, Produktion). 2012 war die Band zusammen mit Peter Heppner auf Tour. Im Mai 2016 er (...)

Tags:

glasperlenspiel frida gold wolfsheim andreas bourani 2raumwohnung revolverheld

mimicus, die Kinderliedermacher

Musik für Kinder aus Berlin

mimicus, die Kinderliedermacher sind fester Bestandteil der freien Berliner Kindertheaterszene. Sie treten regelmäßig an verschiedenen öffentlichen Spielorten in Berlin auf und werden von Kitas (...)

Tags:

david bowie hannes wader 2raumwohnung motörhead

turbolift

Indie Electro-Rock-Pop mit authentischen Lyrics aus Frankfurt am Main

Unser Sound ist charakteristisch. Mal tanzbar, mal melo - mal elektronisch mal rockig. Mit lyrischen deutschen Texten, die oft mit ein wenig Augenzwingern einhergehen. Turbolift besteht im Wes (...)

Tags:

2raumwohnung underworld