×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Leon Steer

Sänger- und Songschreiber aus Scharbeutz / Hannover aus Hannover

Der Newcomer Leon Steer sorgt mit frischem Sound für Ohrwürmer. Der Norden ist seine Heimat, denn in Scharbeutz ist er aufgewachsen. Durch eine Ausbildung verschlägt es den jungen Musiker nach H (...)

Tags:

wincent weiss deutschpop

"Schlapoband"

suche eine/n guten Keyboarder, für 2 Mann oder Mann/Frau Combo aus Coburg

Hi, Ich habe nun in einigen Bands gespielt und möchte gern mal was ausprobieren. Mir fehlen in der Musiklandschaft die Stimmen der aktuellen Schlager/ Pop- Größen. Ich suche einen Keyboarder od (...)

Tags:

schlager deutschpop pop

WeekendCalling

Coverband - Oldies bis Neuzeit aus München

Manchmal ruft das Wochenende halt schon am Dienstag … Egal, womit ihr euch (spätestens) das Wochenende verschönern möchtet – Hochzeiten, Geburtstage, Familienfeiern, Gala-Dinner, Firmenfeiern od (...)

Tags:

pop deutschpop rock 80er 90er

luk

Pop, Hip Hop/Rap aus Hamm

Tags:

deutschpop pop rap hiphop

kleinstadt

Irgendwo zwischen Rock, Pop und Indie aus Herrenberg

kleinstadt. Fünf Jungs Anfang Zwanzig. Kennengelernt im Kindergarten. Seit über zehn Jahren machen sie gemeinsam Musik. Seit 2020 bekannt als kleinstadt. Das erste Album kleinstadt erschien 202 (...)

Tags:

deutschrock deutschpunk deutschpop

MILEN

Alternative-Pop mit Einflüssen von Soul, Hip-Hop und Jazz und ly aus Köln

MILEN, das ist eigenwilliger Alternative-Pop mit Einflüssen von Soul, Hip-Hop und Jazz. Mit ihren lyrischen deutschen Texten setzt sie ein Statement in der deutschen Musiklandschaft. MILEN hat b (...)

Tags:

deutschpop soul hiphop jazz

Sophie

Pop aus Berlin

Deutschpop mit urbanem Pulsschlag und starken Texten - dafür steht dieBerliner Künstlerin Sophie (24). Sie ist genauso eigensinnig, selbstbewusst und reflektiert wie ihre Songs - kein belanglos (...)

Tags:

pop hiphop rnb deutschpop

breaze

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Latin, Funk aus Sindelfingen

BREAZE – die Live-Band mit dem gewissen Kick – ist eine international besetzte Coverband aus Amerika, Italien, Spanien und Deutschland, welche den Groove und den Sound des Souls, Funks, Pop, Roc (...)

Tags:

kool & the gang prince santana police earth wind and fire whitney houston deutschpop

Sommergeflüster

Bass- und Gesangduo - Deutsche Poppoesie - aus Lampertheim

Sommergeflüster “eine Stimme, ein Bass” Ralf Bopp und Kati Sommer gründen 2009 “Sommergeflüster”. Erst stehen auserwählte Songs aus dem Pop- und Jazzbereich auf dem Programm, später kommen immer (...)

Tags:

sade deutschpop prince ich ich

Kati Sommer

– Sängerin, Songwriterin, Musicaldarstellerin, Sprecherin – aus Mannheim

KATI SOMMER – SÄNGERIN, SONGWRITERIN, MUSICALDARSTELLERIN – SIE IST MITINITIATORIN DES BASS- UND GESANGSDUOS „SOMMERGEFLÜSTER“ UND ZEICHNET SICH VOR ALLEM DURCH IHRE UNVERWECHSELBARE, VIELFÄLTIG (...)

Tags:

deutschpop deutschrock

mille

Deutscher Pop-Rock / Pop-Punk aus Mannheim

mille bringt mit ihrem sehr modernen, verspielt detailverliebten und gleichzeitig rockigen Sound eine ganz neue Perspektive in die Deutschpop-Welt. Erinnert ihr euch an die Zeit, in der euer Kin (...)

Tags:

punk deutschpop

FATE

Deutsch Pop , Rap, Technorap, HipHop aus München

Fate ist ein sehr engagierter und aufstrebender Rapper, Produzent, Model und Manager. Seine Vielfalt in der Musik ist nahezu einzigartig, mit seinen verschiedenen Stilarten, Emotionen und lebens (...)

Tags:

deutschpop pop/rock rap hiphop