×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

AnDia & MetaMorePhose

Genrebellen mit Tiefgang, Weite, Charme und Humor aus Geratal

Gegründet und erdacht zu Beginn 2023. Aus einem Impuls heraus. AnDia ist Erschaffer und schreibt schon lang Musik, Text, Songs und vor allem Hörbücher mit Musik, der besonderen Art. Und dieses J (...)

Tags:

hardrock indie rock singer/songwriter deutschpunk hiphop indie liedermacher metal 2raumwohnung

kleinstadt

Irgendwo zwischen Rock, Pop und Indie aus Herrenberg

kleinstadt. Fünf Jungs Anfang Zwanzig. Kennengelernt im Kindergarten. Seit über zehn Jahren machen sie gemeinsam Musik. Seit 2020 bekannt als kleinstadt. Das erste Album kleinstadt erschien 202 (...)

Tags:

deutschrock deutschpunk deutschpop

Uferlos

Unser Stil besteht aus Deutsch- und Punkrock Einflüssen aus Urbach

Hey wir sind Uferlos, Vor 5 Jahren haben wir uns gegründet. Es hat nicht lange gebraucht bis wir uns einig waren das wir unsere Liebe zum Deutsch- und Punkrock verwirklichen wollen und in dieser (...)

Tags:

deutschpunk deutschrock

DOSENBIER

Energiegeladener und harter Punkrock seit 2016 aus Saarburg

Die besten Geschichten schreibt bekanntlich das Leben. Von düsterer und bitterer Einsamkeit bis zum gemeinsamen Feiern in fröhlicher Gesellschaft. So facettenreich wie das Leben ist, so facetten (...)

Tags:

metal deutschpunk

Folivora

Faultier-Punkrock aus Herten

Faultiere kennt man als ruhige Zeitgenossen, mit sehr langsamen Bewegungen... Diese Gattung ist anders! Mit voller Energie besiedeln sie jede Bühne und sorgen für entzündete Kehlen ehrlich, witz (...)

Tags:

punkrock ska deutschpunk

Kontaktallergie

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Freiburg im Breisgau

Tags:

deutschpunk post-punk punkrock diy

Kuqler

Mischung aus Rap, Punk, Pop & Rock aus Plüderhausen

Kuqler ist ein 23-jähriger Musiker, der seit 8 Jahren in der Musikszene aktiv ist. Mit Wurzeln im Rap-Genre hat Kuqler seine Musik durch Einflüsse aus Punk, Rock und Pop erweitert. Mit seinem ei (...)

Tags:

deutschpunk post-punk punkrock pop/rock

GARASCH DELÜXE

KIRSCHWASSERPUNK aus Löffingen

GARASCH DELüXE ist seit 2013 als Band aktiv. Ihre Musikalische Richtung ist Alternative/Rock aber auch Punk. Coversongs sind ein No Go für die Kreativ Combo. "Wir lassen uns alles offen, wir m (...)

Tags:

deutschpunk

Chris von der Düssel

Acoustic Randale aus Düsseldorf

Gitarre in die Hand, 3 Akkorde schrammeln und Gedanken raus lassen. Acoustic Randale. Lagerfeuer Punk. Nach 20 Jahren Bandleben als Sänger (Schreihals) und Gitarrist wird es mal Zeit für etwas g (...)

Tags:

slime toten hosen monsters of liedermaching götz widmann punkrock deutschpunk liedermacher

Trümmerhaufen

Deutschpunk aus Tholey

Die Band entstand um 2005. Gründer waren Greff, Tonio und Timmi. Die 3 hatten vorher schon eine Band (Fadenkreuz), die aber wegen Konzeptproblemen nach einigen Konzerten wieder eingestampft wurd (...)

Tags:

deutschpunk

Die Unglaublichen Ravellos - Die Ärzte Tribute aus Berlin (DE)

Die Ärzte-Tribute Band aus Berlin

Die Unglaublichen Ravellos aus Berlin (aus Berlin)! und damit die einzige offizielle Die Ärzte-Tribute Band aus Berlin... Du willst ein bei "Paul, der Bademeister" schweißgebadetes, ein bei (...)

Tags:

die Ärzte deutschrock deutschpunk farin urlaub racing team bela b