×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Kati Sommer

– Sängerin, Songwriterin, Musicaldarstellerin – aus Mannheim

KATI SOMMER – SÄNGERIN, SONGWRITERIN, MUSICALDARSTELLERIN – SIE IST MITINITIATORIN DES BASS- UND GESANGSDUOS „SOMMERGEFLÜSTER“ UND ZEICHNET SICH VOR ALLEM DURCH IHRE UNVERWECHSELBARE, VIELFÄLTIG (...)

Tags:

deutschpop deutschrock

Formlos

Deutschrock/ Punkrock aus Thale

Formlos ist eine fünfköpfige Band aus dem Harz in Sachsen-Anhalt und gründete sich im November 2011. Seit dem ist der Name Programm und ihre Mission klar: !!!Rocken!!! Mit deutschsprachigen Rock (...)

Tags:

deutschrock

Freiraum

Songs aus eigener Feder - deutscher Hardrock nach alter Tradition - aus Hamburg

UPADTE 22.01.19 22.04Uhr: SO EBEN WURDE DIE ÄNDERUNG DES NAMENS AUF "FREIRAUM" BESCHLOSSEN. Freiraum bringt es auf den Punkt, provoziert und eskaliert. Freiraum steht für freie Gedanken, freie (...)

Tags:

böhse onkelz punkrock hardrock deutschrock die Ärzte

reimanns

Punkrock aus Duisburg / Essen

Die Ruhrpottband "reimanns" steht für melodischen, deutschen Punkrock erster Güte. Die drei Herren Norman, Dennis und Sascha sind in erster Linie gute Freunde, die zusammen leidenschaftlich Mus (...)

Tags:

deutschrock

Top Secret

erfahren aus Recklinghausen

Folgt bei Interesse!

Tags:

deutschrock

BILK

Deutschrock, Punk, Pop, Rock, Alternative aus Düsseldorf

Wer sind Bilk? BILK wurde irgendwann im Sommer 2006 in René’s Küche, gemeinsam mit Andi gegründet. Aufgrund des damaligen sowie heutigen Wohnorts leitet sich auch der Bandname ab (Wie gut (...)

Tags:

deutschrock ideal kettcar klee mia nena nina hagen rosenstolz tocotronic tomte wir sind helden Ärzte

MONT GO

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Cuxhaven

Ihren Namen haben MONT GO von einem spanischen Berg, dessen Silhouette an einen schlafenden Elefanten erinnert. Dabei ist nichts verschlafen bei dem Cuxhavener Trio, das sich für die Aufnahmen s (...)

Tags:

extrabreit die Ärzte sportfreunde stiller deutschrock

Rufmord

Deutschsprachiger Rock / Metal aus Düren

„Rufmord" war eine von 2007 bis 2016 bestehende deutschsprachige Rockband aus Düren, NRW. Besetzung: Daniel (Gesang und Gitarre), Ben (Bass), Rainer (Gitarre) und Simon (Schlagzeug). "Rufmord" w (...)

Tags:

deutschrock metal rock hardrock

Paradies

Westpop aus Langenfeld

PARADIES beschäftigen sich mit der deutschsprachigen Popmusik. PARADIES ist Westpop. Mehr Infos gibt es unter www.paradies.tv

Tags:

deutschrock deutschpop

Lu-key

Deutschpop aus Köln

Wer Lu-key's Musik seit 2005 mitverfolgt hat, weiß, dass er sein ganzes Herzblut in seine Songtexte steckt, die seine Zuhörer durch alle Lebensphasen begleitet haben. Seine Texte stehen für Auth (...)

Tags:

neue deutsche welle deutschpop deutschrock xavier naidoo clueso curse prinz pi die prinzen

Daily Business

Cover, Tribute aus Verl

Daily Business - Punkrock aus Bornholte Bahnhof Ist das nicht ne Coverband? Oh nein, schon wieder so eine Tanzmusikkapelle mit Rosa Einheitsdress mit Songs von "Summer of 69" bis "Sweet Home Ala (...)

Tags:

90er green day foo fighters deutschrock

Piet

Rock, Alternative/Independent aus Essen

PIET erblickte 2011 das Licht der Welt und ist das stolze Ergebnis von vier Freunden, die seit mehr als einem Jahrzehnt gemeinsam Musik machen. Obwohl PIET noch sehr jung ist, spricht und singt (...)

Tags:

rock alternative indie deutschrock